Küssen unter Bi-Männern...
Generell finde ich ja, dass Küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört... aber ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema... mit meinem einen eher dominanten Lover sind z.B. intensive Küsse unter uns tabu, das will er nur mit seiner Frau erleben und ich akzeptiere seine persönliche Grenze, seine Entscheidung, auch wenn es mir in bestimmten Situationen manchmal schwer fällt...
Mit meinem anderen eher devoten Lover teile ich eigentlich alle sexuellen Vorlieben... besonders unsere anale und orale Lust, mmh... er ist auch der Bi-Mann, über den ich schon mehrmals im Forum schrieb... bei unserem ersten MMF mit nem weiteren Bi-Mann, der bis dahin auch kaum Erfahrung zum gleichen Geschlecht machen durfte, hat sich das Küssen unter den Männern dann zu vorgerückter Stunde einfach so ergeben, mmh... der Rahmen hätte kaum besser passen können, wir spürten alle die gleiche Wellenlänge, es war ein sehr harmonisches Miteinander... und ich fand es total erregend zuzusehen... ich werde wohl nie mehr diesen ersten Kuss der beiden vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe, mmh...
Wir haben uns sogar auch mal zu dritt geküsst... gleichzeitig, lächel... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte, mmh...