Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

***n2 Paar
73 Beiträge
Wenn ich (er) sex habe mit ein mann küsse ich auch sehr gerne. Viele männer kussen fantastisch ! *kuss*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Hat gerade was von Mc Donalds... niemand geht hin und trotzdem ist er voll...
🙂
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Hat gerade was von Mc Donalds... niemand geht hin und trotzdem ist er voll...
🙂

Stimmt *ggg*
Nochmal was von uns ... ,
als wir begonnen haben ausser ehelichen Sex zu praktizieren küsste Anne auch keinen fremden Mann
anfangs was das küssen uns als Ehepaar vorbehalten ... irgendwann trafen wir den Mann ,, Albert leider nicht mehr unter uns ,,, wir trafen den Mann in den ANNE sich verliebte und 9 jahre eine
Affäre hatte das war unser langjähriger Hausfreund das war der Beginn vom Küssen ...zum glück war Albert verheiratet und hatte 3 KIDS sonst hätte ich bedenken haben müssen .., heute küsst Anne jeden Mann mit dem Sie intim wird , und
ja anfangs ist jeder schüchtern ...
heute da der Mann nicht mehr ist sagt Sie oft im Bett ... Markus ich finde es schade ich hätte mir von ALBERT ein KIND machen sollen dann hätte ich jetzt Erinerung , wir waren damals zu brav zu schüchtern,
Ich Markus sage Anne Du darfst alles machen solange Du bei mir bleibst und mich liebst und das ist auch
heute noch so meine Frau darf alles was Sie für sich in ordnung findet ich möchte nur vorher bescheid wissen , so begannen wir mit dem küssen ausser ehelich und heute gehört küssen dazu .
**********terin Frau
4.331 Beiträge
@********zeit Respekt... da ziehe ich meinen imaginären Hut.... Für mich persönlich wäre das nichts.
meine Frau war verliebt ... sagte immer ich liebe jetzt Euch beide
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Naja... ich unterscheide zwischen verliebt und Liebe. Aber küssen würde ich auch einen attraktiven Mann der mich anzieht, aber in den ich nicht verliebt bin... um zum Thema "Küssen" zurück zu kommen 😎
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Ich genieße Küssen mit Mann und Frau, wenn mein gegenüber gepflegt ist, gut riecht, einigermaßen zivilisiert ist und …. Ach schauen wir einfach, wie es läuft…
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Ist wirklich so ne Sache...
Bei mir ist das so das ich nicht einfach jede Frau küsse und so ist es auch bei Männern.
Er muss mir einfach zusagen - woran man das auch immer festmacht ist unterschiedlich, es kommt echt auf den Mann an.
Wenn ich aber einen Mann küsse, dann tief, fest und leidenschaftlich!!
Was ich in allen Fällen nicht so mag sind Damen/Herren die dabei endlos viel Speichel transportieren...
Megageil sind aber auch Dreier-Zungenküsse mit Männern und Frauen...!!
Mein lieber LOVE SUN ,
denken Sie wir würden jeden hei o pei küssen ? selbstverstänlich muss jemand symphatisch sein
und die Optik muss auch stimmen ,
aber wir müssen sagen Annes damaliger Freund und Lover war nicht schön keine tolle Figur , aber
Albert ,, der Freund ,, war lustig unterhaltsam und frech brachte Anne oft zum schmunzeln und lachen ,

anfangs mag die Optik wichtig sein , ist das Eis mal gebrochen nicht mehr.... und schöne Frauen und
schöne Männer sind oft ein bissel ..... sag ich nicht ,
wollen nur sagen selbstverständlich küssen wir nicht mit jedem oder jeder Frau auch ich Markus bin da wählerisch ja klar auch Männer sind wählerisch .
ich mag es auch sehr mit beiden zu küssen...zungenpiele *schleck* toll finde ich wenn sich alle drei zungen treffen oder man zusammen eine muschi leckt und oder einen schwanz bläst und die zungen sich unweigerlich da bei berühren.... *kuss*
******n82 Mann
651 Beiträge
Schwierig schwierig... auch für mich...
Ich gehöre zu jenen die ebenfalls leidenschaftlich gerne Küssen und häufiger vor verschlossener Türe stehe.

Für mich stellt das Küssen keine weitere "Stellung" oder Ritual dar. Es ist eine Sympathie Frage - gleich welchem äußerlichen Geschlecht zugehörig. Immer dann, sobald ich den Drang verspüre meine(n) Gegenüber Küssen (und generell Zärtlichkeiten austauschen) zu wollen ist ein Feuerwerk nahezu garantiert.
Und tatsächlich... nur auf solche lasse ich mich eigentlich ein.

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht Zwanghaft. Mir ist bewusst und ich respektiere das es Männer sowie Frauen gibt die dem weniger abgewinnen können.

Das hört sich alles ziemlich ambivalent an. Zusammengefasst und vereinfacht lässt sich also sagen:
Ein Date mit mir bedeutet, ich will dich/euch Küssen! Du musst dich aber auch nicht fürchten sobald du eingeschlafen bist... *lach*
Ich respektiere dich so wie du bist!
Wenn es die Zeit zulassen würde , dann würden wir mal ein kuss Rollenspiel machen .
wir würden in einem Hotel sitzen was trinken und .... würden hier einen Aufruf machen
wo wir wann sind Abends und jeder Herr Alter egal mit oder ohne Bart ,
darf Anne für 5 Euro einen ZUNGENKUSS geben nicht mehr nur einen Kuss die 5 Euro
würden wir spenden an 4 pfoten ,
die Idee haben wir lachend schon länger und ich Markus denke wenn Anne mit gechmickten
Lippen im kleinen schwarzen an der Bar sitzt würde das ein ,, kuss Abend ,, werden und der
Bar mann und anderere Hotelgäste an der Bar würden dumm gucken ...,
was kommen da immer andere Männer fragen höflich darf ich Sie küssen und die Dame gibt
dann keine Ohrfeige sondern einen Zungenkuss
***ir Frau
44 Beiträge
Ich habe nur Sex mit Menschen, die ich küssen möchte. Ich mag intimen, leidenschaftlichen Sex und da ist küssen mit das wichtigste. Guter Sex beginnt im Kopf und der 1. Kuss löst ein Feuerwerk aus, auf das ich nicht verzichten kann & möchte.

