Wie hattet oder macht ihr erste Bi Treffen
Meine Partnerin weiß wirklich ALLES was ich mag und schon erlebt habe.Sie hat auch MFF und MMF Erlebnisse gehabt, aber eben nur wenig bis keine Erlebnisse mit Bi unter den Männer. Sie ist aber sehr neugierig darauf und hat sehr interessiert zugesehen als ich in einem Club das erste mal vor ihren Augen einen Schwanz geblasen habe.
Da ich Ihr auch alles von meinen früheren Erlebnissen als anpassungswilliger Bi Hausfreund bei 2 Paaren erzählt habe, ist sie noch neugieriger geworden und möchte auch so ein Szenario sehen.
ABER, auch SIE möchte ihre Bi Erfahrungen mit Der oder Den Richtigen gern vertiefen und mag auch gerne den etwas devoten Part einnehmen, verführt und benutzt werden.
Ideal wäre für uns ein Paar bei dem die Dame unsere Sie zuerst verführt und dann einfühlsam die Führung übernimmt, gern auch mit einem etwas dominanteren Mann, Partner oder Spielfreund.
Wir haben natürlich auch schon unter unserem Paar Profil versucht ein passendes Paar zu finden.
Heraus gekommen sind bis jetzt leider nur (schriftliche) Wischi Waschi Kontakte, schreiben mit Paaren wo es dann augenscheinlich gar keine Frau gab oder die angebliche Frau nichts davon wußte.
Uns interessiert mal wie andere Paare damit umgehen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, wie Ihr die passenden Mitspieler findet und ob Ihr Ratschläge für die Fakevermeidung habt.
Komplimente, Dateanfragen oder Bewerbungen von Solo Männern interessieren und hierbei nicht besonders und werden auch nicht beantwortet.