Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?154
Gibt es dom kernige Männer, die denoch lust auf ein bi paar haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als BI /Hetro Mann Sex mit einem Paar

***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Als BI /Hetro Mann Sex mit einem Paar
Vorwort:
Habe in meinem Profil Heterosexuell stehen ,denn es melden sich nur Männer und die suche ich nicht ,da gibt es bessere Seiten. (will keine Werbung machen)

Bin Bi und habe im Jänner ein Paar gefunden ,wo fast alles passt !
Die Chemie , er ist mir sympathisch was bei mir selten vorkommt und wir teilen sogar 2 Hobbys also ein 6 im Lotto *zwinker*
Ich bin der Dom im 3 Gespann, lebe meine SM Leidenschaft mit ihm aus , hatte mit ihr auch schon Sex aber sie entspricht nicht meinen Vorstellungen also fällt der Sex flach.

Also hatte ich Glück und ein weiteres Paar getroffen ,beim Vorgespräch in einem Lokal lief alles ,Chemie und Sympathie passte also 1 Woche später in einem Hotel getroffen und es war ein Desaster.

Ich bin kein SW Club Geher obwohl ich in einer SM - Lose bin.

Er sein Bi interessiert aber leider wollte er nicht Blasen und sein Ding war kleiner als er mir schrieb und hat mir auch ein Falsche Foto gesendet . Mag die großen ,bin die gewohnt von meinen TS Freundinnen aus Italien und Holland.
Okay war nicht so schlimm aber mit ihr ging nichts , ich konnte nicht abspritzen und nach dem Aufforderung von ihm ,sie härter ranzunehmen .

Ich bin kein Frauenversteher aber ihr Ausdruck im Gesicht hat Bände gesprochen , sie wollte keinen Harten Sex also habe ich verzichtet.
Muss auch ehrlich sagen ,habe nur harten Sex mit Frauen wenn ich sie schon länger kennen , liebe SM und verstehe da was anderes.

Beim Gehen dann meinte sie ,ich sei anders als er und sie würde es noch einmal probieren wollen, kann mit dieser Aussage nicht wirklich was anfangen.
Ich habe es es als Mann nicht gebracht und sie will noch einmal ein treffen??

Ich denke mein Kopfkino und das er zu gesehen hat , löste bei mir eine Blockade aus.?

Frage an die BI oder Hetro Männer wie geht ihr mit der Situation um

Frage habt ihr so etwas ähnliches auch schon erlebt?

Oder ist es normal beim ersten zusammen kommen mit dem Paar , weil man sich noch nicht kennt?

Auch Ladys können ihre Erfahrungen kundtun ,will niemand ausschließen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Also,lese nocheinmal alles was du geschrieben hast und dann noch mal von vorn,.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Mmm Entschuldige bitte, ich habe schon einen gewissen Intellekt
Wenn ich das richtig verstanden habe, klappte es nicht richtig, SM hat etwas mit vertrauen zu tun, man kann Sessions machen aber da muss vertrauen zwischen allen sein.
Und ganz ehrlich der Typ von dem Paar wo Er dich aufgefordert hat Sie hart ranzunehmen ist ein Dummes
A… Loch Sie hat deine Weiche Seite erkannt, und möchte ein weiteres Date mit dir aber wahrscheinlich ohne ihren Mann. why not…. Muss alles nach Drehbuch laufen ich meine nicht
********1700 Mann
547 Beiträge
Das geht mir oft ebenso.. Nur dass ich mit dem männl. Geschlecht jetzt keine Berührungsängste habe.
Im Gegenteil, ich blase sehr gerne.
Aber was das SM betrifft... Hab ich auf anderen Plattformen, oft erlebt, dass SM und andere Fetische, nur aus Geilheit und zum "interessanter machen" drinsteht. Oder man möchte es gerne erleben, traut sich aber nicht es auszuleben, weil es dann doch peinlich ist, Torschusspanik bekommt oder mehr weh tut als man zu Anfangs dachte.
Manche finden es erst sehr geil oder interessant und dann plötzlich abstoßend und "krank", wenn man seine Fetischwünsche und Interessen näher erläutert.
Wenn Du die Bilder siehst, die dann später nicht der Realität entsprechen, ist das Gesamtbild dann klar.
So nach der Message: Einfach mal etwas übertreiben, damit jemand kommt. Ist er dann da, wird er es schon nicht soo übel nehmen..
Oder die Personen merken gar nicht mehr, wie falsch sie sich darstellen.

Um so weiter der Date von mir weg ist, umso vorsichtiger werden ich und erwarte entsprechende "Sicherheiten".
Das heißt, chatten, Mehr Bilder, Skypen, oder auch mal telefonieren. WhatsApp ist auch schon eine Lösung.
Ich schaue mir sehr genau den Hintergrund der zugesendeten oder vorhandenen Bilder im Profil an.
Das sagt manchmal mehr aus, als die dazu abgebildeten Personen.
Auch versuche ich zwischen den Zeilen zu lesen. Da finden sich auch immer wieder mal diverse Hinweise.
Ist mir dann das Gesamtpacket zu suspekt, lasse ich es lieber bleiben.
Dann lieber einen Kontakt weniger...
***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle , für die verschiedenen Sichtweisen. *hutab*
****_53 Mann
9 Beiträge
Du bist ja komplizierter als wenn eine Frau ihre Tage, sie schwanger und noch ne fette Migräne hat, das dann alles zusammen..
Ich entschuldige mich bei den Damen schon Mal vorab...
******n82 Mann
651 Beiträge
Nicht alle harmonieren gleich gut. Wenn ich jedoch merke wie ein Keil zwischen beiden zu wirken, ziehe ich mich freundlich und neutral aus der Affäre zurück.
Ich finde das gebietet der Anstand!
Das Wohl deren Beziehung steht definitiv im Vordergrund. Alles andere wäre eine Sabotage.
*nono*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Mir kommt es irgendwie eher so vor als wäre die Frau gar nicht so wirklich damit einverstanden was da vorgehen soll und tut dies nur da es ihr Partner von ihr verlangt. Ich kann mich allerdings da auch täuschen aber mir kommt es irgendwie so vor.
******0hh Mann
7 Beiträge
Ich liebe geilen Bi sex mit einem Mann oder auch mit einem Paar, mit einem Park auf dich ist schon das ein oder andere Mal genießen. Ich habe aber auch nichts dagegen mit einem Mann alleine meinen Spaß zu haben. Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten. Ach ja ich hätte heute Zeit und Lust jemand Interesse?
********illy Paar
287 Beiträge
Lieber schwanzgierig als ganz schwierig...
Zitat von *********gel79:
Mir kommt es irgendwie eher so vor als wäre die Frau gar nicht so wirklich damit einverstanden was da vorgehen soll und tut dies nur da es ihr Partner von ihr verlangt. Ich kann mich allerdings da auch täuschen aber mir kommt es irgendwie so vor.

Sehe ich genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.