Dementsprechend kann ich mir in einer MMF Konstellation auch nur solche Männer vorstellen, die sich auch untereinander innig Küssen wollen. Die innige Verschmelzung, die bei heißen Zungenküssen ausgelöst wird, ist für mich der rote Faden des gesamten Spiels.
Das ist auf den Punkt gebracht "Z_hir"
*kuss*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Wenn es die Zeit zulassen würde , dann würden wir mal ein kuss Rollenspiel machen .
wir würden in einem Hotel sitzen was trinken und .... würden hier einen Aufruf machen
wo wir wann sind Abends und jeder Herr Alter egal mit oder ohne Bart ,
darf Anne für 5 Euro einen ZUNGENKUSS geben nicht mehr nur einen Kuss die 5 Euro
würden wir spenden an 4 pfoten ,
die Idee haben wir lachend schon länger und ich Markus denke wenn Anne mit gechmickten
Lippen im kleinen schwarzen an der Bar sitzt würde das ein ,, kuss Abend ,, werden und der
Bar mann und anderere Hotelgäste an der Bar würden dumm gucken ...,
was kommen da immer andere Männer fragen höflich darf ich Sie küssen und die Dame gibt
dann keine Ohrfeige sondern einen Zungenkuss

Uff... Echt? Ich liebe Tiere..... aber wenn ich mir das Bild ansehe, dann spende ich einfach lieber so.... *wuerg* nicht mal für 1000,- € würde so ein Mann nen Kuss von mir bekommen und 🙈
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Ich hatte ein bi paar über 4,5 Jahre und ich denje wenn es passt ....passt es auch zum küssen... ich finde es sehr erregend und erweitert das ganze ungemein
Einfach - frau ,
ja SIE provozieren gerne ist auch gut so ,
denke in HOTELS die wir ausssuchen verirrt sich kein solcher Mann
wir haben geschrieben wir warten im Hotel nicht auf einem Parkplatz ,
Sie sollten aufmerksamer lesen ... Hotel bar nicht in einer Bierkneipe
mit verlaup wir sind oft in Hotels aber wir haben dort noch keinen Herr
angetroffen der ungepflegt und solche Zähne hatte ...
egal es geht ja hier darum etwas Spass zu haben
und alles nicht so bier ernst zu nehmen ... das Bild von Ihnen sorry
vielleicht küsst ER gudd Sie sind voller Vorurteile liebe Frau 75 warum
reduzieren Sie den Herr nur auf sein Äusseres ?
**********terin Frau
4.331 Beiträge
🤣 amüsant
Frau 75

habe mal Ihr Profil gelesen , schön geschrieben und Ihre Optik ist auch reizend ,
iss doch klar das Frau gewisse Ansprüche hat aber man darf ja scherzen sich
amüsieren ..... zum Thems retour ,
meine Frau küsst auch gerne andere Männer und ich küsse Männer nicht sooo gerne
aber wenn es gewünscht ja ,
mal ein kuss gang bang nur küssen wäre mal was anderes für uns aber ÖFFENTLICH
nicht im Hotelzimmer an der Bar wenn da Anne mit 4- 6 Heren abwechselnd küssen würde
kein öffentliches Ärgernis aber andere würden es nicht verstehen und Stilaugen bekommen
******n82 Mann
651 Beiträge
@********zeit
Ein öffentlicher Kuss GangBang - also GangKuss?
Na ich weiß ja nicht... alles in Maßen, aber wer derart provokativ in der Öffentlichkeit operiert, fördert unbewusst die nächste Gesetzes/Sitten Novelle.

In meinem Elternhaus habe ich gelernt:
Alles! Aber, am richtigen Ort. Provoziere nicht, was du erhalten möchtest.
chayton ,
gut geschrieben Sie scheinen ein gebildeter Mensch zu sein ,
stimmt etwas provokativ , manchmal geht auch mal der Gaul
mit mir durch ,
obwohl ich schreibe von küssen nicht von sexueller Handlung ,
ja das ist grenzwertig und blicke sind sicher ob es ein öffentliches
Ärgernis ist in einer Hotelbar käme auf die Gäste an ,
aber ich gebe IHNEN Zustimmung ist etwas zu provokant sowas ,

Gruss Markus .... ehemann der bezaubernden Anne
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Es kommt immer drauf an, ob die Chemie stimmt, egal wer wem küsst.
Wenn mein gegenüber kein Bart hat kann alles passieren, ich liebe küssen.
Küssen unter Männern mögen wir beide total gerne. *love5* Natürlich muss eine Sympathie vorhanden sein, aber ohne dieser wäre auch generell wenig Interesse an sexuellem.

Wenn es erst nach einigen gemeinsamen Dates zum ersten Kuss kommt, mögen wir das auch. Es muss halt einfach in die Situation passen und alle sollen sich dabei wohlfühlen.

Wenn das Küssen generell von dem Gegenüber abgelehnt wird, ist für uns ein gemeinsames Spaß haben nicht wirklich reizvoll.

Also jeder so, wie er mag. Aber für uns gehört es einfach dazu *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.