chayton82
Kann dich total verstehen, dass dir der obige Beitrag von Yvetors nicht so gefällt, ist aber sein Ding.
Und ich sehe es genauso, dass es insgesamt egal bei was für Dates, Treffen weniger oberflächlich und viel mehr um Emotionen gehen sollte und da gehören knutschen, streicheln, kuscheln usw. genauso dazu, wie blasen, lecken, GV, anal aktiv, passiv.
Wenn irgendjemand etwas davon nicht mag, dann sollte er/sie das auch sagen, bzw. sieht man das schon vorher am Profil, den Gruppen und Vorlieben.
Und bei mir geht ohne küssen gar nichts, wer das nicht mag, dann passt es einfach nicht, ganz einfach!
Ich persönlich bin nicht wild auf Analsex bei mir, das weiß aber jede/r, hat bisher auch niemanden gestört, da es jede Menge andere geile Dinge gibt, die ich sehr mag, andere wiederum weniger/gar nicht - also suche ich mir diese Leute heraus, wo es einfach passt
und den gegenseitigen oder einseitigen Analsex können die Bi-Männer dann voll auskosten, nur müssen sie eben vorher abklären was gerne gewünscht wird, dass es beim Treffen keine Unstimmigkeiten gibt.....
Komischerweise ist für viele Bi-Männer küssen unter Männern ein ganz großes Problem, da wollen sie lieber alles andere, aber auf gar keinen Fall knutschen.
Man kann sie dann auch nicht dazu drängen, nur immer wieder sagen, wie mega geil das sein kann, am leichtesten geht es wohl, wenn noch eine Frau dabei ist, aber sie müssen einfach lernen/begreifen, dass küssen nichts mit schwul sein zu tun hat, sondern einfach der Luststeigerung dient, genauso wie mit einer Frau