Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter (Bi-)Männern

nicht mit liebe und herz...

ich kann das immer schlecht beschreiben was ich sehe..aber kuessen unter maennern...wenn sie denn nicht grad ein liebespaar sind...ist anders...

ich wuerde mal sagen...triebgesteuert...wie sch*** lutschen...und alle anderen sexuellen handlungen...

also nix mit liebe... zaertlichkeit...und gefuehl...

maenner kuesse eben...

*gruebel* hat das jetzt irgendjemand verstanden
****on Mann
231 Beiträge
Ich habe dich schon verstanden
HiHi, weiß was du sagen willst. Stimmt aber nicht immer. *zwinker*
Echt?
Ich hab', wenn mein Freund einen Mann küsst, keinen großartigen Unterschied zu ihm und mir festgestellt... Vielleicht bin ich ein Mann?!

Aber kann natürlich auch an der Männerauswahl liegen - Liebe und Zärtlichkeit sind das eine, Gefühlkälte das andere.
Gefühlskalt ist nicht so unseres und auch unsere Küsse fallen nicht immer kuschelös aus ...
ja zu Küssen
Ich schließe mich der Pro-Küssen Fraktion definitiv an *g*
Es muss bei mir aber schon Sympathie und eine passende Chemie vorhanden sein. Ohne dies würde ich aber auch nicht mit ihm ins Bett steigen.

@**********ion30: Ich mag besonders die zärtlichen Küssen. Finde ich sehr spannend mit einem Mann. Aber das wilde Küssen hat auch was ab und zu *g*
ja, sehr gerne sogar
Bei Sympathie ein geiler und anregender Beginn des Spieles. Auch zwischendurch und bei MMF wenn’s passt, immer wieder zu dritt durcheinander!
*********prise Frau
114 Beiträge
ohjaa zu 3 durcheinander kann sehr geil sein.. wild währent der 3ers oder in der kuschelrunde als pause dazwischen...eine der schönen erinnerungen meines ersten bi-männer 3ers..an die ich mich gerne zurück erinnere..natürlich war der ganze sehr geil..nur mal so am rande erwähnt *g*
ja küssen ist doch was schönes und wenns passt........ dann sollte man es tun....
Ja, @*******e_47,

auch ich konnte das schon einmal erleben und es war extrem anregend für uns alle. Wir sind bei leiser, angenehmer Musik eine ganze Weile zu dritt beieinander gestanden, haben uns umarmt und immer wieder abwechselnd zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. Unsere Hände gingen dabei wechselseitig auf Wanderschaft, jeder griff gerade dahin, wo er eben Lust dazu hatte. Die heißen Zungenküsse tauschten wir auch nach intensiveren, oralen Spielereien immer wieder gegenseitig aus. Dass man dabei den persönlichen, sehr intimen Geschmack des Partners verspürte machte uns nur noch wilder aufeinander.
*********prise Frau
114 Beiträge
ohhjaaaa solche mom sind sowas von schön und geil wer das nicht mal erlebt verpasst einiges...ich bin sehr froh über diese erfahrung *g*
… ich kann’s kaum erwarten, bald wieder einmal ein solches Erlebnis zu genießen. Die/den jeweils richtigen Spielpartner mit übereinstimmender Chemie dazu, findet man aber nicht in jeder Ecke. Hat man sich endlich gefunden und wär sich einig, wird schon oft das erste Kennenlernen aufgrund der Entfernung ein unüberwindbares Problem. Aber, hoffen dass es doch wieder einmal gelingt, darf man!
Ich konnte...
...mir das lange nicht vorstellen, Männer zu küssen. Als ich es zum ersten Mal machte, war ich überwältigt und habe mich voll auf das Spiel eingelassen.
Es geht auch nicht mit jedem, ein gewisses Maß an Sympathie soll schon vorhanden sein.
Schön ist es auch zu mehreren, wie ihr es auch beschrieben habt. Und es darf gerne eine hübsche Lady dabei sein.....

