Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hintern rasieren

*******o19 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Den Hintern rasieren
Die Frage geht jetzt Mal eher an die Frauen, wie ist es mögt ihr es gerne wenn der Mann sich den Hintern rasiert,findet ihr es "komisch" oder ist es euch eher gleichgültig?
Und von den Männern würde ich gerne wissen,wenn ihr euch rasiert,wie nehmen es die Leute auf? Zb beim Sport in der Dusche etc. Da kann man das ja eher weniger verheimlichen. Und falls ihr drauf angesprochen werdet,wie reagiert ihr drauf?
******i61 Mann
247 Beiträge
So gut es halt eben geht
Zwischen den Po backen, definitiv keinen Haare.
Po, wenn nur ein Flaum.
Zuviel Haare, gefallen mir persönlich nicht so gut.
Aber es gibt ja auch Möglichkeiten, diese dann zu entfernen.
LG Lady ZORA *teufel*
Nabend😊
Zwischen den Pobacken sollten definitiv keine Haare sein. Sonst habe ich jedoch nichts gegen männliche Behaarung, wobei es auch ein „zu viel“ geben kann, was dann auch nicht mehr ansprechend aussieht.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich bin am ganzen Körper wenig behaart, von daher fällt es nicht auf, wenn ich auch in der Pofalte glatt bin. Ich mag das auch so, sowohl bei mir als auch bei anderen.

Angesprochen wurde ich nicht direkt darauf - weil es eben kaum auffällt - aber ich erhalte Rückmeldungen, dass mein po schön (glatt) ist.
**al Frau
848 Beiträge
Ich schließe mich den Damen an. Bitte keine Haare zwischen den Pobacken und ansonsten einfach gepflegt und nicht zuviel.

Wenn ich Zöpfchen flechten kann, ist es für mich unsexy.
***80 Paar
221 Beiträge
Haarlos
Also wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren und da bleibt natürlich in diesem Bereich auch kein Härchen stehen.
Lg
*******o19 Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber bin auch rasiert,sowohl ritze wie bäckchen🙂 aber Resonanz hab ich bisher noch keine gehabt weil ich schon ewig nicht in einer Gruppendusche war und durch mein Beziehungsstatus auch keiner in die Nähe kam😁
*******_70 Paar
220 Beiträge
Na das ist ja mal ein schönes Thema *lach*
Wir schließen uns einem Vorschreiber an, dass wir uns gern gegenseitig den Po rasieren. Wenn wir eh schon zusammen in der Badewanne sind, bietet sich das ja an. Dann haben wir noch eine liebe Freundin, die uns regelmäßig privat waxen kann, da werden dann auch mal Notrufe - auch für andere Körperregionen - abgesetzt *zwinker*
Wir persönlich mögen es auch sehr gern richtig glatt, weil wir ja oral-Liebhaber sind...^^
*********el72 Frau
161 Beiträge
Der Po muss rasiert sein für mich,schon ne hygienische Notwendigkeit....ansonsten reicht beim Mann getrimmt
****MYK Mann
420 Beiträge
Ich lass mir die Haare im Intimbereich und der Pofalte regelmäßig per Sugaring entfernen. Auch wenn es leider weniger wegen intimer Treffen ist, so fühle ich mich doch damit wohler.
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich bin ein von Hause aus wenig behaart im Intimbereich bin ich rasiert ich gehe in die Sauna oder ins Schwimmbad angesprochen wurde ich schon ein paar mal ich sage dann immer das ich keine Haare im Mund mag und das meinem gegenüber auch nicht zumuten möchte manchmal wird ein spaß draus das Mann probieren möchte *schleck* *grins*
Sehe es auch so wie die Damen.
Wer an bestimmten Stellen gerne berührt werden möchte, sollte schon sehr auf Hygiene bedacht sein.
Gehe selber seit Jahren alle 4 Wochen zum Waxing - von fast Bauchnabel bis einschließlich unterer Rücken...
Wurde beim Duschen, nach dem Sport, noch nie von den Mannschaftskameraden darauf angesprochen.
Bin aber auch nicht der einzige in der Mannschaft mit Joy- Profil *zwinker*
*******971 Frau
166 Beiträge
Welche Frage, natürlich ganz ohne Haare hat letztendlich der Mann auch mehr von !!!
Fühlt Mann alles viel besser.
Lecker schmecker *leck*
*******der Mann
409 Beiträge
Ich steh auf rasiert - denn ich hab halt ungern Haare im Mund *blowjob*
*******yers Paar
957 Beiträge
Er schreibt

Ich rasiere mich seit ca 10 Jahren komplett, habe einen von Natur aus starken Haarwuchs, nachdem ich mich das erstmal komplett rasiert habe war es schon ein komisches Gefühl, aber nun liebe ich es.

