Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht mal NUR um die Ladys

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Das Kopfkino der Männer wird ja immer mehr als reichlich dargestellt aber was wollen die Ladys, schließlich ist das hier ja die Gruppe der Liebhaberinnen von Bi Männern.

Vielleicht schaffen wir es tatsächlich mal das nur die Damen hier schreiben, ohne das die Bi Männer das gleich kommentieren oder sich bewerben.

Wenn den Männern etwas gefällt gibts dafür ja das kleine Feld unter dem Kommentar.

Liebe Ladys.
Was mögt Ihr
Was möchtet Ihr mal erleben
Welche fantasien habt Ihr
Was findet Ihr abtörnend
usw.
Bitte nur die Ladys ob nun Solo oder als Frau von einem Paar.
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Hallo liebe Ladys
Ich (w) von gernegeil
finde es total geil, wenn sich die Männer alleine beschäftigen, da mein Mann ebenfalls bi ist lass ich ihm gerne den Vortritt😍 (garnicht eigennützig)🤣🤣
Ich mach es wenn die Männer sich gegenseitig die Nippel bearbeiten, dass man sehen kann wie die Erregung wächst, und wenn sie ihre Schwänze zusammen reiben.
Schaue den Männern gerne genau beim blasen zu, ach ist sooo geil😍😍
LG Konny von gernegeil69
****whv Paar
33 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Das Kopfkino der Männer wird ja immer mehr als reichlich dargestellt aber was wollen die Ladys, schließlich ist das hier ja die Gruppe der Liebhaberinnen von Bi Männern.

Vielleicht schaffen wir es tatsächlich mal das nur die Damen hier schreiben, ohne das die Bi Männer das gleich kommentieren oder sich bewerben.

Wenn den Männern etwas gefällt gibts dafür ja das kleine Feld unter dem Kommentar.

Liebe Ladys.
Was mögt Ihr
Was findet Ihr abtörnend
usw.
Tja auch ich als Frau hab gewisse *kopfkino* Fantasie...nur mit dem Ausleben wird es wohl nie was Werden....z.b. ein Sexy bi Mann als Hausfreund für uns beide 😜
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
@****whv
Da hast du recht,
Den passenden Bi Mann zu finden ist mehr als schwer😥
*********g8382 Paar
25 Beiträge
Ja das ist echt schwierig den passenden Bi-Mann zu finden. *snief* Was dem Ausleben meiner (W)Phantasien im Wege steht.
So ein schöner Bi-Mann als Hausfreund wäre richtig genial *kopfkino*
**al Frau
848 Beiträge
Bei mir gibt es da verschiedene Szenarien.

• Als Zuschauerin bei meinem Sub und einem (ihm gegenüber) dominanten Mann.
• Mit 2 devoten Männer, die brav machen, was ich von und mit ihnen will
• Ich mit StrapOn dabei

Aber in der richtigen Konstellation kann ich mir auch einen relativ klassischen MMf vorstellenbei dem alle sich gegenseitig verwöhnen. Bevor ich allerdings als Hündchen zwischen zwei Kerlen knie, friert die Hölle zu *lach*

Die Männer sollten jedoch wirklich keine Scheu haben, miteinander aktiv zu sein.
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Ich möchte endlich mal dabei sein, wenn sich zwei oder drei Männer miteinander verwöhnen. Ich will gar nicht zwingend dabei aktiv sein. Möchte erstmal nur beobachten und mich reinfühlen. Männer sind nun doch zur Frau eine eigene Spezies. Das Andere, ohne es genau definieren zu können und wollen, fasziniert mich daran.

Also wer eine Beobachterin bei seinem Vergnügen haben möchte, darf mich sehr gern anschreiben. Ich rede dabei nicht von Sub oder Dom - Geschichten. Es darf auch auf Augenhöhe sein. Die Vielfalt verschiedener männlicher Persönlichkeiten interessiert mich aber genauso dabei.

