Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter (Bi-)Männern

Spermaküsse ...
... habe ich einmal mit einem reiferen Paar erleben dürfen. Konnte mir das vorher eigentlich nicht wirklich vorstellen. Vorausgegangen waren zärtliche Zungenküsse untereinander, unsere Hände auf Wanderschaft, händische und orale Verwöhnungen untereinander und immer wieder diese anregenden, innigen Zungenküsse. Ich hätte Stunden damit so verbringen können. Die Dame hat dann mein Sperma mit dem Mund aufgefangen und es dann zuerst in den Mund Ihres Mannes und dann in meinem verschmust. Als der Hausherr "gekommen" ist, war ich der erste, der sein Sperma von Ihr übergeben bekommen hat. Nach den Übergaben wieder dieses unglaubliche durcheinanderschmusen. Die Besteigung von Ihr wurde in den Hintergrund gedrängt. Es machte keinen etwas aus, weil das Spiel mit den Zungenküssen uns voll begeistert hat. Bisher konnte ich das einmal erleben, meine Gedanken kommen davon nicht mehr los.

lg petzi
*******er65 Mann
164 Beiträge
@petzi
Haette es genauso genossen...gemeinsam einfach in leidenschaft verfallen.,,
Oh jaaa.....auf Spermaküsse (und auch -spiele) stehen wir absolut. Es ist einfach ein geiles Gefühl *top*
Küssen unter Männer find ich klasse und würde ich jederzeit machen,Vorraussetzung die Chemie stimmt.
hmmm also ich bin mir immer unsicher mit dem küssen wenn es immer so weit ist finde ich es immer sehr komisch aber wenn alles vorbei ist fand ich es immer richtig geil!
Ganz locker bleiben. Da muss man kein komisches Gefühl haben....es ist einfach nur schön und ich finds auch sehr erotisch es zu sehen (die SIE) *zwinker*
*****203 Mann
175 Beiträge
Ich kann nur sagen, wen die Chemie stimmt gehört das Küssen beim Sex egal ob Mann oder Frau mit dazu. *genau*
*gruebel* da hab ich jetzt eine ein bisschen eine komische Einstellung. Küssen bei Sympathie unter Frauen und unter Männer absolut kein Thema. Aber ich Küsse jetzt eigentlich keinen anderen Mann als meinen Schatz. Er jetzt auch keine andere Frau. Und wenn doch, dann muss es wirklich sehr gut passen *ja*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@bigesucht
wie meinst du das?
@berlinersupaar...
ohne ein bild in deinem Profil findest du zwar ein Bi-Paar, aber glaub mir ein Bi-Paar, das vielleicht ein wahres Interesse an dir hätte, lehnt dich ohne dieses mit Sicherheit ab.

Ist eben meine Erfahrung. Ich bin zwar etwas verschmiert auf dem Bild, aber ich verstecke mich nicht völlig und wenn du bi bist dann zeig das auch, sonst würde ich das lassen.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
ich finde das voll toll *sabber*

Jaaa, na gut. Anderen beim vögeln zugucken ist *top*. Aber ich mag auch Männern beim *knutsch2* zugucken, das finde ich schön. Sex ist eben nicht immer nur gevögel, sondern manchmal auch mit Gefühl. (Und bevor jemand was sagt, das war nicht ganz ernst und schon gar nicht negativ gemeint *zwinker* )

Also ich bleib dabei, Küssen gehört dazu. Zumindest wenn's passt.
Jaaaaaaaaa....
....das küssen unter Männern gehört für uns BEIDE zwingend dazu *knutsch2*

Wenn nicht, ist dies für uns ein Ausschlusskriterium.

Also Ihr geilen Bi-Böcke, kommt zum küssen...und mehr....lechzzzzz....

Geile Grüße

bayelind
*********prise Frau
119 Beiträge
es gibt nichts geileres als bei nen 3er mit 2 bi-männern zu dritt zu küssen...ob beim sex oder in den pausen...einfach schön..
jaaaaaaaaaaaaa da muss ich dir zustimmen ist einfach geil....
********0463 Frau
589 Beiträge
stimme ich auch zu, wenn schon denn schon.........alles teilen .....küssen auch
Jeeepppp....
....wenn schon denn schon....lechzzzzz
....
..sag mal so, wenn Mann leidenschaftlich miteinander Sex hat und die Zunge doch eh schon über den ganzen Körper gewandert ist, was spricht dann dagegen seine Zunge auch in den Mund zu nehmen, daran zu lutschen, zu knabbern, etc.....gehört auch zum Spiel und macht (für mich) das ganze noch intensiver......!
...
..abgesehen davon das es sich einfach richtig gut anfühlt!
*********prise Frau
119 Beiträge
ja das finde ich auch ...ohne küssen zu dritt wäre das nur der halbe sex und gehört für mich ganz klar dazu...und was gibt es schöneres als sooo intensiv mit allen sinnen zu geniessen...
..
Genau!...ist für mich auch ein Zeichen für gegenseitiges Verständnis und eine Grundlage für leidenschaftliche Tage und Nächte...
*********prise Frau
119 Beiträge
ich denke nur wenn frau den sex mit bi männern richtig geil findet kann sie sich fallen lassen und dazu gehört für mich eben auch küssen...noch geiler war als mein exlover seinen lover gefickt hat und der mich auch ..also waren beide auf mich drauf ...dazu haben wir uns zu 3 geküsst...war ein geiles erlebniss als jeder dann gekommen ist *g*
..
das glaube ich dir gerne ;).....
un wieder was dazugelernt
ich bin mit knutschen unter Männern jungfräulich, fand ich von der Ästhetik nicht so schön,wie mit einer Frau, aber es ist selbstverständlich für mich wenn es Frauen antörnt es auch dann auszuprobieren! Männerphantasien kosten ja auch den Frauen Überwindungen, toller thread hier, danke
Züngeln ist ggggggg
Das gehört nach meiner Meinung dazu, wenn sich die Mä küssen und für mich ist es wichtig das Sie sich einbringt ob dabei oder danach
Es macht immer Spass wenn MMF sich verstehen.
*********32010 Frau
763 Beiträge
*herz* I Like *herz* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.