Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann sucht Mann für Sex

***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Was muss der Mann an sich haben das du mit ihm sex haben willst?

Macht es das Aussehen?
Körperbau?
Schwanzlänge?
Das Alter?
Muss er BI sein oder soll er ein Gay sein?
oder nach was gehst du als Bi Mann das dir gerade diesen Mann aussuchst?

Ich bin BI und mag Männer die große sind ab 50 Jahre gut bestückt ohne Bart und großen Händen, (super wenn er eine Glatze hat.)

Was ist für euch ausschlaggebend ?
****100 Mann
3.437 Beiträge
Ja, bei mir ist es eher der junge, smarte und grazile Typ....keine Glatze, bartlos wenig behaart, volle Lippen, modisch und gepflegt, schöne Hände und Füße, gut bestückt, mit *knackarsch* und gerne auch DWT... *zwinker*
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Meine Regeln mein Geschmack
Zitat von ****100:
Ja, bei mir ist es eher der junge, smarte und grazile Typ....keine Glatze, bartlos wenig behaart, volle Lippen, modisch und gepflegt, schöne Hände und Füße, gut bestückt, mit *knackarsch* und gerne auch DWT... *zwinker*

Den gleichen Typ Mann bevorzuge ich auch
Er sollte zudem Bisexuell sein mit Bi interessiert oder Bi neugierig habe ich persönlich keine gute Erfahrung machen dürfen,,,,,No Go's Mollig und noch mehr körperfülle, Vollbart oder Bart verheiratet oder feste Beziehung und Hetro im Profil stehend ( bin weder Affäre noch Scheidungsrund für die unwissende Ehefrau oder Freundin) ich mag offene und ehrliche Menschen und mag es nicht wenn jemand den anderen betrügt, das ist mir wichtig neben den körperlichen Vorzügen

Dwt mag ich nicht, lieber eine Trans Frau.......aber ich bin in einer festen Beziehung sind wenn dann suchen wir gemeinsam
Gesunder BMI, darf was dran sein, aber nicht zu viel
Gut bestückt > 17x 4,5
Aktiv
Gepflegt
Sympathisch
Geil
Gern Schnellspritzer 😏
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
"Soft-Skills":
• Umgänglich,
• nicht fordernd,
• kein Dom, kein Sub.
• könnte mein Nachbar sein,
• Alter eher ab 38,
• experimentierfreudig.

"Hard Skills":
• Körperfülle im Rahmen, also höher als breit *zwinker*
• gern ohne Bart
• wenig behaart (kein Muss, wenn Haare in der Körpermitte im Zaum gehalten)
• sauber + gepflegt
• Schwanz zwischen 10cm bis 18 cm
• passende sexuelle Vorlieben.

Und wichtig: In der Nähe! *freu*
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
"Soft-Skills":
• Umgänglich,
• nicht fordernd,
• kein Dom, kein Sub.
• könnte mein Nachbar sein,
• Alter eher ab 38,
• experimentierfreudig.

"Hard Skills":
• Körperfülle im Rahmen, also höher als breit *zwinker*
• gern ohne Bart
• wenig behaart (kein Muss, wenn Haare in der Körpermitte im Zaum gehalten)
• sauber + gepflegt
• Schwanz zwischen 10cm bis 18 cm
• passende sexuelle Vorlieben.

Und wichtig: In der Nähe! *freu*

*genau*und für mich besuchbar 🤭
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Unkompliziert, schlank, gepflegt und gut riechend, rasiert oder gewaxt… und am besten besuchbar…
*****016 Frau
129 Beiträge
Wow, hier gehen ja die Fantasien durch die Decke, aber vielleicht gibt es ja das ,, Gesuchte" tatsächlich. 🤔
,,Traumtypen für Traummänner"...
***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Schatz vielleicht ist ein Traum BI Mann auch für dich dabei *baeh*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Ich trau mich als Frau fast gar nicht zu schreiben. Bei mir kam gerade beim Lesen die große Sehnsucht nach zwei Männern auf, die sich so richtig gut finden.
*******chs Mann
189 Beiträge
Freundliches lächeln, kommunikativ, kein Bart, meine Altersklasse plus -minus 5 Jahre und ne leichte feminine Ader
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Jungs..
Dann könnt ihr gleich Frauen nehmen..
***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Den Frauen fehlt leider der Zipfl *traenenlach*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Der Wunschmann für mich, Franz wäre Mehrfachspritzer, großer Schwanz, intimrasiert, vielleicht auch den Bauch rasiert, kein Bart aber Haare auf Kopf, nicht zu dick, bi oder gay, nicht zu weit weg, und vor allem mit eigener ungestörter Bude. Alter egal

