@*********White
Das würde ich nicht so sehen und klingt ziemlich negativ und frustriert!
Was macht es für einen Sinn in einer Bi-Gruppe zu sein, wenn ich daran kein Interesse habe, denn wenn ich nur eine Frau suche, dazu gibt es ganz andere Gruppen und die MMF-Gruppe.
Ihr beide
@****rox macht das schon total richtig so
, und ich kopiere euch jetzt meinen letzten Beitrag zu einem anderen Thread hierher:
Bei den meisten Bi-Männern fängt es damit an, dass sie total Lust haben, endlich einmal einen Schwanz zu blasen, nur spielen dabei für viele eben auch Zwischenmenschliches eine ganz große Rolle, kombiniert mit Gesprächen, Zärtlichkeiten, küssen etc. und andere wiederum sind viel mehr schwanzorientiert bis hin zur Anonymität.
Ich habe einen Hetero-Freund, der mir erzählte, dass er einen Freund hatte, den er damals gerne geküsst hätte, ich fand das natürlich großartig, weil man es immer anders hört, und ich bin mir ziemlich sicher, wenn beide sich auf eine Knutscherei eingelassen hätten, dann wären sie so geil geworden, dass das gegenseitige Wichsen und Blasen ganz von alleine gefolgt hätte
Bi-Frauen und auch Männer im Hetero-Bereich denken da mehr ganzheitlich und freuen sich über erste Annäherungen und intensive Küsse.
Viele Bi-Männer verdrängen das einfach, wollen gar keine Emotionen aufkommen lassen, sondern es geht einfach erst mal um die "Sache" selbst und damit um die Triebbefriedigung und benutzt werden und/oder selber benutzen.
Frauen kennen das natürlich auch trotz küssen, haben dann aber irgendwann gemerkt, dass dadurch gar nicht der Mensch an sich zählt, sondern x-beliebig austauschbar ist. Auf Dauer ist das aber gar nicht befriedigend für die Seele, und viele wollen sich dann nicht mehr als Sexobjekt benutzen lassen, da hinterher eine gewisse Leere und Unzufriedenheit eintritt.
Bi-Männer lieben jetzt oft beides: Einmal den gefühlvollen Sex, aber genauso ist dieser Druck und das triebhafte da, und daher wird dann wohl oftmals auf das Küssen verzichtet, obwohl auch Bi-Männer vom Kopf her begriffen haben, dass gefühlvoller Bi-Sex mit allen Sinnen und da gehört küssen natürlich eindeutig mit dazu, viel erfüllender, sättigender, berauschender und nachhaltiger ist.
Und wenn es ein mega geiles Erlebnis mit einem Mann oder auch ein toller Bi-MMF war, dann schwelgt man/n laufend in tollen Erinnerungen und denkt nicht schon wieder an irgendeinen neuen Typen nur für eine schnelle Blaserei und ggfs. Fickerei, denn das
läuft bei ergreifenden Erlebnissen ganz anders
Habt ihr schon einmal über folgendes nachgedacht:
Bi-Männer beklagen sich oftmals über angebliche bi-interessierte, sprich Hetero-Männer, die einfach reale Berührungsängste haben - aber Bi-Männer, die von vornherein nicht küssen wollen/können, die haben doch dann genauso Berührungsängste beim Küssen, aber darüber regen sich komischerweise viel weniger auf.......
Und auch wenn ihr mehr Frauen für geilen Bi-Sex unter Männern gewinnen wollt, dann sollte euch klar sein, dass die meisten Frauen es mega geil finden, wenn sich auch die Männer küssen