Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIMänner suchen real ! Frauen wo seit ihr ?

*********39_50 Paar
273 Beiträge
Ja das ist meistens so das dort im Profil Bi inresiert steht nur um an die Frau zu kommen oder sagen sie sind Bi aber im Profil steht hetero und dann leider meistens melden sich welche die dann das Profil von uns nicht lesen....
Und ich der Männliche Part würde mich ohne meine andere hälfte nicht mit Paar oder einen Mann treffen. Uns gibt es nur zu zweit und sie würde auch gerne zuschauen wie ich von allen Seiten verwöhnt werde oder ich die andere Seite verwöhne.
Und wir suchen immer noch nach den Bi Mann der uns beiden gefällt. *zwinker*
*********0_nrw Mann
92 Beiträge
Die meisten Beiträge haben ja nix mit dem Ausgangsbeitrag zu tun, aber ich vermute, dass die mangelnde Trefferquote schlicht und einfach an den Umständen solcher Portale wie diesem hier liegt, also:

• viel zu große Auswahl und
• eine damit zusammenhängende sehr hohe Erwartungshaltung an das "Zielobjekt"
• man blättert hier Menschen wie in einem Katalog und hat mit Sicherheit schonmal Leute abgelehnt, die man in der Realität nach einem Kennenlernen nicht abgelehnt hätte

Lustig finde ich auch, wenn ich Anforderungskriterien auf manchen Profilen lese, die die Personen selbst gar nicht erfüllen können, z.B. figurtechnischer Art, aber wünschen kann man sich ja alles. Die Liste darf ja unendlich lang sein :-).

Dieses Blättern, Wischen, Aussortieren wie in einem Katalog ist ja aufgrund des Internets völlig normal geworden und manchmal habe ich mir hinterher auch schon die Frage gestellt, ob ich da nicht zu früh umgeblättert habe oder ob die Kriterien nicht eher in Richtung eierlegender Wollmilchsau gehen.
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich bin schon ne Schnitte und deshalb bestehe ich auf meine Ansprüche an 2 Bi-Männer *schmoll* *nase*
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Die Eingangsfrage war ja: Frauen, wo seid ihr? Ja, also: Hier sind wir, also alle Frauen, die in dieser Gruppe vertreten sind, zumindest eine davon, also ich *grins*

Mein Vorschreiber hat eines dieser Probleme hier ja bereits erwähnt: Zu große Auswahl bzw. nicht aussagekräftige Profile/Profiltexte und Beschreibungen.

Das andere Problem ist mir übrigens auch schon passiert: Habe hier jemanden abgelehnt - nicht in dieser Gruppe, aber nachdem ich angeschrieben wurde -, den ich später persönlich kennengelernt habe, und es hat sofort gefunkt und es ist ein schöne Spielbeziehung daraus entstanden *top*

Es gibt hier, wie halt überall, Menschen mit durchaus unterschiedlichen Absichten.
Die einen - nennen wir sie mal höflich "Tastenerotiker" (für mich sind es Tastenwixxer *lach*) - haben niemals vor, sich persönlich zu treffen, da zu schüchtern, den Lebensumständen geschuldet oder warum auch immer. Sie geilen sich an den Fotos in den Profilen oder Gruppen auf oder wollen ihr Kopfkino bedient bekommen. Meiner Meinung nach reine Zeitfresser und sehr ärgerlich, wenn man bzw. frau bereits viel Zeit in Nachrichten Schreiben bzw. Chatten mit einem dieser Menschen investiert hat, bis man dahinter kommt, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird *gr*

Dann gibt es die Menschen, die einfach nicht mit einer Absage, mit einem höflichen "Es passt leider nicht, viel Spaß noch" oder ähnlich nicht umgehen können und sogar beleidigend werden. "Was soll das denn? " denk ich mir dann und bin immer wieder erstaunt, wie sich Menschen, die sich zuvor selbst als souverän und eloquent beschrieben haben, nach einer Absage plötzlich eines Sprachgebrauchs ermächtigen, der seinesgleichen sucht *panik*
Damit entlarven sie sich letztendlich und bestätigen mir meine Intuition, sie bereits abgelehnt zu haben *g*

Die Liste könnte vermutlich noch endlos fortgeführt werden, aber wozu? Jeder und jede hier durfte ja selbst entsprechende Erfahrungen hier sammeln. Aber oftmals ist es die Summe der schlechten Erfahrungen, die einen hier manchmal etwas abstumpfen lässt und man/frau einfach nicht mehr auf jede Nachricht antworten möchte.
Umso mehr freue ich mich, wenn unter den vielen Nachrichten dann doch mal wieder eine besonders hervorsticht, weil sie entweder sehr originell ist bzw. genau meinen Nerv trifft und/oder es viele Übereinstimmungen gibt und von Anfang an gegenseitige Sympathie und Interesse vorhanden sind.

