Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen wir zuviel?

War allgemein gemeint. Wollte niemanden persönlichen…….
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ******170:
Hier ist so ziemlich alles unrealistisch. Unsere Erfahrung
Wenn ich mir euer Profil so ansehe seit ihr das absolute Traumpaar *anbet*
Zitat von *******der:
Zitat von ******170:
Hier ist so ziemlich alles unrealistisch. Unsere Erfahrung
Wenn ich mir euer Profil so ansehe seit ihr das absolute Traumpaar *anbet*

Für Frauen eher ein Albtraum
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Cool wäre auch, dass Paare einfach mal die Männer anschreiben, dann wissen wir Männer, ob uns ein Paar mag.
*********dSaar Mann
33 Beiträge
Küssen unter Männern: ja, es ist nicht einfach, hier die passenden Menschen zu finden. Bi unter Männern ist ja schon ein gewisses Tabuthema. Das wäre dann die nächste Eskalationsstufe 😜😂🤪

Es gibt ja immer so viele Vorlieben, Interessen, extreme Geilheit, Tabus und Lust-Bremser. Nicht jeder ist in einer Person das, was die andere Seite gerne hätte. Optimal ist natürlich, wenn es passt. Dazu braucht es manchmal Zeit und Geduld. 😉
*******ucht Mann
160 Beiträge
Guten Morgen 😃.
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:)
Ich denke jeder muss für sich entscheiden, was er Voraus setzt.
Jeder von uns hat halt eine gewisse Erwartungshaltung an ein Date, an seinen Gegenüber. Das ist gut so und soll auch so sein.
Jedoch mit jedem Kriterium was man an sein Gegenüber stellt, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit der Kongruenz und dann wird es natürlich immer frustrierender. Das geht allen hier so, und aus diesem Grund ist es natürlich immer wieder ein Thema. Und das wie man feststellen muss in allen Foren und Gruppen.
Ich für meinen Teil, habe auch Vorlieben, die erfüllt sein sollen und müssen. Das ist zum Beispiel hier das gegenseitige blasen. (Ich liebe es zu blasen *blowjob*).
Den Rest lasse ich auf mich zu kommen und mich von Lust und Geilheit treiben.
Da kommen meist die besten Abende bei zu Stande. Küssen finde ich auch wichtig und mache es gerne ☺️ aber ich akzeptiere auch wenn ein man das nicht mag.
Vielleicht legt man mit dem gegen über einfach Tabus fest, der Rest ist ja dann im Rahmen des möglichen, und jeder entscheidet im Spiel wie weit er geht. Und dann sind wir schon beim reden. Ich für meinen Teil finde es wichtig, dass es nicht nur ums sexuelle geht, sondern das man sich auch gut versteht und auch nicht sexuelle Dinge bequatschen kann. Man hat ja nicht den ganzen Abend nem Schwanz im Mund 👄
So wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag 💋
***at Mann
2.908 Beiträge
Dem Verlangen kann man kein Ziel geben. Man kann es nur weiter entfachen oder veröden.
Das Verlangen wird immer dem Erfüllen voraneilen und so die Energie zu immer heißeren Aktivitäten erzeugen.
Geben wir uns dem Verlangen hin und freuen uns darüber wohin es uns führt!
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Oh @*******ucht,
das ist ein wirklich toller wertschätzender und vor allem weitsichtiger Beitrag!
Ich glaube, den könnte man auf so ziemlich alles anwenden, was im menschlichen Miteinander möglich ist.

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Verlangen wir zuviel?
*****lli Paar
107 Beiträge
😂😂😂 wir sind fast 6 Jahre jetzt hier und genau das zu finden was unsere Fantasien nahe kommt so wie wir sie gern ausleben würden haben wir bis jetzt nur 1 x hier gefunden.
Es braucht Zeit und dann findet man bestimmt die Nadel im Heuhaufen!
*******ucht Mann
160 Beiträge
Naja kleine_Schen_Te ich glaube halt, dass das hier im Forum sich auch so wie im echten Leben verhält.
Nur das man oft das Feld von hinten ausrollt. So heißen, im echten Leben lernt man wen kennen spürt Zuneigung. Danach kommt erst das sexuelle. Hier klärt man erst das sexuelle und dann die Zuneigung/ Sympathie . Das macht es oft aber halt nicht einfacher.
Deswegen finde ich muss man sich das immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, wie es laufen kann wenn man bei A und nicht bei B startet *g* *g*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@****rox

Hallo lhr Zwei,
dann will ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.
Nun es ist ja mal so, dass es schon für zwei Personen schwierig ist, dass passende Gegenüber zu finden. Da solle es dann für beide kompatibel sein und zwischen Frau & Mann, nicht nur in der Mitte des Körpers, sondern auch im ganzen. Nun liegt aber Euer Wunsch vor, dass noch eine weitere Person dazu kommen soll und das sich dann auch eine gewisse Festigkeit in dieser Dreier-Beziehung bildet – die dann auch regelmäßige Treffen ermöglicht.