Also Männer, stillt meinen visuellen Livehunger. 😍 Geredet haben nun writaus genug mit mir darüber in real. Ich schreie nach Umsetzung. 🤓
****whv Paar
33 Beiträge
Zitat von ********ndHL:

Liebe Ladys.
Was mögt Ihr
Was findet Ihr abtörnend
usw.
Bei uns liegt wohl eher das Problem darin...das wir eine ganz klare Alters Grenze Haben und das die Entfernungen weit auseinander Liegen....was ich als Frau sehr schade finde...denn mein *kopfkino* arbeitet auf hoch Touren....und das nicht nur als Dom Frau....sondern auch gerne mit einem bi Paar...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich liebe Bi-Männer und stehe auf folgendes smile:
Also bei einem MMF mag ich NUR Bi-Männer und dementsprechend wenn keiner Berührungsängste hat und sich ALLE mögen *smile*. Auch mag ich dabei, dass es nicht nur um mich geht, sondern sich auch die beiden Männer miteinander vergnügen *love*, schaue gerne den beiden erst einmal zu *zwinker* (macht mich sehr an), sie auch Zärtlichkeiten austauschen, leidenschaftlich miteinander knutschen und sich gegenseitig lecken, blasen, rimmen *schleck* *grins*. Da ich selber nicht wild auf Analsex bin, genieße ich es aber umso mehr, wenn sie da auch auf ihre Kosten kommen *smile*

Geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu blasen, dabei zu knutschen und Spermaküsse *grins* *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Mega schön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt, dann wild geknutscht wird, es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich genieße es, völlig unbeteiligt zuzusehen, wenn sich 2 Männer vergnügen.

Oder meinen Sub nach meinen Vorstellungen benutzen zu lassen, von einem aktiven Mann,
******e72 Paar
65 Beiträge
Habe auch meine kleine substute im Angebot und würde sehr genießen zu sehen, wie er für seinen kleinen Zweck gerne auch von Mehreren benutzt und missbraucht wird. LG Herrin LEANDRA
*kopfkino*.
(Noch nicht vorhanden der Sub, Bi.
Mein Sub kniet und bläst einem Bi Mann seinen lange harten Schwanz.( natürlich intim rassiert)
Seine Arme sind nach hinten gebunden, er trägt eine Maske bei der nur der Mund und die Nase offen sind.
Vielleicht lasse ich Honig über den Schwanz laufen. *schleck*.
Oder mein Sub liegt auf dem Boden, Maske mit Mumd und Nase offen.
Ich lasse Honig über seinen Körper laufen.
Ich spiele mit meinen nackten Füßen am Körper umfasse seinen Schwanz.
Ein zweiter Mann, fügt sich nach meinen Anweisung *schleck* *kopfkino*
LG Lady ZORA *teufel*
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******il69:
Hallo liebe Ladys
Ich (w) von gernegeil
finde es total geil, wenn sich die Männer alleine beschäftigen, da mein Mann ebenfalls bi ist lass ich ihm gerne den Vortritt😍 (garnicht eigennützig)🤣🤣
Ich mach es wenn die Männer sich gegenseitig die Nippel bearbeiten, dass man sehen kann wie die Erregung wächst, und wenn sie ihre Schwänze zusammen reiben.
Schaue den Männern gerne genau beim blasen zu, ach ist sooo geil😍😍
LG Konny von gernegeil69

Lässt sich Dein Mann denn lieber blasen oder bläst er selber auch gerne? 69er unter Männern ist auche twas, das sehr geil ist *g*
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Ja das findet "ER" auch klasse
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******il69:
Ja das findet "ER" auch klasse

er darf sich gerne mal bei mir melden, wenn er lust hat. kann leider keinen anschreiben.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder diese offenen und versteckten Kontaktgesuche *wuerg*
******256 Frau
252 Beiträge
Ein Bi-Mann als Hausfreund für ein Paar ist genial.....es ist offen und locker.Freier als Hetero. Ich seh gern und komm vollstens auf meine Kosten. Ausserdem kann das Paar zusammen tun *g*
Sehe ich auch so und bin ganz deiner Meinung "Sonne"...!!! L.g.KISS KISS and SMile RENE
*******erin Frau
2.705 Beiträge
***Die Stierin***
...ähnlich, überaus ähnlich dem Szenario, wenn ich mir ein junge Frau *angele*, wenn wir zusammen unterwegs sind, um sie zu vernaschen und er NUR dabei zusieht...

...mag ich es, wenn er sich einen attraktiven jungen Mann *angelt*...
...mir zuzwinkert, dass ER mit kommt, und er ihn vernaschen möchte, wenn ich dabei bin...

...was sich daraus weiter ergibt, sieht man denn...
...interessierte junge Bi-Männer dürfen mich gern ernsthaft antickern...
...ich bin gespannt...
@*******1909
Wer liest ist klar im Vorteil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.