ich wünsch mir alles...
ich habe es schon erlebt, wie mein Liebster verwöhnt wurde, und es hat mich unglaublich angemacht. OV/AV von Mann mit Mann hat mich immer schon sehr angesprochen, und das live vor mir zu sehen...
Ich kann nur sagen, dass ich fast weggeflossen bin.
Was die beiden da nun vor meinen Augen alles machen, überlasse ich ganz ihnen und genieße den Anblick. Allerdings wurde ich früher oder später aufgefordert, ein wenig "mitzuspielen", was ich ganz sicher nie ablehnen würde.
Und jetzt kommt der große Haken:
mein Liebster ist recht wählerisch. Ob wir hier jemanden finden, steht wirklich in den Sternen. Denn selbst, wenn ihm der Mann auf dem Foto oder Profil gefällt, muss noch lange nichts passieren. Seufz!
Die Krönung wäre natürlich ein Paar mit Bi-Neigung auf beiden Seiten. So bekommen alle etwas zu sehen und/oder zu tun, ganz nach den persönlichen Wünschen.
Aber ganz abgesehen davon: wir sind noch nicht lange im JC, stellen aber zunehmend fest, dass Paare, die sich in dieser Richtung outen, wohl nicht so ganz "ernst genommen" werden, deswegen öffnen wir uns nur hier Forum so weit.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Outing"?