Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen wir zuviel?

****rox Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen wir zuviel?
Hallo ,

Wir sind erst ein paar Tage hier im JC unterwegs und doch frage ich mich schon , ob wir zuviel verlangen.

Erstmal zu unseren Vorstellungen eines MMFs :
Für uns ist küssen und berühren zwischen den Männern wichtig. Sowie OV und AV aktiv und passive aufgeschlossenheit zwischen den Männern.
Und natürlich möchte ich auch als Frau nicht zu kurz kommen 😅
Einfach ein ungezwungenes sinnliches und erotisches jeder mit jeden .

Aber scheinbar ist es bei vielen spätestens beim Thema Küssen schon rum. Und wenn das passt dann beim Thema Verhütung (Gummi ist für uns Pflicht, wir haben 2 kleine Kinder da geht auf Risiko spielen nicht).

Wenn das mal geklärt ist dann wird aber der Kontakt ganz wenig und mal Nett unterhalten ohne das Thema Sex ist kaum möglich.
Klar sind wir alle für das eine hier, aber auch mal unterhalten sollte drin sein.
Wir wissen auch nicht ob wir damit echt zuviel verlangen oder hier einfach nur falsch sind .

Deswegen die Frage : verlangen wir wirklich zuviel?
*********aeume Mann
11 Beiträge
*nein*, Ihr verlangt nicht zu viel. Was ihr verlangt, ist wichtig für euer Wohlbefinden. *kuss* zwischen Männern ist ein schwieriges Thema. Verhütung sollte selbstverständlich sein
******ier Frau
649 Beiträge
Tut ihr nicht, da wird einfach nur zu wenig gegeben. Zumindest empfinde ich das so. Einfach nur mal so unterhalten ist eher selten und Küssen unter Männern auch. Es geht meist darum, eher mit der Frau des Paares etwas zu machen, als vorrangig zwischen den Männern.
Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder empfindet das anders.
Ich habs aufgegeben hier jemanden zu suchen, der dem entsprechen könnte.
Trotzdem ist da eben jeder anders. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für euch 🍀
Sollte doch wohl normal sein. Also ich persönlich denke, dass ihr nicht zu viel verlangt. Liegt wohl an den Interessenten…Schönes Wochenende
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zur euer Thema : Zu viel verlangt ihr nicht , aber nicht jeder Bi-Mann steht eben auf Küssen untereinander , oder ist passiv und aktiv . Ich zb. Küsse nur bei Sympatie, und bin normal nur rein passiv ( Ausnahmen gibts manchmal) .

Aber da ihr , ja noch net solange hier seit, denke ich dürft es nicht erzwingen , ihr werdet sicher noch den richtigen Spielpartner finden, mit dem man sich auch Unterhalten kann . Geduld ist eine Tugend *zwinker*
Ein echter Bi-Mann ist für mich einer, der auch einen Mann als Lebenspartner in Erwägung zieht, der sich auch mit einem Mann allein treffen würde.
Ich denke, korrigiert mich gern wenn ich falsch liege, dass die meisten Männer hier gewisse ausgeprägte oder weniger ausgeprägte Aspekte ihrer Bisexualität entdecken möchten. In diesem Spektrum kann einem alles begegnen…
Ein ganz klares NEIN!!!!
Mehr muss man dazu nicht sagen
Hier darfst di nix verlangen, und schon gar nix erwarten
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort:

Man sollte nicht weniger verlangen, als man auch bekommen will. Darum verlangt Ihr nicht zu viel. Männer mit den genannten Eigenschaften sind aber eben nicht so häufig. Da braucht es einiges an Geduld, und man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn es bei ziemlich vielen nicht passt.

Ich habe auch meine Vorstellungen, und auch die treffen nicht auf viele Männer / Paare zu. Aber ich rücke dennoch nicht von meinen Ansprüchen ab.

