Als BI /Hetro Mann Sex mit einem Paar
Vorwort:Habe in meinem Profil Heterosexuell stehen ,denn es melden sich nur Männer und die suche ich nicht ,da gibt es bessere Seiten. (will keine Werbung machen)
Bin Bi und habe im Jänner ein Paar gefunden ,wo fast alles passt !
Die Chemie , er ist mir sympathisch was bei mir selten vorkommt und wir teilen sogar 2 Hobbys also ein 6 im Lotto
Ich bin der Dom im 3 Gespann, lebe meine SM Leidenschaft mit ihm aus , hatte mit ihr auch schon Sex aber sie entspricht nicht meinen Vorstellungen also fällt der Sex flach.
Also hatte ich Glück und ein weiteres Paar getroffen ,beim Vorgespräch in einem Lokal lief alles ,Chemie und Sympathie passte also 1 Woche später in einem Hotel getroffen und es war ein Desaster.
Ich bin kein SW Club Geher obwohl ich in einer SM - Lose bin.
Er sein Bi interessiert aber leider wollte er nicht Blasen und sein Ding war kleiner als er mir schrieb und hat mir auch ein Falsche Foto gesendet . Mag die großen ,bin die gewohnt von meinen TS Freundinnen aus Italien und Holland.
Okay war nicht so schlimm aber mit ihr ging nichts , ich konnte nicht abspritzen und nach dem Aufforderung von ihm ,sie härter ranzunehmen .
Ich bin kein Frauenversteher aber ihr Ausdruck im Gesicht hat Bände gesprochen , sie wollte keinen Harten Sex also habe ich verzichtet.
Muss auch ehrlich sagen ,habe nur harten Sex mit Frauen wenn ich sie schon länger kennen , liebe SM und verstehe da was anderes.
Beim Gehen dann meinte sie ,ich sei anders als er und sie würde es noch einmal probieren wollen, kann mit dieser Aussage nicht wirklich was anfangen.
Ich habe es es als Mann nicht gebracht und sie will noch einmal ein treffen??
Ich denke mein Kopfkino und das er zu gesehen hat , löste bei mir eine Blockade aus.?
Frage an die BI oder Hetro Männer wie geht ihr mit der Situation um
Frage habt ihr so etwas ähnliches auch schon erlebt?
Oder ist es normal beim ersten zusammen kommen mit dem Paar , weil man sich noch nicht kennt?
Auch Ladys können ihre Erfahrungen kundtun ,will niemand ausschließen.