„Ich schaue liebend gerne eine zeitlang den beiden Bi-Männern zu, und mag es insbesondere, wenn sie sich küssen, gegenseitig blasen und auch zärtlich miteinander umgehen
Schon der Gedanke an 2 tolle Bi-Männer, die sich natürlich sympathisch, anziehend finden, die Chemie stimmt, genauso wie es bei beiden mit mir sein sollte, macht mich ganz wuschig. Die ganze kribbelige, zuerst vielleicht etwas unsichere Situation, bis jemand den ersten Schritt macht, sanft anfängt, ich die Blicke/Augen funkeln sehe, zärtliche Berührungen und Nähe des anderen gesucht wird, die Bi-Männer sich jetzt leidenschaftlich küssen, dann schmelze ich dahin und möchte unbedingt mitmischen und mitknutschen
.
Hände wandern, Klamotten fallen, nackte Haut wird sachte gestreichelt, nach dem Po gegriffen, die Schwänze richten sich langsam auf, oh man/n , welch geiler Anblick. Die erste Hand streichelt sanft die Brust, wandert über den Bauch zu den Leisten, streift nur sanft den prächtigen Ständer, berührt ganz sachte die kleinen Bällchen.
Die Lust, Freude und Gier wird durch intensive Blicke verstärkt, die Lippen folgen den Händen, die Zunge beginnt ihr lustvolles Spiel, tanzt und erkundet dieses herrliche "Spielzeug".
Lusttropen werden lüstern abgeleckt, langsam schleckt man/n sich zu den wartenden Bällchen, möchte sie auch mal ganz mit den Lippen und Zunge umschließen.
Die andere Person ist so fasziniert von dem geilen Anblick, kommt näher, streichelt erst Rücken, Brust und Po, bevor sich die Köpfe nähern und Lippen und Zunge die Eichel verwöhnen, bis dann der Lustspender langsam im Schlund verschwindet uind auch herrlich daran gesaugt wird.
Der untere wandert schleckend den Schaft nach oben, sucht die Lippen des anderen, Zungen spielen miteinander, knutschen, schmecken und danach werden die Rollen getauscht oder beide wandern erst mal gemeinsam zu den Lustbällchen und einer vielleicht zur Rosette
, welch geiler, gemeinsamer