Konkret:
Küssen unter Männern gibt's. Zum Glück sind das dann auch schon oft die Männer, die auch an Berührungen und sexuellen Variationen wie AV aktiv + passiv Gefallen haben. Und es scheiden die meisten Männer beim Küssen aus, die es eigentlich auf die Frau abgesehen haben und den Mann nur als Mittel zum Zweck angeben. Und Männer, die küssen, sind meist auch gut darin, sich einfach zu unterhalten. Ja, ich behaupte, dass das Küssen allgemein schon etwas darüber aussagt, wie ein Mann "tickt".

Zu Gummi sage ich nichts, denn das ist doch klar, und wenn man darüber erst diskutieren muss, ist das schon merkwürdig.
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Kommt immer drauf an, wie jeder das sieht.
Ich bin z.B.nur aktiv beim Mann, sonst mach ich alles beim Mann.
Aber Optik spielt auch mit zu 90%, würdet ihr einen Mann nehmen der behaart ist?
Intim sollte man rasiert sein.
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zitat von ******s15:
Ein echter Bi-Mann ist für mich einer, der auch einen Mann als Lebenspartner in Erwägung zieht, der sich auch mit einem Mann allein treffen würde.
Ich denke, korrigiert mich gern wenn ich falsch liege, dass die meisten Männer hier gewisse ausgeprägte oder weniger ausgeprägte Aspekte ihrer Bisexualität entdecken möchten. In diesem Spektrum kann einem alles begegnen…

Das sehe ich nicht so, weil ich als Bi-Mann kann ich es mich nicht vorstellen mich in nen anderen Kerl zuverlieben , aber Sex ist was ganz feines.

Auszug Internetquelle: ( und diese trifft auf mich zu )

Wer bisexuell ist, hat ein Interesse an Personen beider biologischer Geschlechter und fühlt sich sowohl von Männern als auch Frauen angezogen.

Oftmals haben Bisexuelle dabei eine Präferenz für eines der beiden Geschlechter oder fühlen sich von einem Geschlecht eher sexuell und vom anderen eher emotional angezogen.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Wenn ihr vielleicht etwas „zu viel“ erwartet, dann wäre es, dass ihr hier vielleicht schnell und unkompliziert die richtigen Partner findet. Ich glaube, dass geht so ziemlich jeden so bei auch vollkommen egal was, der sich ein bisschen mehr wünscht als stumpfes körperliches Zusammentun.
Ich habe ursprünglich auch gedacht es sei einfach ein passendes Gegenüber zu finden.

Habt Geduld. Hier gibt es die unterschiedlichsten Menschen, auch die kompatiblen. Aber diese sind vielleicht nicht laut und schnell mit dem Anschreiben sprich bei ihnen dauert es seine Zeit bis man sie findet. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es für jeden passende Menschen hier gibt.

Ich wünsche euch Ausdauer und Erfolg bei eurer Suche,
kleine ShenTe
******M44 Mann
219 Beiträge
Definitiv nicht zu viel verlangt.
Aber tatsächlich trotzdem nicht leicht zu finden.
Oder zu weit weg.. *roll*
Irgendwas ist ja immer *ggg*
Aber leider kann man hier noch so klar etwas formulieren, es gibt leider viele Leute die entweder nicht lesen können oder wollen oder einfach nicht verstehen wollen, bzw. schlicht und einfach nur geil auf etwas besonderes sind.. *traurig*
*********8489 Mann
62 Beiträge
Nein, ihr verlangt garantiert nicht zu viel. Das was ihr sucht, ist doch eigentlich ganz normal, wenn man sich einen schönen, für alle erfüllenden BI-MMF vorstellt.
Und genau danach suche auch ich.
Das was sich bei euch meldet, sind Kerle die eigentlich nur sie vögeln wollen, und den Mann als notwendiges Übel mitmachen lassen würden.
Wir haben bis vor der Schwangerschaft auch gemeinsam nach einem netten BI-Mann gesucht. Wenn wir dann ein Treffen erstmal unter den Jungs vorgeschlagen haben, wurde gekniffen.
Seit unserem Nachwuchs darf ich mich alleine austoben, da is es von vornherein klar, dass sie nicht mit dabei ist.
Heiße Grüße und haltet die Ohren steif 😉
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Und Männer, die küssen, sind meist auch gut darin, sich einfach zu unterhalten. Ja, ich behaupte, dass das Küssen allgemein schon etwas darüber aussagt, wie ein Mann "tickt".