Beste Grüße aus dem Allgäu

Bernie
durfte ich letzte Woche mit gleich 3 ( *achtung* ) Bi-Jungs erleben;
sehr erregend das gemeinsame Kuscheln- mit Küssen - nach der action sowie die gefühlvolle Dusche danach...*sabber*
Das Tollste dabei war, dass ich diese Konstellation hergestellt hatte, weil ich mir sicher war, dass es bei den Jungs passt (die sich vorher nicht kannten)
eines der geilsten Erlebnisse überhaupt ! *stolzbin* und unbedingt wiederholenswert.
*********prise Frau
114 Beiträge
oh wow ich beneide dich sehr 3 jungs gleich und keiner kannte sich sehr geile vorstellung ...3 geile bi-männer... mann auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...hmmm mal sehn da hat sich was in meinem kopf grad festgesetzt :))
sowas kann man leider schlecht planen, war mehr oder weniger Zufall...und der Jüngste in der Runde (24) hat dabei seine ersten Bi-Erfahrungen machen dürfen. hat sich von mir auch schön ermutigen lassen "zuzugreifen" *smile* ein echtes Naturtalent, und hat auch das Küssen sehr genossen.
*********uPaar Mann
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das hört sich ja alles sehr schön an.

Das intensive Wechselspiel zwischen beiden Geschlechtern finde ich auch sehr reizvoll. Mal sehen wann ich das mal erleben darf *g*
Küssen und Fummeln
Ich find es geil mit den Zungen zu züngeln und mit den Händen den Partner zu ertasten. Da kommt Geilheit auf und macht Lust
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Klar!
Also das Küssen unter den Männern würde auf jeden Fall dazugehören, wenn es zu dieser Konstellation kommt. Das gehört für mich zu den erotischsten Vorstellungen überhaupt.. Nur beim vögeln zugucken ist doch *oede*
Nur beim vögeln zugucken ist doch

ist es gar nicht *pueh*

ich finde das voll toll *sabber*

es muss sich einfach ergeben..mit manchen geht das..mit manchen nicht...

wir haben auch schon zu dritt gekuesst...frag mich nicht aber irgendwie ging das...
Küssen unter Bi-Männern ...
... bei Sympathie vorausgesetzt find ich extrem antörnend! Z.Bsp. bei leiser Hintergrundmusik zu dritt umarmt im Stehen innige und tiefe Zungenküsse zuerst unter den Männern, dann gemeinsam mit der Frau, dann immer wieder abwechselnd. Irgendwer fängt dann an und die Hände gehen während der antörnenden, feuchten Schmuserei auf Wanderschaft, ein ungemein reizender Auftakt für nachfolgende, schöne Spiele.

Einfach ein Beginn der öffnet, von Zurückhaltung befreit und eine gewisse Leichtigkeit hervorzaubert. Man lässt gerne an sich geschehen, wird selbst auch bei Ihm und Ihr aktiv, vorausgesetzt Sie will auf irgendeine Art mit eingebunden werden. Genau so stelle ich es mir ungefähr vor!
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@verrücktenuss
würdestdu mir ne clubmail schreiben?

Da wir ja fast im selben alter sind interessiert mich mal was du schon erleben durftest..

Würde mich gern austauschn mit dir

Lg deniz
Knutschen
warum nicht, törnt an und läßt viel hoffen. Unsere Frau bzw. seine hat uns dabei gerne zugesehen und auch fotografiert. waren geile Bilder. Sie ist dann meistens dazugekommen und hat uns abwechseln gestreichtelt und geblasen, bis wir uns dann selbst vor ihren Augen das Spiel fortgesetzt haben immer mit einem geilen nicht endenden Abend. Gruss
******061 Mann
104 Beiträge
Küssen und Schmusen unter Männern kann sehr geil und erotisch sein.Ich habe das Küssen und auch den Zungenkuss schon oft mit anderen Männern erlebt.
Und ich sehe es auch sehr gerne,wenn Männer miteinander schmusen und küssen.
Wie ist das eigentlich mit Spermaküssen nach dem Blasen?
Ich weiss nicht ob Spermaküsse auch hier hin gehören...*grins*
Ich muss auch sagen, dass mich das voll antörnt wenn zwei Männer schmusen und sich auch küssen. Mein Schatz mag das auch sehr gerne und der Anblick finde ich sehr erotisch!! Es hat was, so wie bei Frauen auch *smile*

*bussi*
Peter & Marion
*******er65 Mann
164 Beiträge
Gehoert dazu..
Also bei mir jedenfalls ein klarer lustgewinn...und bei mmf ist Kuessen rundum Pflicht gell..
Tuedel klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.