Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(F) bzw. Frau sieht nur zu ...

oehhmmmmmmmmmmmm

nur mal zur erinnerung???wie heisst die gruppe???....aus diesem gedanken heraus...maennern beim sex zuzusehen...ist diese gruppe entstanden...

und ich weiss es genau ich war dabei *hand*

uns geht es nicht immer ums mitmachen...zusehen ist auch sehr schoen...also nehmt uns nicht die moeglichkeit....
*********onen Mann
31 Beiträge
Wieso? Bedeutet "bi Männer Liebhaberin" automatisch und zwangsläufig die Passivität des weibleichen Geschlechts? Können "bi Männer Liebhaberin" die bi Männer nicht genauso lieb haben wenn sie Ihnen das dann auch zeigen. *zwinker*

Auch wenn dies bei Gründung dieser Gruppe eventl. so angedacht war so darf man doch mal ganz gründsätzlich die Frage stellen in wie weit eine solche Konstellation für einen bi Mann überhaupt interessant sein könnte, oder? *zwinker*
*******ngel Paar
45 Beiträge
meine frau mag beides *ggg* .

mmm wunder mich gerade,,

meine frau....
.....findet es absolut scharf mich beim sex mit einem mann zu beobachten...küßen mag sie nicht unter den männern das ist ihr zu intim ansonsten freut sie sich mit mir wenn wir einen sympatischen netten bi-mann kennen lernen dem es nichts ausmacht das eine frau im zimmer ist und beobachtet,,,,,

wie kann man sowas schreiben,wenn man singel ist.

Lg,

Tom
nun jeder wie er mag..manche sehen zu...mache machen mit...manche machen mit wenn sie sehen was ihnen gefaellt....

das muss sicher jeder fuer sich entscheiden..und wird dann nach dem passenden suchen...

und wenn jemand nicht mag das frau zusieht ist das auch ok...

wir persoenlich moegen es nicht...wenn jemand von vornherein sagt ich will auch mit ihr...denn irgendwie sind dann ploetzlich gar nicht mehr bi...

und mal zur info...die gruppe ist mal entstanden...weil uns das so angemacht hat...maenner beim sex zusehen...aber das ist heute..natuerlich nur noch ein thema...von vielen...aber es war der grund diese gruppe zu gruenden...
@tv_total
...wenn eine Frau zwei Männern zuschaut hat das auch ein gewissen Reiz...ich empfinde es zumindest so. Besonders interessant ist es eine Frau (Ihre Reaktion) zu beobachten, wenn Sie bei Männersex zum ersten mal dabei ist und erst natürlich zuschaut...muss ja nicht nur beim zuschauen bleiben *zwinker*
*****ron Paar
203 Beiträge
²tv_total
sieh es doch einfach als Herausforderung für dich: Lass die Luft so Knistern, damit sie es nicht schafft all zu lange nur zu zu sehen und lieber mit euch beiden spielen will. Versuchs mal ist bestimmt nicht so schwer, wenn du bi bist.
Das zeichnet doch die Mädels hier aus, dass sie es absolut *zugabe* *wow* *sabber* *spitze* *anbet* *anmach* *schleck* heiß finden. Muß ja auch nicht gleich beim ersten Date das volle Programm sein, oder suchst du nur ONs??
tja, @Hot_Iron
alles kann - nichts muss *zwinker* so heisst es doch richtig, oder??
*********onen Mann
31 Beiträge
Hmmm......, scheint hier sone Art Paralleluniversum zu sein! *gruebel*

@*****ron

Ähm....., also ich habe mich bisher eigentlich immer nur mit Leuten getroffen die dann schon irgendwie heiß auf mich waren und natürlich auch umgekehrt. Und bisher waren es auch immer Leute die wußten was sie wollten. Wenn jemand nicht heiß auf mich wäre würde es mir erstens keinen Spass machen und zweitens noch nicht mal zu einem Date kommen. Und die Kassiererin hinter der Kasse beim Discounter an der Ecke wird ganz bestimmt auch irgendwann mal heiß. Kannst du ja gerne mal ausprobieren. Sehe es doch einfach mal als eine Herausforderung an! Du schaffst das....., glaubs mir! Ganz erhlich! Aber sag mir bitte unbedingt vorher bescheid. Ich würde mir nämlich gerne mein Sofa mitbringen um euch von da aus dabei zuzuschauen. *haumichwech*

Also meine Ansprüche an ein Date sehen da doch etwas anders aus. Und Gott sei Dank muss ich auch nicht alles mitmachen bzw. jede zweifelhafte Herausforderung annehmen. Wer kein Interesse an mir hat oder nicht weiss was er eigentlich will den muss ich auch von nix gross überzeugen. Zumindest war das immer bei meinen bisherigen Dates so. Und so darf es auch bleiben.