Oh, das ist ein Gedankengang der mir gefällt. Da sinne ich mal nach. Fest steht für mich, Männer die Männer küssen empfinde ich als emotional, mental und sinnlich offener und damit reizvoller. Außerdem macht mich der Anblick an, wenn sie sich küssen weil beide es wollen. Küssen ist so sinnlich, auch zwischen Männern. Mau!
Ihr habt keine zu große Erwartungen, es ist nur nicht einfach einen Mensvhen zu finden der gibt was erwartet wird oder besser gesagt genau die Sehnsucht befriedigt! Ihr müsst nur genau prüfen und abwägen mit wem ihr euch einlassen wollt denn es gibt au h viele die nur Lippen Bekenntnisse machen um ans Ziel zu kommen! Verzweifelt nicht es gibt was ihr sucht und in diesem Sinne alles gute für euch! LG
****rox Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *******s_bw:
Und Männer, die küssen, sind meist auch gut darin, sich einfach zu unterhalten. Ja, ich behaupte, dass das Küssen allgemein schon etwas darüber aussagt, wie ein Mann "tickt".

Oh, das ist ein Gedankengang der mir gefällt. Da sinne ich mal nach. Fest steht für mich, Männer die Männer küssen empfinde ich als emotional, mental und sinnlich offener und damit reizvoller. Außerdem macht mich der Anblick an, wenn sie sich küssen weil beide es wollen. Küssen ist so sinnlich, auch zwischen Männern. Mau!

Das Empfinden wir auch so.

Und uns gehts gar nicht darum "schnell" jemanden zu finden oder das wir keine Geduld aufbringen würden. Wir fragten uns nur wirklich ob wir Unrealistisch das ganze sehen und/oder auf der Plattform falsch sind.
Hier ist so ziemlich alles unrealistisch. Unsere Erfahrung
******M44 Mann
219 Beiträge
Nein.. *nein*
Ihr seit wenn bisher leider nur nicht an den richtigen geraten...
*knuddel*
Zitat von ******170:
Hier ist so ziemlich alles unrealistisch. Unsere Erfahrung
Das ist zu oberflächlich. Ich habe hier echt auch sehr gut Erfahrungen gemacht.
******M44 Mann
219 Beiträge
*dito*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Männer die Männer küssen empfinde ich als emotional, mental und sinnlich offener und damit reizvoller. Außerdem macht mich der Anblick an, wenn sie sich küssen weil beide es wollen. Küssen ist so sinnlich, auch zwischen Männern.

Das ist es. Emotional und allgemein offener. Das betrifft Männer wie Frauen, wobei es bei Männern leider seltener ist.

Zitat von ****rox:
Und uns gehts gar nicht darum "schnell" jemanden zu finden oder das wir keine Geduld aufbringen würden. Wir fragten uns nur wirklich ob wir Unrealistisch das ganze sehen und/oder auf der Plattform falsch sind.

Ich habe einige Plattformen ausprobiert, und hier sehe ich die Chancen am größten - auch wenn die rictigen Leute einem nicht ständig vor die Füße fallen.

Wenn man ein Ziel hat, nicht aufgeben.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von ****rox:

Oh nein nein, so habe ich euch auch nicht eingeschätzt.
Aber bevor ihr an euch oder der Plattform zweifelt, wollte ich euch nur darin bestärken an dem festzuhalten, was ihr euch wünscht.
Irgendwo stimmt das schon. Werde so oft angeschrieben ob ich nicht diese Personen auf persönlich bekannt setzen kann damit sie ihren grünen Hacken bekommen. Würde ich nie tun weil diese Personen kenne ich alle persönlich. Letztendlich muss ich aus meiner Erfahrung sagen, es ist schon schwierig die ehrlichen Leute heraus zu Filtern. Man muss einfach zwischen den Zeilen lesen dann weiß man schnell mit wem man zu tun hat.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
@*******more öhem… *hae*
Im thread vertan? Ich erfasse den Zusammenhang jedenfalls nicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.