So und nun muss ja auch der Rest passen Alter, Aussehen, Interessen (denn man will sich ja auch außerhalb der Spielwiese miteinander beschäftigen) Und man/Frau will sich auch mal nur nett unterhalten und dann nicht unbedingt über sexuelle Dinge.

Das sind alles ganz legitime Wünsche und Vorstellungen, die ich mir zu mindestens ganz klar vorstellen kann, dass sie sich - mit der schon oft erwähnten Geduld - bestimmt umsetzen lassen.

Wir sollten aber mal die Bisexualität unter Männern ein wenig beleuchten. Und dabei auch das Thema Kondome:
Natürlich gibt es Bi-Männer die den AV sowohl aktiv als auch passiv in der Lage sind zu praktizieren, die sogenannten Flexiblen. Und wenn ich das richtig gelesen habe, sucht Ihr genau einen solchen. Davon ging es aber nicht so viele. Und er sollte sich auch vorstellen können, mit einem Mann, in einer eheähnlichen Beziehung zu leben. Und ja mit jedem weiteren Wunsch – rückt die Erfüllung eures Wunsches weiter in die Ferne.

Und glaubt mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Noch weniger gestreut sind die Bi-Männer, die AV nur aktiv betreiben. Prozentual gesehen sind unter den Bi-Männern und den homosexuellen Männer, mehr passive als aktive. Selbst unter den Männern ist es schwierig den passenden Gegenpart zu finden. Denn zwei Passive haben nicht so viel Spaß. Wie heißt es doch so schön: Dose auf Dose – das klappert . . .

An der Stelle mal einen Tipp sowohl an die Bi-Männer als auch an die Paare bei denen der männliche Teil Bi, oder bi interessiert ist: Das ihr es eventuell in Eurem Profil schon angebt ob Ihr die passive oder aktive Rolle beim AV vorzieht oder ob ihr Euch in beiden Rollen wohlfühlt.

Kommen wir jetzt noch zum Kondom:
Auf jeden Fall sollte das gar keine Frage sein. Kennt man sich länger und kann sich vertrauen und – jetzt ganz wichtig – wenn man regelmäßig seinen Immunstatus testet. Und mit regelmäßig meine ich 4 mal im Jahr alle 3 Monate seine Laborwerte ermitteln lässt. Und wenn man(n) nicht ständig das Bedürfnis verspürt und immer wieder wechselnden Geschlechtsverkehr hat. Denn gerade Bi-Männer die ihre Bedürfnisse in einer Heterosexuellen-Ehe oder Beziehung heimlich ausleben neigen dazu, sich in einschlägigen Cruising-Areale dem schnellen und oft auch anonymen Sex hinzugeben. Oft finden solche Treffen auf dem Feierabend-Nachhauseweg in den bekannten Treffpunkten statt und es bleibt nicht viel Zeit und da wird genommen was man kriegt, wenn die Rollen a/p passen. Und meistens werden kaum Worte, geschweige denn die Namen, ausgetauscht. Womit sie sich auch wieder in Gefahr begeben sich zu infizieren. Ein überwiegender Teil der HIV-infizierten Frauen wird durch ihre Lebenspartner infiziert. Spätestens dann fliegt das Doppelleben auf.
Also ohne Kondom geht gar nicht!

Würden alle so vernünftig denken und handeln, hättet ihr es auch nicht so schwer – ja wir hätten es alle nicht so schwer.

Vielleicht hilft es ja ein wenig, mehr über Eure Vorstellungen dieser MMF-Bi-Beziehung, vor allem auch in welcher Rolle sich dabei der man von Euch Beiden wiederfinden möchte, in einer Profil-Homepage darzulegen. In der Mitte und Ende dieser Homepage solltet Ihr Schlüsselworte setzen.

Interessierte Bewerber sollen sich die Homepage anschauen und durchlesen und wenn sie Euch anschreiben, sollen sie diese Schlüsselworte mit angeben. So wisst Ihr, dass der ein Kandidat ist, der es gelesen hat. Dann kann man natürlich auch schon an Hand des ersten Anschreibens und die Art und Weise wie sich jemand artikuliert, erkennen ob es was taugt.