Nichts auf der Welt kann eine persönliche Begegnung ersetzen. Also, einfach mal den Schritt hinaus ins "wirkliche" Leben wagen und sich zu einem Treffen verabreden *ja*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Aber was nutzt mir ein einzelner Bi-Mann zum "spielen"? Das geht auch mit nem Heteromann.... 2 passende Bi Männer zu finden, ist die große Herausforderung für uns Frauen...
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Der "Trick" dabei ist, erst mal einen Bi-Mann kennenzulernen, mit dem du harmonierst. Entweder er hat bereits einen Bi-Kumpel, mit dem ihr euch treffen könnt, oder ihr - also der erste Bi-Mann und du - sucht gemeinsam nach einem weiteren Bi-Mann.
Ich persönlich halte es für nahezu ausgeschlossen bzw. nicht machbar, dass sich 3 "fremde" Menschen zu einem Termin treffen und dann auch noch das große Wunder geschieht, dass es bei allen 3 auf einmal funkt. Aber jeder/jede soll das so machen, wie er/sie es für richtig hält. Nur sollte es zielführend sein, wenn man/frau seine/ihre Wünsche erfüllt haben möchte bzw. sexuelle Vorlieben ausleben möchte *g*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
@*********rau75

Stimmt, aber wenn Frau einen Bi-Mann alleine getroffen hat, dann weiß sie ja wie dieser tickt, und wenn es mit einem prima gepasst hat, dann ist es leichter noch einen zweiten zu finden, der dann "nur" noch mit ihm und mir harmonieren muss.
Wenn es mit einem zweiten Bi-Mann mit mir alleine auch gepasst hat, dann ist es noch besser, denn dann müssen "nur" noch die Männer miteinander harmonieren.

Da gibt es dann aber leider öfters Probleme mit dem Küssen unter Männern und/oder ob BEIDE anal aktiv wie passiv mögen?
Mal jetzt von äußerem Gefallen, Wohnort, gemeinsamen Termin finden usw. abgesehen.
Super ist es daher auch, wenn sich die beiden Bi-Männer schon kennen und mögen *zwinker*

Was aber auch gut funktionieren könnte, wenn Frau sich bei einer privaten Bi-Party oder im Club mit 2 Bi-Männern verabredet hat, und diese auch schon vorher miteinander geschrieben haben, und sich ALLE sympathisch finden....
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Mist, zu weit weg, zu klein, rund, wenig Haare auf und viele am Bauch.
Zu alt, jünger aussehend.
Mein Sixpack, Sportlichkeit ist zu gut getarnt.
zu wenig Zeit, Geld, keine Yacht, Hütte ...
Was bleibt dann noch?
Ich glaub ich geh ins Kloster 🤣🤣🤣🤣
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*********rau75

Stimmt, aber wenn Frau einen Bi-Mann alleine getroffen hat, dann weiß sie ja wie dieser tickt, und wenn es mit einem prima gepasst hat, dann ist es leichter noch einen zweiten zu finden, der dann "nur" noch mit ihm und mir harmonieren muss.
Wenn es mit einem zweiten Bi-Mann mit mir alleine auch gepasst hat, dann ist es noch besser, denn dann müssen "nur" noch die Männer miteinander harmonieren.

