Nochmal was von uns ... ,
als wir begonnen haben ausser ehelichen Sex zu praktizieren küsste Anne auch keinen fremden Mann
anfangs was das küssen uns als Ehepaar vorbehalten ... irgendwann trafen wir den Mann ,, Albert leider nicht mehr unter uns ,,, wir trafen den Mann in den ANNE sich verliebte und 9 jahre eine
Affäre hatte das war unser langjähriger Hausfreund das war der Beginn vom Küssen ...zum glück war Albert verheiratet und hatte 3 KIDS sonst hätte ich bedenken haben müssen .., heute küsst Anne jeden Mann mit dem Sie intim wird , und
ja anfangs ist jeder schüchtern ...
heute da der Mann nicht mehr ist sagt Sie oft im Bett ... Markus ich finde es schade ich hätte mir von ALBERT ein KIND machen sollen dann hätte ich jetzt Erinerung , wir waren damals zu brav zu schüchtern,
Ich Markus sage Anne Du darfst alles machen solange Du bei mir bleibst und mich liebst und das ist auch
heute noch so meine Frau darf alles was Sie für sich in ordnung findet ich möchte nur vorher bescheid wissen , so begannen wir mit dem küssen ausser ehelich und heute gehört küssen dazu .