Aber ihr solltet nicht aufgeben - klar sucht ihr die Perle und es gibt sie - nur leider sind sie manchmal eben auch zu weit entfernt oder für Euch wahrscheinlich zu alt.

Viel Glück Euch Beiden
y mucho saludos el Gaucho
*********White Mann
918 Beiträge
Leider ja, denn die wenigsten Bi-Männer und -Paare suchen hier 1. Mann,
2., der küsst und 3. meist geht es bei der Suche dann eh vorrangig um die Frau. Ist leider so und in den SC-Clubs noch mehr.
Es gibt sehr wenige Bi-Paare oder Bi-Männer, die hier einen Mann oder einen Bi-MMF suchen.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
@*********White

Das würde ich nicht so sehen und klingt ziemlich negativ und frustriert!

Was macht es für einen Sinn in einer Bi-Gruppe zu sein, wenn ich daran kein Interesse habe, denn wenn ich nur eine Frau suche, dazu gibt es ganz andere Gruppen und die MMF-Gruppe.

Ihr beide @****rox macht das schon total richtig so *top*, und ich kopiere euch jetzt meinen letzten Beitrag zu einem anderen Thread hierher:

Bei den meisten Bi-Männern fängt es damit an, dass sie total Lust haben, endlich einmal einen Schwanz zu blasen, nur spielen dabei für viele eben auch Zwischenmenschliches eine ganz große Rolle, kombiniert mit Gesprächen, Zärtlichkeiten, küssen etc. und andere wiederum sind viel mehr schwanzorientiert bis hin zur Anonymität.

Ich habe einen Hetero-Freund, der mir erzählte, dass er einen Freund hatte, den er damals gerne geküsst hätte, ich fand das natürlich großartig, weil man es immer anders hört, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn beide sich auf eine Knutscherei eingelassen hätten, dann wären sie so geil geworden, dass das gegenseitige Wichsen und Blasen ganz von alleine gefolgt hätte *smile*

Bi-Frauen und auch Männer im Hetero-Bereich denken da mehr ganzheitlich und freuen sich über erste Annäherungen und intensive Küsse.
Viele Bi-Männer verdrängen das einfach, wollen gar keine Emotionen aufkommen lassen, sondern es geht einfach erst mal um die "Sache" selbst und damit um die Triebbefriedigung und benutzt werden und/oder selber benutzen.

Frauen kennen das natürlich auch trotz küssen, haben dann aber irgendwann gemerkt, dass dadurch gar nicht der Mensch an sich zählt, sondern x-beliebig austauschbar ist. Auf Dauer ist das aber gar nicht befriedigend für die Seele, und viele wollen sich dann nicht mehr als Sexobjekt benutzen lassen, da hinterher eine gewisse Leere und Unzufriedenheit eintritt.

Bi-Männer lieben jetzt oft beides: Einmal den gefühlvollen Sex, aber genauso ist dieser Druck und das triebhafte da, und daher wird dann wohl oftmals auf das Küssen verzichtet, obwohl auch Bi-Männer vom Kopf her begriffen haben, dass gefühlvoller Bi-Sex mit allen Sinnen und da gehört küssen natürlich eindeutig mit dazu, viel erfüllender, sättigender, berauschender und nachhaltiger ist.
Und wenn es ein mega geiles Erlebnis mit einem Mann oder auch ein toller Bi-MMF war, dann schwelgt man/n laufend in tollen Erinnerungen und denkt nicht schon wieder an irgendeinen neuen Typen nur für eine schnelle Blaserei und ggfs. Fickerei, denn das *kopfkino* läuft bei ergreifenden Erlebnissen ganz anders *smile*

Habt ihr schon einmal über folgendes nachgedacht:
Bi-Männer beklagen sich oftmals über angebliche bi-interessierte, sprich Hetero-Männer, die einfach reale Berührungsängste haben - aber Bi-Männer, die von vornherein nicht küssen wollen/können, die haben doch dann genauso Berührungsängste beim Küssen, aber darüber regen sich komischerweise viel weniger auf.......

