Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter (Bi-)Männern

*******ald Frau
1.614 Beiträge
Ich liebe es, wenn Männer sich beim Sex küssen und mache auch gerne mit. *schleck*
Ich finde Küssen gehört einfach dazu. Das bedeutet für mich Zärtlichkeit, Vertrauen und Lust auf den Partner. Das Zungenspiel ist für mich Erotik pur und steigert mein Lustempfinden.
Ich würde gern mal zu dritt küssen *floet*
ich hab schon und das ist toll *anmach*
*****203 Mann
175 Beiträge
Ich Küsse sehr gerne, egal ob Männer oder Frauen es gehört einfach dazu.
Das kommt sehr auf den Anderen an.
Wenn er heiß ist... *zwinker*
Das ist in seiner Vorstellung bisher ein NOGO. Vielleicht kann man das ja mal als feien Erniedrigung einbauen, wenn der andere Mann das möchte.
*******ris Mann
420 Beiträge
@ Wild&Feurig
... schöner "Spielzug" *ggg*

Generell bin ich da überhaupt nicht abgeneigt, und durfte auch schon schöne Zungen-Fights miterleben... zu Zweit, oder als Trio, von einem Mund zum anderen....

Mir erschließt sich die Logik von solchen "NO-GOs" sowieso nicht... da nimmt ein Mann heiß und geil den Schwanz eines anderen Mannes in den Mund, saugt und bläst mit Imbrust, aber die Zunge wird verschmäht..... normalerweise fängt doch alles mit dem Mund und der Zunge an......
*******ris:
normalerweise fängt doch alles mit dem Mund und der Zunge an......

Das hat jetzt was mit Definition zu tun. Wenn jemand natürlich der Meinung ist, dass Bi sein was mit Liebe und tiefen Gefühlen zu tun hat, dann ist diese Aussagen natürlich richtig.

In unserer Bi Denke, gehört das aber gerade ausschließlich nicht dazu. Denn Bi kann für uns auch ein rein körperliches Gefühl sein, denn eine Beziehung nur rein zu einem anderen Mann, steht da gar nicht zur Diskussion.
*******ris Mann
420 Beiträge
Liebe Frau Wild&Feurig
Küssen... ist der erste erotische Kontakt, der in den allermeisten Fällen aufgenommen wird. In meinem Kontext steht da überhaupt nichts von Liebe und Zuneigung drin... wobei... mögen sollte man sich schon gegenseitig....

Es ist doch so (zumindest bei mir), daß ein Kuß, wie intensiv er auch immer sein mag, die Ausschüttung irgendeines (mir namentlich nicht bekannten) Geilheitshormons (*gg*)ganz spontan und unverzüglich in Gang setzt. Eine bessere "Intro" (würde man musikalisch dazu sagen) gibt es für mich nicht.

Und nochmals eine Klarstellung: Männerküssen hat genau so wenig mit Liebe und Zuneigung zu tun wie Frauenküssen... außer ICH lasse diese Gefühle zu.

Generelle Anmerkung: Es ist wirklich hochinteressant, wie weitverzweigt und teilweise konträr die verschiedenen Einstellungen zum Threadthema sind. Das ist erfreulich. Wären wir alle einer Meinung, hätten wir hier nichts mehr zu diskutieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen guten Morgen!
Mein Lieber AlpineKris

*******ris:
In meinem Kontext steht da überhaupt nichts von Liebe und Zuneigung drin... wobei

wenn Du von der Seite kommst, dann müssen wir ganz klar sagen, dass wir nur Menschen küssen würden für die wir aber genau diese tiefen Gefühle wie Liebe usw. empfinden.

Das ist aber in dieser Sache eben nicht der Fall.

Bei ihm ist das einen reine Neigung die im Rahmen von BDSM ausgelebt wird. Da Du ja laut Deinem Profil selber BDSM auslebst, wirst Du mit Sicherheit wissen, dass das dann eben nichts mit tiefen Gefühlen wie z.B Liebe zu tun hat, ergo auch keine Küsse, weil es eben so auch nicht los geht. Außer vielleicht der Küss der Peitsche. *smile*

Natürlich hatten wir schon weibliche Sklavinnen wo wir uns beide verliebt haben, aber die hätten wir auch so geküsst ohne eben unsere BDSM auszuleben. Denn wir haben uns ja in diesen Menschen verliebt.

