Ich möchte dir dringend empfehlen dich ein wenig mehr mit dem Thema Transsexualität auseinander zu setzen. Ich kenne mind. zwei Personen aus meinem Umfeld denen dein Beitrag sehr nahe gegangen wäre.
Es gibt keine "Transen". Es gibt Männer und Frauen die im Verlauf der Embryogenese untypische äußere Geschlechtsmerkmale entwickeln und als Transsexuell beschreiben werden. Beispielsweise eine Androgenresistenz. Ob sich der Genitalhöcker letztendlich in einen Penis oder eine Vagina entwickelt (und deinen Phänotyp bestimmt) ist nämlich u.a. davon abhängig wie viele Rezeptoren für die Bindung der Hormone gebildet werden können.
Im obigen Beispiel besitzt der werdende "Mann" einen Gendefekt worauf hin nicht genug Rezeptoren für die Bindung von Testosteron gebildet werden. Das Östrogen überwiegt und et voilà, die Zellen bilden Brüste, Vagina, etc. pp. aus.
Stark verkürzt. Bitte selbst entsprechend die Wikipedia bedienen.
Vielleicht machts dann endlich einmal "klick" bei den Leuten und stellen fest das Frauen und Männer, gleich gut Mathe, Autofahren..... können und sich vor allem aufgrund der Erziehung (Eltern, Freunde, Fernsehen, Buch) unterscheiden.
Und was es mit den Shemales auf sich hat, findest du bestimmt auch noch heraus.
PS: (Geheimtipp: Hat "manchmal" auch was mit Geld und Touristen zu tun)