Und auch wenn ihr mehr Frauen für geilen Bi-Sex unter Männern gewinnen wollt, dann sollte euch klar sein, dass die meisten Frauen es mega geil finden, wenn sich auch die Männer küssen *smile*
*********White Mann
918 Beiträge
@*********k_typ

Das hat mit frustriert oder negativ nix zu tun, sondern mit Erfahrungen und Austausch mit Paaren. Es wird sicher seinen Grund haben, dass hier viele echte Bi-Paare beklagen, dass sie von falschen Bi-Männern angeschrieben werden. Wer einen Mann sucht, der Männer küsst, sich auch auf Mann konzentriert und nicht nur auf Frau, der sollte eher auf andere Plattformen ausweichen oder als Paar selbst Männer anschreiben (z.B. vorher Profiltexte gut durchlesen etc.). Ich wünsche den beiden und allen anderen aber dennoch viel Glück bei der Suche! 😊
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
@*********White

In anderen Plattformen sind oftmals viele Fakes habe ich von Bi-Männern gehört.
Ich würde sie auch nicht als "falsche Bi-Männer" bezeichnen, sondern es sind oftmals Neulinge, Neugierige, und da ist auch ganz großes Feingefühl gefragt und nicht gleich z. B:

• Die Schanzgröße
• Gleich FSK 18 Fotos noch vor Gesichtsfotos und einer Kommunikation zu fordern oder zu verschicken
• Magst du oral und anal aktiv und passiv?
• Schluckst du und darf ich dir ins Gesicht spritzen?
• Gibt bestimmt noch einiges mehr........

Es gibt hier im Joy sehr viele Bi-Gruppen für Männer und Frauen, und es sind auch ganz viele gefühlvolle Bi-Männer hier, die auch gerne Männer küssen, man muss nur etwas Geduld haben, sich intensiv austauschen und die Hoffnung nicht aufgeben......

Und mit etwas Menschenkenntnis merkt man auch recht schnell, ob derjenige überhaupt ehrliches Interesse hat, wo Unsicherheiten und Probleme sind. Und ohne gegenseitige Sympathie etc. kann man auch nicht großartig etwas erwarten und mit Druck funktioniert es auch nicht.....
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Genau, @*********k_typ hat Recht. Ich kenne manche Foren, und hier habe ich viel mehr passende Leute gefunden. Neben dem normalen "Rauschen" sind hier auch so einige Männer (und Frauen), die zu mir passen. Einfach Augen auf, und man merkt schnell, wen man auf der anderen Seite hat.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bi-Frauen und auch Männer im Hetero-Bereich denken da mehr ganzheitlich und freuen sich über erste Annäherungen und intensive Küsse. Viele Bi-Männer verdrängen das einfach, wollen gar keine Emotionen aufkommen lassen, sondern es geht einfach erst mal um die "Sache" selbst und damit um die Triebbefriedigung und benutzt werden und/oder selber benutzen.

Das könnte tatsächlich ein Beweggrund sein. Danke für diesen Gedankenanstoß, @*********k_typ
****rox Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
@*********White

In anderen Plattformen sind oftmals viele Fakes habe ich von Bi-Männern gehört.
Ich würde sie auch nicht als "falsche Bi-Männer" bezeichnen, sondern es sind oftmals Neulinge, Neugierige, und da ist auch ganz großes Feingefühl gefragt und nicht gleich z. B:

• Die Schanzgröße
• Gleich FSK 18 Fotos noch vor Gesichtsfotos und einer Kommunikation zu fordern oder zu verschicken
• Magst du oral und anal aktiv und passiv?
• Schluckst du und darf ich dir ins Gesicht spritzen?
• Gibt bestimmt noch einiges mehr........

Das ist auch echt ein wichtiger Punkt. Ich weiß viele sind schon länger hier und in den Punkt abgeklärter. Aber mich als weiblichen Teil des Paares z.b. schreckt das schon ab .
Nicht weil ich Prüde bin, sondern weils einfach so Plump ist das sich alles zusammen zieht 😅 .
Klar muss man Dinge besprechen und das auch direkt, aber nicht im 1sten Satz und dann wundern warum man unsympathisch wirkt. 🤷‍♀️

Sicherlich sind wir nicht das einfachste Paar hier. Denn ich möchte weder den super Softy der denkt er wird Teil unserer Ehe , noch den Betten-Hüpfenden-Superspritzer .
Freundschaft + ist ehr das richtige Stichwort dafür. Aber ja in Freundschaften muss man sich mühe geben , sowohl wir als auch die andere Person.

Uns eilt nix, Geduld ist vorhanden und das der Perfekte nicht sofort da steht auch vollkommen in Ordnung.