Darum immer erst die Umstände richtig einschätzen als etwas unter einer falschen Voraussetzung sehen.

*******ris:
Generelle Anmerkung: Es ist wirklich hochinteressant, wie weitverzweigt und teilweise konträr die verschiedenen Einstellungen zum Threadthema sind. Das ist erfreulich. Wären wir alle einer Meinung, hätten wir hier nichts mehr zu diskutieren.

Dem schließen wir uns allerdings an.
Jaaa.....
küssen gehört dazu
***ia Paar
150 Beiträge
immer wieder gern
nur lutschen und poppen?
für mich gehört küssen zum leidenschaftlichen genuss egal ob mann oder frau.. *knutsch2*
Küssen mit und unter BI - Männern
Es ist bereits mehrere Jahre her --

da hatte ich ein Affäre mit 2 Bi- Männern
und das Küssen mit den Beiden sowie
den Beiden dabei zu zuschauen
war immer GEIL für mich !!!
*********6990 Mann
862 Beiträge
für mich bedeutet bi sein nicht das ich einen Mann Liebe sondern das ich körperlichen Kontakt zu Männern mag.
für mich daher:

KÜSSEN = no go !!
******019 Frau
2.955 Beiträge
selbst in der partnerschaft gibt es verschiedene auffassungen zum küssen egal ob bi oder nicht bi,......

mein partner bi küsst,.....gehört für ihn dazu,....
ich bi interessiert küsse nicht,....und ist auch nur einmal vorgekommen und da war ganz viel syhmpatie,....ganz viel,....

lg
**yD Frau
421 Beiträge
....hab ja bisher erst eine erste Erfahrung mit MMF (bi)...aber da haben die Männer geknutscht *liebguck* ...fand das sehr geil...und wird sicher meine Lieblings-MMF Variante bleiben. *ja*

Ist allerdings mit schwulen Männern wohl leichter zu "bekommen", wenn denn zumindest einer bi ist....

Aber ich kann mir auch viele andere Spielarten ohne Knutschen zwischen den Männern vorstellen....

...zum Beispiel wird Küssen in der Bi Erziehung meines Sub/Mannes nie eine Rolle spielen....dafür ist er einfach zu hetero
****02 Paar
23.072 Beiträge
Das kenne ich...
... mir geht es genau so.
******ara Frau
105 Beiträge
Ein ganz klares...
...kommt darauf an *ggg*

Wenn man(n) sich beim schnellen Sex im Club nicht küsst, dann ist das vielleicht auch ok...

Aber wenn sich beim ausgedehnten erotischen Spiel zu dritt ein Mann als Kussmuffel entpuppt ~ dann finde ich das wirklich sehr schade...

...und küssen zu dritt finde ich persönlich einfach umwerfend schön und erotisch...
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@annaclara
Wie küssen zu dritt...jeder abwechselnd oder echt die 3 Münder aneinander?
*********32010 Frau
763 Beiträge
Küssen ist was wunderbares, egal ob Frau- Frau, Mann -Mann, Mann- Frau! *herz*
wir haben auch schon mal zu dritt gekuesst... *wolke7*
Küssen ist klasse
in allen Varianten.
Wenn die Männer knutschen bin ich ja schon glücklich dabei zu sein, aber
zu dritt ist dann das Größte *herz*
Zum Küssen brauchst du einen anderen Mund..
Also ich kann nur sagen mein Mann würde es sehr gerne ausprobieren einen mann zu küssen,ist ja alles ein kann und kein muß.
Es kann sich doch jeder so ausleben wie er mag,für die einen gehört es dazu und für die anderen geht das gar nicht.
*********uPaar Mann
60 Beiträge
also
ich kann mir das küssen auch nicht vorstellen mit einem mann obwohl ich sehr gerne mit einer frau küsse..

doch mit einer frau zu küssen und einen schwanz vor sich zu haben, ihn abwechselnd zu blasen und ihn zu spüren ist einfach mit eines der schönsten Sachen die es gibt:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.