Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann sucht Mann für Sex

Zitat von *******ng86:
Zitat von *******team:
Zitat von ***oe:
Bi Mann sucht Mann für Sex
Was muss der Mann an sich haben das du mit ihm sex haben willst?
Macht es das Aussehen?
Körperbau?
Schwanzlänge?
Das Alter?
Muss er BI sein oder soll er ein Gay sein?
oder nach was gehst du als Bi Mann das dir gerade diesen Mann aussuchst?

Ich bin BI und mag Männer die große sind ab 50 Jahre gut bestückt ohne Bart und großen Händen, (super wenn er eine Glatze hat.)

Was ist für euch ausschlaggebend ?
Würde sagen es ist ist ein Mix aus allem.
Sollte in meinem Alter sein. Schwanz mich optisch ansprechen, also auch nicht zu riesig sein für den Anfang. Entweder durchtrainiert oder komplett feminin. Schwer zu sagen, die Mischung macht’s.

Habt ihr gut zusammengefasst 😋😋

@*******team

Vll können wir uns gegenseitig unterstützen
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Dazu ist sicher auch dieser Thread interessant:

Bi-Männer: Faszination, Reiz, Anziehungskraft am ganzen Mensch Mann
*****_19 Mann
148 Beiträge
Aussehen finde ich fast weniger wichtig. ER muss nur Charisma haben und wissen was er will, ein bisschen niveauvoll dominant sein.
Alles andere ergibt sich.
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Wenn er NICHT perfekt ist!
Wenn er wie ich auf Küssen, Zärtlichkeit, Kuscheln und auch ganz besonders die oralen Freuden lieben.
Und wenn Vögeln, dann langsam, deutlich in Richtung Slowfox gehen, bewusstes hineinfühlen, und dann irgendwann sich genussvoll zu Orgasmus vögeln.
Körperlich: Gerne mit leichter Brustbehaarung, der BMI sollte nicht völlig aus dem Ruder gelaufen und, mit festen Knackarsch und einem Schwanz so und die 15 x 3 - 4 MIT Mütze! mit dem ich im Mund auch noch was anfangen, und nicht bereits nach der Eichel Maulsperre habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.