Aber jeder so wie er will. *zwinker*
*******One Mann
285 Beiträge
Also es hat durchaus seinen Reiz, wenn die Frau mal nur zu schaut. Ist ja auch geil wenn nur die Männer spaß haben. Allein ihren Blick zu sehen wenn man zwischen drin mal zu ihr rüber schaut ist geil und wenn sie sagt was sie geil macht und was sie sehen will, hat das durchaus seinen Reiz.
Natürlich ist es auch sehr geil wenn alle gemeinsam spielen. Das ist einfach genial wenn man zu zweit einen Dritten verwöhnen kann und einfach gemeinsam nach Lust und Laune spaß hat. Everything goes eben...

Wenn sie nur in der Ecke sitzt und gelangweilt zuschaut (warum auch immer) dann sollte Mann sich wohl am besten auf den andern konzentrieren und sie einfach ausblenden. Wär dann wohl besser da garnicht erst nen dreier draus zu machen... Aber sowas gibt es hoffentlich auch gar nicht.
*********onen Mann
31 Beiträge
Ja, mag sein das es für den Einen oder Anderen ganz reizvoll wäre. Aber mal ganz ehrlich gesagt....., das wäre für mich nicht Motivation genug mich mit nem Paar zu daten. Genauso verhält sich das mit den reinen Oraldates zwischen Männern. Nur das allein reizt mich ebenfalls nicht. Und ich werde einfach skeptisch wenn ich im Vorfeld schon solche Dinge lese wie "nur mal zuschauen" und so weiter. Liegt vielleicht daran das ich mich schonmal auf sone Geschichte eingelassen habe und anschließend wußte was ich zukünftig nicht mehr will. Nämlich mich veralbern lassen. Und das waren genau die selben Sprüche. Und seitdem weiß ich das mich entweder beide vernaschen wollen oder es wird nix draus weil ansonsten meine Bedürfnisse einfach übergangen werden. Mir geht es ja auch nicht um Sex um jeden Preis sondern ich denke bei sowas eben an ganz spezielle Praktiken die eben nur in dieser Konstellation machbar sind. Und nur dies wäre für mich ein Grund mich mit einem Paar zu daten.
Meine Liebe möchte in erster Linie nur Zuschauen wenn ich mich mit einen Mann "beschäftige", sie sieht genau darin den besonderen Reitz für sich, denn sie sieht mir auch sehr gerne zu wenn ich es selbst mache.

Ein mögliches Mitmachen beschränkt sie auf mich, das heist der zweite Mann im Spiel wird von ihr nicht beglückt.
Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Paar das ähnliche Vorstellungen hat, also Bi unter Männern und die Frauen nur mit ihrem Mann oder schauen zu.
Sieht momentan so aus als wenn unsere Suche zu Erfolg kommen könnte. *g* Ja da ist die Freude groß.
Ja klar das da Berührungen der "fremden" Frau und der Frauen untereinander nicht ausbleiben, aber wer von Berührungen schon zurückschreckt ist dabei sowieso fehl am Platz.
Ich bin mir sicher, und meine Liebe sieht das auch so, das wenn die Frau zuerst nur den Männern zusieht und anschliesend von ihrem Mann weiterverwöhnt wird, es ganz besonderes Erlebnis für sie wird.
Es muß ja nicht nur beim Zuschauen bleiben. Es gibt da so viele Möglichkeiten, den eigenen Lusthunger zu stillen von Selbstbefriedigung bis aktive Teilnahme. das muß jeder sleber wissen. Und uns ist es egal, wir kommen mit allem klar. *sabber* *wow*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@********harf

Ich denke allerdings, dass sehr viele Bi-Männer in der Ehe nicht zu Ihrer Neigung stehen und sich aus Scham der Partnerin gegenüber nicht outen. Wie bekannt, die Männer haben Angst das sie dann nicht als schwul gelten oder womöglich die Ehe zerbricht an der Bi-Neigung des Mannes welches dann die Ehefrau nicht akzeptiert.

