Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIMänner suchen real ! Frauen wo seit ihr ?

*********er85 Mann
44 Beiträge
Auch ich suche nach einer Frau, die aus Niedersachsen, die Interesse an einem Kennenlernen mit einem Bi Mann hat. Mir geht es dabei um ein vernünftiges Kennenlernen und nicht den schnellen Spaß für zwischendurch.
Liebe Grüße
Marc
Ich habe absolut gerne Sex mit Bimännern.

Ich wäre auch an etwas festem interessiert.

LG
Kitty
*******o19 Mann
160 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich bin eine Frau davon @********Bonn. Nur die, die mein Interesse wecken, wohnen zuweit weg oder täuschen falsche Tatsachen vor oder haben an mir kein Interesse.
Viele möchten uns auch nicht die Zeit geben einen wirklich kennenzulernen.

Inwiefern denn falsche Tatsachen?
*******o19 Mann
160 Beiträge
Und,ja! Ich bin auch noch auf der Suche nach einer passenden 2. Hälfte!
Vielleicht sollten Bimänner nicht nur Bipaare suchen. Denn es gibt durchaus aus Singledamen die an Bimännern interessiert sind!
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja unbedingt @**********Doggy, und sie sollten genauso nach Solo-Bi-Männern schauen. Und wenn es bei den beiden passt, um so besser auch für die Frau *zwinker*

Ich finde es eh klasse, wenn Bi-Männer einen Bi- und/oder Gay-Freund haben *top*
**ik Mann
71 Beiträge
Zitat von **********Doggy:
Vielleicht sollten Bimänner nicht nur Bipaare suchen. Denn es gibt durchaus aus Singledamen die an Bimännern interessiert sind!

.....nur wie finden Mann die? 🤔😉
Zitat von **ik:
Zitat von **********Doggy:

.....nur wie finden Mann die? 🤔😉

In dem man nicht nur Anzeigen schaltet , um Bipaare zu finden.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Das ist doch wirklich ganz einfach @**ik:

In fast allen Bi-Gruppen sind auch Frauen, die auf Bi-Männer stehen *smile*
Die wollen aber nicht so plump und derb angeschrieben werden und auch keine ungefragten Dick Pics
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Aber sucht Frau nicht vorwiegend BiMann, weil sie MMF haben wollen? Wo wäre da der zweite Mann?
@**ly
Männerpaare die Frauen suchen sind einfach rar.
Was nützt es dir, wenn du keine 2 findest aber erstmal 1 haben könntest. Damit ihr zusammen sucht und eventuell eine Basis habt?
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Wenn ich das so lese stellen sich mir folgende Fragen:
Wie gestalten wir die Suche?
Was sind die K.O. Kriterien?
Entfernung? bestimmt.
Lebensgemeinschaft? Moral?
Alter? Nicht jeder ist mit 60 Jahren auch so alt
Aussehen? Wir sind Bio und nicht EU Zertifiziert *grins*
Märchen? Fantasie ... Realität

Kommunikation? Sprechen wir eine gemeinsame Sprache als 1. Einstieg.
Nur wenn man sich echt kennen lernt, weiß frau auch was sie hat.
Wir müssen immer irgendwelche Kompromisse eingehen, machen wir täglich, bei allem möglichen Dingen, nur hier nicht?
Sehen wir die Menschen, wie sie wirklich sind, dann sehen wir die wahre Schönheit und auch schöne Überraschungen.
Wer hier sucht findet kein Angebot mit Vollkasko und Rückgaberecht.
Ich freue mich über jede Begegnung, bekannt, oder neu, es ist jedesmal etwas anderes.

Wenn man kein Paar findet, oder ist, dürfen 2 einzelne in Zweisamkeit eine dritte Person suchen, finden. Und dafür sind wir hier garnicht so falsch.

Erlaubt mir noch einen Nachsatz:
In der Wintersaison finden sich hier deutlich mehr Suchende, die wie beim "Aldidel" auf ein Schnäppchen hoffe .... *lach*.
*******o19 Mann
160 Beiträge
Auf gay Portalen würdet ihr ganz sicher sehr schnell welche finden,die sofort anspringen!
Aber da,wie auch hier vermutlich sind das meiste tastenwichser! Da hat man ja schon Probleme sich mit nur einem Mann zu treffen, wo es passt oder er sich nur mit Geschreibsel den Druck von der Palme wedelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.