Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hattet oder macht ihr erste Bi Treffen

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Wie hattet oder macht ihr erste Bi Treffen
Meine Partnerin weiß wirklich ALLES was ich mag und schon erlebt habe.
Sie hat auch MFF und MMF Erlebnisse gehabt, aber eben nur wenig bis keine Erlebnisse mit Bi unter den Männer. Sie ist aber sehr neugierig darauf und hat sehr interessiert zugesehen als ich in einem Club das erste mal vor ihren Augen einen Schwanz geblasen habe.
Da ich Ihr auch alles von meinen früheren Erlebnissen als anpassungswilliger Bi Hausfreund bei 2 Paaren erzählt habe, ist sie noch neugieriger geworden und möchte auch so ein Szenario sehen.
ABER, auch SIE möchte ihre Bi Erfahrungen mit Der oder Den Richtigen gern vertiefen und mag auch gerne den etwas devoten Part einnehmen, verführt und benutzt werden.
Ideal wäre für uns ein Paar bei dem die Dame unsere Sie zuerst verführt und dann einfühlsam die Führung übernimmt, gern auch mit einem etwas dominanteren Mann, Partner oder Spielfreund.
Wir haben natürlich auch schon unter unserem Paar Profil versucht ein passendes Paar zu finden.
Heraus gekommen sind bis jetzt leider nur (schriftliche) Wischi Waschi Kontakte, schreiben mit Paaren wo es dann augenscheinlich gar keine Frau gab oder die angebliche Frau nichts davon wußte.
Uns interessiert mal wie andere Paare damit umgehen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, wie Ihr die passenden Mitspieler findet und ob Ihr Ratschläge für die Fakevermeidung habt.
Komplimente, Dateanfragen oder Bewerbungen von Solo Männern interessieren und hierbei nicht besonders und werden auch nicht beantwortet.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Ich mach es ausschliesslich im Club, optimalerweise an entsprechenden Mottoabenden. Da bin ich recht sicher, keine "überredeten" Menschen anzutreffen, die kein echtes Bi-Interesse haben oder nicht Bi sind. Dazu gewährleisten Clubs mir eine gewisse Sicherheit und dort ist alles, was man braucht. Oft hat es dann auch mehr Auswahl 😇 Ich verschwende daher auch wenig Zeit mit ewigem Geschreibe, das ist oft uneffektiv
****64 Frau
349 Beiträge
Bi-Motto im Club eignet sich wirklich hervorragend dafür.
Nicht jeder möchte in den Club weil diese Partys auch immer gut besucht sind. Kann jemanden schnell überfordern.
Am einfachsten ist es, Paare anzuschreiben, die das bi schon in ihrem Nicknamen haben. Dann könnt ihr relativ sicher sein, dass beide bi sind. Wenn man sich beim Schreiben etwas näher gekommen ist und die Chemie stimmt, noch einen kurzen Telefoncheck
Ich war noch Student in Berlin. Habe damals über eine Annonce im TIP ein Paar gefunden,
die eine Begleitung für den Urlaub suchten, klang ganz seriös mit Telefonnummer.
Habe angerufen und Annette war am Telefon und fragte mich ganz sachte do nach meinen
Vorlieben aus.
Ich habe sie dann Abends besucht, Annette war an der Haustür, Gerd saß im Wohnzimmer.
Wir sprachen dann über Urlaub usw.. Sie liebten FKK , irgendwann sagte ich habt ihr auch
Fotos. Gerd holte 2 Dias, so war es damals, nichts auf dem Handy, gab es noch lange nicht.
Dann wurde ich mutig und fragte darf ich Euch mal life nackt sehen...
Annette sagte ja, gehen wir ins Schlafzimmer, aber nicht ausziehen ?
Sie schlug Flaschen drehen vor und auf wen die Flasche zeigte musste den Wunsch erfüllen.
Wir zogen uns natürlich schnell aus, nur Annette hat noch Slip und BH an. Die
Flasche zeigte auf mich und sie sagte lecke mich, war ein Traum ..
Nach einigen weiteren Runden war ich wieder an der Reihe und sie sagte blase Gerd...
Ich war so high angegeilt das ich es machte und es machte mir Spaß.
Am Ende des Abends durfte ich ihre volle Votze auslecken und sie dann ficken.
Seit dem stehe ich auf MFM, sie gibt es vor aber kein Cucki Verhältnis.
Liebe Bi Grüße, schaut mal auf mein Profil.. Habe jetzt den Text spontan so geschrieben.
*********tern Paar
71 Beiträge
Zur Teilfrage „ ob Ihr Ratschläge für die Fakevermeidung habt“.

• grüner Haken
• kein Textgenerator (gerade Paare mit echtem Interesse geben sich meist viel Mühe mit dem Profiltext)
• Anzahl Forumbeiträge im Verhältnis zur Zeit die man hier angemeldet ist (sehr wenige / keine Beiträge sind oft ein Hinweis)
• Anmeldungen auf Veranstaltungen
• Bilder auch als Paar und von Ihm

Also wenn die Punkte alle erfüllt sind, sinkt die Fakewahrscheinlichkeit erheblich.

Da sie nicht bi ist haben wir nie nach bi-Paaren gesucht ehr umgekehrt, also ein Paar wo sie explizit kein bi-Interesse hat. Auch nicht einfach 😅
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bevorzugen die passenden Veranstaltungen in dieser Richtung, wobei es auch da schwer ist wirklich echte Bi-Männer anzutreffen.
Daher schicke ich meinen Mann auch gerne mal in die passende Sauna, oder wir gehen mit befreundeten Bi - Paaren dorthin.

Nach all der Zeit, sind wir eigentlich gar nicht mehr auf der Suche, den wir wissen ja was wir an unseren bestehenden Kontakten haben.
Wenn sich natürlich was ergibt okay.

Dann aber gilt folgendes:

Langes hin und her schreiben, erzählen von Vorlieben und Wünschen usw. bringt meistens garnichts, aber euer Gegenüber befriedigt damit sein Kopfkino und ist damit dann auch meist zufrieden. *smile*

Darum gehen wir darauf garnicht ein, sondern schlagen ein unverbindliches Treffen vor, egal wo, aber nie bei uns zuhause. Oder wir laden zum Stammtischtreffen ein.
Wenn es dann schon beim Termin hapert, lassen wir es gleich.
Kommt es zu einem Treffen, dann sieht man beim Gespräch auf was es hinauslaufen soll/wird.
Also wenn wir ein bi treffen haben dann wollen wir auch unseren Spaß. Wenn es nicht passt dann passiert auch nichts
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******tia:
...
Daher schicke ich meinen Mann auch gerne mal in die passende Sauna, ...

Haha, solch ein Manöver wurde mir schon einmal zuteil. Hatte auch geklappt zwischen uns. Die Idee ist auch nicht verkehrt. Ein homosexueller Mann wird seltener Geschichten erzählen wenn es um Frauen geht als ein heterosexueller Mann. Was übrig bleibt wird wohl dazwischen verwurzelt sein.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.