Da gibt es dann aber leider öfters Probleme mit dem Küssen unter Männern und/oder ob BEIDE anal aktiv wie passiv mögen?
Mal jetzt von äußerem Gefallen, Wohnort, gemeinsamen Termin finden usw. abgesehen.
Super ist es daher auch, wenn sich die beiden Bi-Männer schon kennen und mögen *zwinker*

Was aber auch gut funktionieren könnte, wenn Frau sich bei einer privaten Bi-Party oder im Club mit 2 Bi-Männern verabredet hat, und diese auch schon vorher miteinander geschrieben haben, und sich ALLE sympathisch finden....
......weiss gar nicht was da schwer dran sein soll.....ich kenn mindestens 10 hübsche, geile bi Männer, die nur darauf warten mit mir eine Frau zu vernaschen oder zusehen zulassen....eine passende Frau zu finden ist nicht immer einfach. Aber bi Männer trifft man in Wien.... Lobau, clubs...jeden tag, jede Altersgruppe
*********htel Mann
33 Beiträge
Klar geht der erste Eindruck um die Optik.
Jedoch vermisse ich die Komponente Sexappeal:
Klar sind sportliche Körper schön anzusehen, aber ohne Sexappeal bringt das alles nichts, es ist halt einfach langweilig.

Warum bi-Männer eine Frau suchen?
Es sind BI-Männer…
Ich für mich stehe auf BEIDE Geschlechter körperlich.
Klar, wenn die Suche nicht auf einen weiteren Bi-Mann erweitert wird, wird’s komisch.
Allerdings gerade im Joy ist es selbstverständlich eine Frau und seperat einen M für einen MMF zu suchen.
Einen Bi-Mann zu finden ist nicht sonderlich schwer, eine Frau für einen Bi-MMF hingegen gestaltet sich als schwieriger.

Anyway, denn letztendlich geht es um Lust bei dieser Spielart und wer das vergisst und eine Suche startet nach Einhörnern auf dem Mars, ja wen wunderts, dass diese Forderung zu nahezu 0% erfüllt werden kann- was nicht heißt, dass man/Frau mit Gollum vögeln sollte.

Also schaut mehr auf sexppeal, denn das ist das was wirklich zählt.
(Plakativ: denkt an sheila aus Suits- äußerlich ok, aber sie hat so viel sexappeal, dass sie mehr als interessant ist)
das problem
oft entfernung zu weit ... Mann wenn geil zu allem bereit
ist bei Mann der Saft raus alles uninteressant alles
Was die wenigsten können einen Termin vereinbaren , sich
darauf freuen und die Verabredung auch einhalten .

Tipp für Männer holt Euch erst mal einen runter und postet dann

Frau manchmal ist der kleine assi der nicht Eurem ideal entspricht
im Bett besser als der gebildete Akademiker mit waschbrett bauch

Meine Elvira steht generell auf Typen die Sie nie heiraten würde ,
den taugenichts lustig flappig , den
sprücheklopper , nichtakademiker , gut gekleidet schon und gut
riechend aber Er soll ideen haben nicht langweilig sein der Frau
nur benutzen mag wie ne billige Nutte die mag Elvira als Lover ,
so kleine Fratenmacher mit wenig verantwortungs bewusstsein
die wollen Spass lachen , trinken , schweinereien machen ohne
irgendwelche Verpflichtung sind oft saüe im Bett unterhaltsam nicht
uncharmant machen komplimente auch wenn Sie gelogen Frau hört
Sie gerne .
verheiratet ist Sie ja mit mir ,,Vater Ihrer Kinder ,, früher Unternehmer
und arbeitstier der immer für Sie und die kinder da war und ist der Sie
liebt und mag das Sie etwas gaga im Bett und nicht langwweilig .
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
mariposa69,

vielen Dank für deinen Beitrag. Auch sehe ich, dass das Thema Euch interessiert.

Auch allen Beteiligten danke ich für Eure Beiträge.

Denke wenn BI im Profil steht, dann ist Mann auch bereit, nur mal mit Mann SEX zu haben. Das sollte schon Voraussetzung sein, für weitere Schritte.
Da diese Gruppe aber die Bimännerliebhaberinnen anspricht, sehe ich klar meine Rolle als Mann, mich an die Frauen zu wenden, um zu verstehen, was Frau möchte.

Sollte sich dann was für mich persöhliches entwickeln, why not.

Und zum Thema, solo oder gebunden, seine persöhnlichen SEXvorlieben sind nicht immer kompatibel mit seinem jeweiligem Lebenspartner. Daher bitte keine Moralpredigen und Belehrungen!

