Die Eingangsfrage war ja: Frauen, wo seid ihr? Ja, also: Hier sind wir, also alle Frauen, die in dieser Gruppe vertreten sind, zumindest eine davon, also ich
Mein Vorschreiber hat eines dieser Probleme hier ja bereits erwähnt: Zu große Auswahl bzw. nicht aussagekräftige Profile/Profiltexte und Beschreibungen.
Das andere Problem ist mir übrigens auch schon passiert: Habe hier jemanden abgelehnt - nicht in dieser Gruppe, aber nachdem ich angeschrieben wurde -, den ich später persönlich kennengelernt habe, und es hat sofort gefunkt und es ist ein schöne Spielbeziehung daraus entstanden
Es gibt hier, wie halt überall, Menschen mit durchaus unterschiedlichen Absichten.
Die einen - nennen wir sie mal höflich "Tastenerotiker" (für mich sind es Tastenwixxer
) - haben niemals vor, sich persönlich zu treffen, da zu schüchtern, den Lebensumständen geschuldet oder warum auch immer. Sie geilen sich an den Fotos in den Profilen oder Gruppen auf oder wollen ihr Kopfkino bedient bekommen. Meiner Meinung nach reine Zeitfresser und sehr ärgerlich, wenn man bzw. frau bereits viel Zeit in Nachrichten Schreiben bzw. Chatten mit einem dieser Menschen investiert hat, bis man dahinter kommt, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird
Dann gibt es die Menschen, die einfach nicht mit einer Absage, mit einem höflichen "Es passt leider nicht, viel Spaß noch" oder ähnlich nicht umgehen können und sogar beleidigend werden. "Was soll das denn? " denk ich mir dann und bin immer wieder erstaunt, wie sich Menschen, die sich zuvor selbst als souverän und eloquent beschrieben haben, nach einer Absage plötzlich eines Sprachgebrauchs ermächtigen, der seinesgleichen sucht
Damit entlarven sie sich letztendlich und bestätigen mir meine Intuition, sie bereits abgelehnt zu haben
Die Liste könnte vermutlich noch endlos fortgeführt werden, aber wozu? Jeder und jede hier durfte ja selbst entsprechende Erfahrungen hier sammeln. Aber oftmals ist es die Summe der schlechten Erfahrungen, die einen hier manchmal etwas abstumpfen lässt und man/frau einfach nicht mehr auf jede Nachricht antworten möchte.
Umso mehr freue ich mich, wenn unter den vielen Nachrichten dann doch mal wieder eine besonders hervorsticht, weil sie entweder sehr originell ist bzw. genau meinen Nerv trifft und/oder es viele Übereinstimmungen gibt und von Anfang an gegenseitige Sympathie und Interesse vorhanden sind.
Nichts auf der Welt kann eine persönliche Begegnung ersetzen. Also, einfach mal den Schritt hinaus ins "wirkliche" Leben wagen und sich zu einem Treffen verabreden