Was macht man wenn das Thema am Anfang der Beziehung (oder schon davor) angesprochen wurde, die Partnerin dies nicht akzeptiert bzw. ablehnt und somit das Thema als erledigt gilt? Die Angst besteht in der Tat, auch wenn es mehr die Angst ist, dass die Beziehung zur geliebten Partnerin zerbricht wenn man die eigene Neigung ausleben will bzw. durch die Thematisierung der Problematik die Partnerin in eine Ecke drängt?
******3er Frau
55 Beiträge
Also ich weiss nicht...
Wie kann ich denn einen Menschen lieben, der Teile meiner Person, meiner Seele, meiner Sehnsüchte ablehnt?
Irgendwie ist das dann doch immer ein Thema, dass sich in die Beziehung einschleicht und unterschwellig schwelt, obwohl alle beteiligten so tun als sei nichts.
Oft steht vermutlich das hohe Gut:
Aber ich liebe sie!
Im Vordergrund.
Aber Liebe ist für mich nichts, wofür man leiden sollte.
oh doch..
Liebe kann auch weh tun, besonders, wenn sie nicht erwiedert wird oder von einer Seite als beendet erklärt wird....

Aber zurück zum Thema, wir finden, mann muss als erstes miteinander reden, sich gegenseitig seine Wünsche und Fantasien anvertrauen und dann sehen, in wieweit man sie sich erfüllen kann oder dazu bereit ist, sie zu erfüllen...

Das setzt großes Vertrauen voraus......
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ anyone3er

Wieso nur vordergründig? Gerade wenn man jemanden liebt ist man bereit Kompromisse für diese Liebe und für die Partnerschaft einzugehen. Sie lehnt ja nicht mich als Menschen (sonst wären wir ja nicht zusammen) sondern nur das (gemeinsame) Ausleben einiger meiner Wünsche und Sehnsüchte ab.
@ Sascha76
ich frage mich immer wieder, ob eine Beziehung nicht dann schon irgendwann zum scheitern verurteilt ist. Denn wenn man solche Wünsche und Träume nicht ausleben kann, kommt irgendwann frust und wut auf. Muss nicht gleich sein, aber doch nach einer gewissen Zeit.
Klar kann man versuchen heimlich seine Wünsche zu erfüllen. Aber birgt das nicht schon im Keim eine Lüge die man mit sich trägt? Auch das führt zu frust.

Ich weiss wie es ist, man liebt einen Menschen und denkt für ihn könnte man doch auch mal auf das ein oder andere verzichten. Es klappt auch eine Zeitlang, doch wenn der schnöde Alltag sich einstellt ... kommen die Gedanken an die ehemaligen Träume, Vorlieben und Wünsche hoch. Und dann ... leider auch der Frust.

Daher finde ich, eine Beziehung sollte schon so offen sein, dass man seinem Partner die Wünsche und Träume zugestehen sollte, so dass er sie auch ausleben kann. Und wenn man so absolut gar nichts damit anfangen kann, sollte man das Vertrauen haben ihn selbst entscheiden zu lassen ob er ihnen nachgehen möchte oder nicht.

Liebe ist ein Geben und Nehmen ... und nur dann können beide Partner glücklich sein. Und auch ich finde, nur wenn ich weiss dass mein Partner Glücklich ist, kann auch ich es sein.

Greetings
Sara
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Sara

Wenn man den idealen Partner sucht, mit dem man alle Wünsche und Fantasien ausleben kann, ist man dann nicht ewig auf der Suche nach Mr. oder Mrs. "Right"?

In jeder Beziehung kehrt irgendwann der graue Alltag ein, unabhängig von sexuellen Vorlieben und Wünschen, und Beziehungsfrust entsteht meiner eigenen Erfahrung nach eher an irgendwelchen Nichtig- und Kleinigkeiten, die sich irgendwann aufsummieren. Da kann selbst der beste und geilste Sex die Risse, die in der Partnerschaft entstehen, nicht mehr kitten.

Auch in Beziehungen die so "offen" sind, dass man dem Partner die Wünsche ausleben lässt, kann dazu führen dass der Partner dies als Chance nutzt um zu flüchten, die Augen von den eigentlichen Problemen in der Beziehung zu verschließen. Man lebt irgendwann nicht mehr in einer "offenen" Beziehung sondern man lebt offen nebeneinander her...