Der Po gehört natürlich dazu und dann sollte auch kein Haar dran bleiben, besonders nicht in der Spalte
****l69 Mann
98 Beiträge
Ich rasiere mir schon seit 30 Jahren den Hintern und zwar aus hygienischen Gründen.
Das es sichGeil anfühlt kommt noch mit dazu.
Meine Manschaftskameraden haben noch nie etwas dazu gesagt. Es hat aber auch noch keiner zwischen den Pobacken nachgeschaut
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Also ich mache das auch regelmäßig, dass ich mich am Po die Backen und dazwischen auch rasiere. Am bessten geht das in der Badewanne. Ich trage auch ein Dammpiercing und ein Sack-Piercing, Schwanz und Sack sind auchrasiert, ansonsten bin ich kurz gestutzt. Weil es sonst nicht gut aussehen würde und kein stimmiges Bild geben würde
******696 Mann
496 Beiträge
Zwischen den Pobacken rasiere ich nach anfänglicher Irritationen nun regelmäßig.
Hingegen den Po selbst eher weniger.
Da liegt daran, dass ich das selbst nicht so gut hinkriege und meist ein dämlich aussehender Streifen nicht erwischt wird.
Eine weniger starke Behaarung an dieser Stelle macht den Brei nicht so fett.
Muss schon sein, Haare fühlen da irgendwie falsch an *ggg*
Ich finde auch, dass Po, Spalte und Loch auf jeden Fall blank sein sollten!
Bei mir gibt es sowohl Hinten wie auch vorn leider immer Probleme mit Pickelchen und Entzündungen!
Ich halte daher das Schamhaar sehr kurz und versuche immer Po-Loch und Spalte zu rasieren!
Ein wenig Behaarung auf den Arschbacken finde ich daher attraktiver als diese blöden Pickel!
Mein Po, Spalte und Loch sind auf jeden Fall blank und so sollte es auch immer sein.

Auch bei mir gibt es sowohl hinten wie auch vorn leider immer Probleme mit Pickelchen und Entzündungen!
Ich halte es auch wie mein Vorredner so, das mein Schamhaar sehr kurz zu halten und versuche immer Po-Loch und Spalte zu rasieren!
Bei dem Rimming ist es wesentlich angenehmer und Haare gehören nicht in den Mund, sondern auf dem Kopf.

Vielen Dank
*****Kid Mann
915 Beiträge
Außer an den Beinen bin ich eher wenig behaart, was ich für einen Vorteil halte.

Wenn Sex in Aussicht ist, rasiere ich Schwanz, Sack, Damm und Analbereich immer komplett. Ob der ganze Hintern mit rasiert ist, kann ein außenstehender eigentlich durch betasten (i.e. wenn's noch ein bisschen piekt) feststellen.

Wegen dem Thema pieken überlege ich in Zukunft für den Intimbereich und Oberkörper ohne Achseln und Arme auf Waxing umzusteigen, habe aber gerade im Intimbereich doch etwas bedenken, ob oder wie schmerzhaft die Prozedur wird. Um den Rest mach ich mir wenig bis gar keine Sorgen, weil die Aufgabe da sehr überschaubar ist.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Glatt rasierte Ärsche lassen sich lieber lecken, aber wenn da kein Urwald ist und er gepflegt ist, ist wenig behaarung ist jetzt auch kein no go für mich..
*******latt Paar
65 Beiträge
Absolut!
Ganz glatt fühlt sich auch für einen selbst soooo gut an. Und das nicht nur am Po, Hintern, Arsch, sondern am ganzen Körper.
Das non plus Ultra ist's, wenn dann auch keine piksenden Stoppeln vom Rasieren zurückbleiben, weil epiliert oder gar zur dauerhaften Entfernung gelasert wurde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.