Gruss Harry
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Die Bi Männer, die ich kennen lernen durfte hatten aktuell entweder keine männliche Bekanntschaft oder die vorgeschlagenen Männer haben mir nicht gefallen. 🤷‍♀️
Dann war es so, dass der ein oder andere Bi interessiert war und selbst kaum Erfahrung hatte. Somit sollte ich nach nem 2. Mann schauen und das Projekt Bi MMF blieb an mir hängen... da war ich dann auch nur halbherzig dabei und das Projekt ist im Nirvana versunken.
Der Besuch einer Bi Party war mal geplant, wurde dann aber wegen Corona an den Arsch der Welt verlegt.
Diese Phantasie bestimmt jetzt auch nicht mein Leben. Entweder es klappt mal oder nicht 🙂
Hallo zusammen, also ich bin ein Bi Mann und ich bin an Frauen interessiert die auf uns stehen. Natürlich ist es sehr einfach einen zweiten Bi Mann zu finden, das kann ich euch garantieren, da bin ich mal gespannt LG Chris *zwinker*
*******o19 Mann
160 Beiträge
Ich 47, bi aus Hildesheim.
Wer mag darf sich gerne Mal melden und wir schauen ob es harmoniert.
LG
********iker Mann
442 Beiträge
Gibt es im südlichen BaWü eigentlich Singel-Frauen die einen Bi-Mann suchen? Bis jetzt ist es immer am Bi gescheitert 😓
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Thüringen Hessen Franken und weiter Welche Frau gerne auch bestimmend hat Interesse würde mich sehr freuen Lg
*****984 Frau
1.778 Beiträge
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es eine Frau und die ist sehr an bimännern interessiert und das sehr gerne sogar in einer Beziehung hätte. Als non plus ultra könnte ich mir sogar eine Dreierbeziehung mit einem weiteren Mann vorstellen. Auf jeden Fall wäre es mir wert, das mal auszuprobieren. Absolute Priorität hat das menschliche zueinander passen für mich. Die Vorlieben möchte ich nicht als unwichtig bezeichnen, stehen dem aber weit hinten an. Ich würde nichts auf Teufel komm raus probieren. Ein stets gutes Bauchgefühl auf beiden(!!!!!) Seiten muss einfach vorhanden sein.
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Zitat von ******ray:
Hatte hier ein paar Tage eine Suche.

Hab sie raus. Es ergab sich nichts.

Lediglich einzelne bi-Männer.

Ich suchte ein vertraut versautes Paar. Zum gucken und mitmachen.

Etwas reizvolles kam… jedoch scheiterte das an meiner Intimbehaarung.

Tanqueray *blume*

Ich find das immer voll bescheuert, wenn es an sowas scheitert ... Wirklich, dafür hab ich null Verständnis 🧐😳

.....

Ich finde, dass Mann und Frau hier durchaus fündig werden kann. Allerdings ist hin und wieder die Entfernung ein Problem und manchmal stimmt halt die Chemie nicht 🤷🏻‍♀️😉

Deshalb sollten noch lange keine Verallgemeinerungen in den Raum geworfen werden Frau dies, Mann jenes. Das ist Quatsch 💋🍒
*******o19 Mann
160 Beiträge
Hallo, ich bin ein netter bi Mann aus Hildesheim bei Hannover. Würde gern eine Frau kennenlernen mit der man gemeinsam erleben kann.
Gruß Eddi 🙂
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Hat heute ein bi Paar oder M Bi oder Frau und Mann beide Bi bei dem geilen Wetter Lust was zu unternehmen Thüringen Hessen Franken Alles kann nichts muss Lg Julian
Bin auch schon lange auf der Suche nach einer Frau für eine Beziehung die meine bi Neigung in Sachen sex mit mir gemeinsam ausleben möchte.Da frage ich mich wo sind die Frsuen die sowas mögen .
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Ich bin eine Frau davon @********Bonn. Nur die, die mein Interesse wecken, wohnen zuweit weg oder täuschen falsche Tatsachen vor oder haben an mir kein Interesse.
Viele möchten uns auch nicht die Zeit geben einen wirklich kennenzulernen.
Ja so ist das leider .
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Hier ist noch eine dieser Frauen, die Entfernung immer noch nicht ums Eck, allerdings bei Deinen No-Gos fliege ich raus.
Und wirklich wissen, ob es passt, geht ohnehin nur mit kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.