Der Beitrag ist entstanden weil ich echt nicht wusste gerade im Bereich Küssen und der Verhütung, warum das so krasse Reaktionen hervor ruft. Weil gerade Verhütung hätte ich auch für wirklich selbstverständlich gehalten 🙈
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von ****rox:
Der Beitrag ist entstanden weil ich echt nicht wusste gerade im Bereich Küssen und der Verhütung, warum das so krasse Reaktionen hervor ruft. Weil gerade Verhütung hätte ich auch für wirklich selbstverständlich gehalten 🙈

Willkommen im Dschungel. *zwinker* Ja, es gibt hier eine weite Spannweite von Einstellungen und Vorlieben. Die Reaktionen auf Euch sind nur eine Art Antwort. Es gibt sicher auch andere, früher oder später.

Darum finde ich wichtig, schon im Profil deutlich zu machen, wie man tickt. Klar liest das nicht jeder, aber die, für die ich mich interessiere, sind eher die, die auch lesen. Und das merkt man ja sofort, ob jemand vor dem Anschreiben überhaupt nachgesehen hat, wem er/sie da schreibt. Außer im Forum. Da geht es meist bunt durcheinander. Da muss man halt die Beiträge rausfischen, die einem gefallen.
********1963 Mann
685 Beiträge
Yasprox also viel Glück bei Eurer Suche.

Hier sind sehr viele interessante Beiträge zu finden. Viele verschiedene Erfahrungen und Meinungen die zu Thema verbreitet werden.
Trieb und Gefühle unter einen Hut zu bringen, nicht immer einfach.
Mal so als Gedankenanregung, in unserer Zeit von Smartphone, Internet, social Media etc, jeder sucht und finden gar nicht so einfach.
Kann es daran liegen , dass aufgrund unseren Erwartungen, die ja jeder auch im JC klar angegen hat, nur noch von einem Profil zum anderen Profil gewischt wird, konsumorientiert ?

Will sicher nicht als Besserwisser hier eingestuft werden, nur halt mal so ein Gedanke.

Ich wünsche allen einen super Tag.

Gruss Harry
Harry ....,

das wichtigste ist Stil und Niveau ebenso das man stangesgemäss vorfährt
Auto der Oberklasse gut angezogen mit freundlichem lächeln und einem
steifen in der Hose das alles hier wird erwartet ....ah und eloquent soll man
auch noch sein das der standart beim suchen jeder erwartet viel die meisten
mehr als Sie selber
dem gegenüber bieten können denn viele leben in einer grandiosen selbst
überschätzung
Sorry es ist so hier wird geguckt und geguckt um nach dem Ideal zu suchen
und wir alle werden immer Älter vom jahre langen suchen , vor lauter gucken
und abwägen kommt nicht zu stande ...., Stil und Niveau
*****_19 Mann
148 Beiträge
Küssen zwischen Männern ? Warum nicht, wenn sich die Männer mögen, und eine Frau dabei noch zusieht..finde das sehr prickelnd..
@****rox
danke für das Thema
Ich finde eure Anforderungen weder überhöht noch unrealistisch.
Im Grunde sind sie denkungsgleich mit den meinen.
Meine Erfahrungen hier sind ähnlich mit der Nadel im Heuhaufen zu vergleichen.

Für mich gehört Küssen AB aktiv wie passiv dazu da unterscheide ich nicht zwischen den Geschlechtern,
aber für mich ist der Zugang zum Sex zum erfüllenden Sex die zwischenmenschliche Beziehung.
Und die muss für mich passen, das bedeutet haben das Paar und ich ähnliche Interessen,Themen wo wir miteinander anknüpfen können.

Passt der Humor und und und
Das ist für mich wichtig weil ich nicht Ausschau nach einmaligen Treffen halte sondern nach regelmäßigen Treffen.
Und die brauchen nicht zwangsläufig ins sexuelle enden.
Wo auch ein Treffen nur unter den Männern möglich ist.
Das fänd ich sehr fein.
Einige versuchen so an die Frau zu gelangen was viele Paare abgeschreckt hat und die Möglichkeit für die wo es nicht so ist reduziert hat.

Was auch hinzukommt sind die Rahmenbedingungen
wie Entfernung, sind Kinder vorhanden, besuchbar oder nicht.
Das sind Herausforderungen die eine gewisse Spontanität einschränken aber was nicht bedeutet das Treffen unmöglich sind, dann muss im voraus geplant werden.

Ich wünsche euch dass ihr findet wonach ihr Ausschau haltet.
Manchmal kommt es unverhofft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.