Um ehrlich zu sein, ich bin unschlüssig ob die Richtung, die ich derzeit eingeschlagen habe die Richtige ist, aber ich bin auf meinen Weg bereits in andere Richtungen gegangen und trotzdem in einer Sackgasse gelandet.
ich glaube schwierig wird es wenn MANN erst spaeter seine neigung entdeckt..und frau ueberhaupt nichts damit anfangen kann...

wenn sich ein paar neu findet sollte man schon gleich am anfang darueber sprechen..und dann abwaegen ob das wirklich eine zukunft hat...
@ den_fee
signed *ggg*
Voller Stolz.....
kann ich hier als bekennender leidenschaftlicher aktiver und passiver BI-Mann berichten, dass es bisher noch nie vorgekommen ist, dass meine Frau, die bei jedem sexuellen Kontakt meinerseits mit einem Mann zugegen war "nur" zugekuckt hat. Natürlich schaut sie erst mal eine Weile fasziniert zu und gerade wenn ich mich dann ihm richtig hingebe, merke ich auf einmal den zusätzlichen reiz durch ihre Berührungen, ihre oralen Bemühungen oder durch ihre Bemühungen um den zweiten Mann! Megageil kann ich da nur stöhnend bekennen!

Und was das Outing angeht: Wir haben uns in einer online-Partnerbörse kennengelernt und schon beim ersten Telefonat (mehr als 5 Stunden) miteinander über Alles gesprochen! Ohne dieses Telefonat und ohne diese Offenheit wäre sie heute nicht meine Ehefrau und ich nicht ihr Ehemann. Diese Frau hat mir der Himmel geschenkt!

Gerd
von
Singandswing
Akzeptieren
Wir haben bis jetzt mit großem Interesse Eure Diskussion verfolgt .
Offensichtlich ist es so das es hier genauso viele Einstellungen und Meinungen gibt wie Leute die das Thema interessiert . " Normal "
Viele sehen ihre Meinung als die Richtige und Beste an " Normal "
Diskussion schön und gut , aber wichtig ist es , unserer Meinung nach auch andere Meinungen zu akzeptieren .
Wir stehen AUCH darauf den Partner beim gleichgeschlechtlichen Sex zu beobachten . Für uns hat das etwas mit gönnen und geniesen zu tun .
Uns genügt es , wenn überhaupt , dann irgentwann einzusteigen und den eigenen Partner zu verwöhnen .
Sicher gestaltet sich die Suche nach den geeigneten Mitspielern recht schwierig aber Andere zu überzeugen oder zu überreden etwas zu tun was sie eigentlich nicht wollen geht fast immer in die " Hose " .
@Hot_Iron
Gebe euch ganz recht. Das Bloße Zusehen hat auch seinen Reiz. Ob als Passiver oder Aktiver.

In meinem Kopfkino sind beide Vorstellungen sehr erotisch und sexy. Wenn ich mich mit einem Mann vergnüge, und meine Freundin sieht nur zu, das wäre für mich ein besonderer Kick. Oder ich sehe zu, wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer aneinander vergnügen, wäre das ebenfalls ein besonderer Kick für mich. Aber Neigungen sind eben so unterschiedlich, was dem einen gefällt muss dem anderen nicht unbedingt auch gefallen. Darum verstehe ich manche "Streitgespräche" hier nicht so recht.
Meine Freundin z.B. mag meine Bi-Neigung sehr, ist aber noch nicht so weit, dass sie dabei zusehen will, aber ich muss ihr hinterher alles haarklein erzählen, und merke wie sie dabei immer mehr den Schlafzimmerblick bekommt, und geil wird. Ich würde ihr aber nie etwas zumuten wollen, was sie selber nicht will.

@*****ron: Da wir uns ja schon mal begegnet sind und auch einige Mails getauscht haben, verstehe ich euch besonders gut. Ich hoffe dass bald wieder eine Bi-Nacht in der O-Bar ist. Würde euch beide gerne wiedersehen, und mich mit deinem Mann gerne mal mehr unterhalten.

Dschisas
Zu Schauen
Also auch bei uns ist es so, dass unsere sie erstmal zuschaut und sich sprich wörtlich daran aufgeilt, wie die Männer sich gegenseitig verwöhnen. Mit der Zeit greift sie dann mit ins geschehen ein und verwöhnt einmal den eigenen aber auch den anderen oral. GV findet bei uns entweder zwischen den Männern oder aber mit dem eigenen Partner statt und im Moment funktioniert das so ganz gut bei uns. *ja*
Zuschauerin
Also mich macht das an wenn eine Frau zuschaut, während ich mich mit einem anderen Mann Vergnüge! Ob sie dann Passiv/ Aktiv oder Interaktiv mit eingrieft ist doch der Frau dann selber überlassen.
Aber ich gebe zu, noch geiler macht es mich wenn die Frau Aktiv mitspielt. Die Möglichkeiten sind ja sehr Vielfältig ! Vom Strapons über blasen, sich lecken lassen.. na.. die Phantasie hat freien lauf...ODER?
Euch noch einen schönen fummiligen Sonntag!
GLG von Cheeta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.