Viele Wünsche die sich wohl kaum alle in Erfüllung gehen *zwinker*
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo,
also so spezial kann ich nicht sagen was es sein muß.
Der schwanz sollte mich ansprechen im besonderen die Eichel, aber weder Alter, größe ( Körper nicht Schwanzlänge *smile* ) noch Haare usw. sind für mich ausschlaggebend.
Für mich ist ausschlaggebend die Sympathie wenn man sich Real trifft muss was überspringen.
Und er sollte meine Vorlieben teilen oder bereit sein neues auszuprobieren.
Alles andere ist für mich nicht relevant.
Wenn man so vorsortiert entgeht einem vielleicht das beste was man hätte finden können.

Liebe Grüße
*******ann Mann
360 Beiträge
Klar gibt es so gewisse Vorstellungen wie er sein sollte....aber wirklich wichtig wäre Sympathie und in der Nähe....und tatsächlich auf Männersex aus und nicht eher scharf auf meine Frau.....aber selbst DAS ist schon zu schwierig.....menno
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *********art84:
Jungs..
Dann könnt ihr gleich Frauen nehmen..

Also ich z.B. habe einen Durchschnittsmann beschrieben, von denen ich so einige kenne...
Zitat von ***oe:
Macht es das Aussehen?
Körperbau?
Schwanzlänge?
Das Alter?

Ich bin BI und mag Männer die große sind ab 50 Jahre gut bestückt ohne Bart und großen Händen, (super wenn er eine Glatze hat.)

Würde sagen es ist ist ein Mix aus allem.
Sollte in meinem Alter sein. Schwanz mich optisch ansprechen, also auch nicht zu riesig sein für den Anfang. Entweder durchtrainiert oder komplett feminin. Schwer zu sagen, die Mischung macht’s.
*********White Mann
918 Beiträge
Leider sucht hier kaum einer (m) einen Mann allein *zwinker*
***oe Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Oh doch aber vielleicht nicht in deiner Gegend *zwinker*
*******ot66 Mann
14 Beiträge
Ich hab kein richtigen Typ Mann .
Sauber , Gesund ist wo Grundvoraussetzung.
Aber sonst muss er mit sympathisch sein und aktiv . Der Rest kommt von allein 😉
*****g43 Mann
89 Beiträge
Kein Bart, Sympathie und vor allem Körperhygiene (ja es gibt Duschen, die man vor einem Date benutzen kann). Alles Andere ist zweitrangig. *g*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Wenn man sich gut mit ihm unterhalten kann, da mir wegen meiner Blindheit sämtliche optischen Ersteindrücke fehlen. Jemand, der sich nicht gepflegt ausdrücken kann, wird kaum eine Chance auf Sex mit mir haben.
Aber klar habe ich auch bestimmte Schwächen: Gern groß, ab 1,80 m, breite Schultern, gern auch nicht ganz dürr. Wenn er dann noch gut riecht, gut küssen kann und das auch mit Männern macht, ist schon sehr viel möglich. Schwanzgröße egal, bartlos hat definitiv Vorteile über Bartträger. Körperbehaarung, Schwanzgröße ziemlich wurscht. Bi oder gay? Egal.
********1963 Mann
685 Beiträge
Wenn es möglich ist

gewaschen und gestriegelt, nicht notgeil, fähig Sätze zu bilden, Tolleranz kein Fremdwort...

gibt es so einen Mann ?

Und natürlich darf Er auch Frauen mögen! ganz wichtig!

Gruss
Zitat von *******team:
Zitat von ***oe:
Macht es das Aussehen?
Körperbau?
Schwanzlänge?
Das Alter?

Würde sagen es ist ist ein Mix aus allem.
Sollte in meinem Alter sein. Schwanz mich optisch ansprechen, also auch nicht zu riesig sein für den Anfang. Entweder durchtrainiert oder komplett feminin. Schwer zu sagen, die Mischung macht’s.

Habt ihr gut zusammengefasst 😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.