Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIMänner suchen real ! Frauen wo seit ihr ?

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 

Ein eingespieltes Männerteam, für die Frau ?
Real ein BImann für das Paar ?

Wie sind eure Vorstellungen ?

Gruss Harry
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Gegenfrage.... wo sind die sportlich attraktiven Bi Männer ab 190 cm, die klug und lustig sind und am besten im Umkreis von 50 km leben? 🤣
Ach so... zwischen 40 und 50 sollten sie auch sein 😝
Zitat von *********rau75:
Gegenfrage.... wo sind die sportlich attraktiven Bi Männer ab 190 cm, die klug und lustig sind und am besten im Umkreis von 50 km leben? 🤣
Ach so... zwischen 40 und 50 sollten sie auch sein 😝

Das würde ich auch mal gerne wissen. Dürfen auch sehr gerne jünger sein 😉
Ich, Solofrau, suche in 3 Bi-Männer Gruppen einen Bi-Mann im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW. SINGLE-Bi-Männer wo seit ihr?!?

Das Problem ist, daß die meisten Bi-Männer hier ü50/ü60 sind und/oder verheiratete "Heteros", die sich für eine schnelle Nummer ins gemachte Nest eines Paares setzen wollen. *flop*

Ich beteilige mich NICHT am Fremdgehen.
******ada Frau
689 Beiträge
Das frage ich mich auch....wo sind die junge Bi-Männer, sportlich....attraktiv....und vor allem Single Männer die auch wirklich Singles sind.. *nachdenk*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Es soll ja auch Bi Männer geben die mit erlaubnis und wissen der Ehefrau bei Paaren mitspielen dürfen/wollen. Aber DAS ist natürlich ein Mytos und die kerle sind natürlich alles Ehebrecher, lügner und betrüger *rotfl* *haumichwech* selbstredend natürlich auch pseudobi und bei einem treffen fällt ihnen ein das sie doch nicht bi sind *lol* *ironie*
*******_70 Paar
220 Beiträge
Also nun müssen wir hier mal unsere Meinung kund tun: Ob ein Bi-Mann oder Bi-interessierter Mann verheiratet ist oder nicht, ist uns wirklich herzlich egal. Zählt denn nicht, dass man Miteinander eine ganz wundervolle Zeit verbringt? Gerne auch mit Wiederholung, wenn es sich für alle Beteiligten wunderbar angefühlt hat? Und ob ein Mann Bi-Interesse hat oder nicht, findet man am Besten heraus, wenn man sich trifft, oder?
Wir wünschen euch Allen viel Erfolg bei eurer Suche *zwinker*
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ob ich attraktiv bin, müssen andere beurteilen, aber hier wäre ein Bi Mensch aus NRW *g*
Hallo ich bin auch ein Bi Mann und suche nette sympathische Kontakte. Natürlich alles auf einem menschlichen Niveau. Gemeinsam können wir sehr viele Fantasien genießen und erleben.
Liebe Grüße aus Raum Aachen Mönchengladbach und Heinsberg
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Zitat von *******_70:
Also nun müssen wir hier mal unsere Meinung kund tun: Ob ein Bi-Mann oder Bi-interessierter Mann verheiratet ist oder nicht, ist uns wirklich herzlich egal. Zählt denn nicht, dass man Miteinander eine ganz wundervolle Zeit verbringt? Gerne auch mit Wiederholung, wenn es sich für alle Beteiligten wunderbar angefühlt hat? Und ob ein Mann Bi-Interesse hat oder nicht, findet man am Besten heraus, wenn man sich trifft, oder?
Wir wünschen euch Allen viel Erfolg bei eurer Suche *zwinker*
sehr schön aus gedrückt *top*
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Es soll ja auch Bi Männer geben die mit erlaubnis und wissen der Ehefrau bei Paaren mitspielen dürfen/wollen. Aber DAS ist natürlich ein Mytos und die kerle sind natürlich alles Ehebrecher, lügner und betrüger *rotfl* *haumichwech* selbstredend natürlich auch pseudobi und bei einem treffen fällt ihnen ein das sie doch nicht bi sind *lol* *ironie*
,......meine Frau erlaubt es nicht, aber meine Geliebte schon !🤔😁
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von *********Boy76:
Hallo ich bin auch ein Bi Mann und suche nette sympathische Kontakte. Natürlich alles auf einem menschlichen Niveau. Gemeinsam können wir sehr viele Fantasien genießen und erleben.
Liebe Grüße aus Raum Aachen Mönchengladbach und Heinsberg
.....auf menschlichem Niveau ?? Wie sonst 🤔
Hallo, ja das größte Problem hier habe ich festgestellt liegt wirklich am Alter und leider an der Optik. Möchte nicht oberflächlich wirken. Das ist aber der erste Eindruck und damit verbunden die Sympathie. Und wenn’s da nicht funkt, klappt es auch nicht.
Da ich selbst großen wert auf mein Äußeres lege, und Sport treibe erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.
Mir ist es egal ob jemand vergeben ist oder nicht. Sind alles erwachsene Menschen hier, die wissen was sie tun.
Für Kontakte in Hessen Raum Frankfurt +- 50 km im Alter 26-46 bei passender Optik würde ich mich sehr freuen.
Hatte hier ein paar Tage eine Suche.

Hab sie raus. Es ergab sich nichts.

Lediglich einzelne bi-Männer.

Ich suchte ein vertraut versautes Paar. Zum gucken und mitmachen.

Etwas reizvolles kam… jedoch scheiterte das an meiner Intimbehaarung.

Tanqueray *blume*
Schade das es keine Paare gibt die einen 174 cm Mann suchen als leck und blase sklave ,
nicht sportlich kein schönling nicht eloquent aber glücklich verheiratet *happy* der auch mal
will ne schöne gut riechende Muschi küssen und nen leckeren Pimmel lutschen kleiner geiler
der darf ....
scheisse warum bin ich nur so klein , warum seh ich nicht aus wie der Brad , hier wo die
hübschen und schönen sind mit Stil und Niveau *flenn* *heul* *foto*
*********esatt Frau
1.242 Beiträge
Ich bzw wir (bi_in_paradies) suchen auch einen oder zwei Bi-Männern. 35-58 jahre, schlank. PN bitte mit Gesichtsbild. Raum Gelsenkirchen/Essen. Ob du verheiratet bist, oder nicht, interessiert uns nicht. Freundschaft + erwünscht.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Die meisten suchen nun mal einen 22 jährigen Singeladonis, 190 groß bei 90 kilo, ohne Haare außer auf dem kopf, 22,3 bis 27, 2 cm in der hose mit 20 jahren Sex und Bi Mmf erfahrung - aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und am besten BvB fan. Sobald da ein Schalker kommt *rotwerd* ist das Match im A....
*********esatt Frau
1.242 Beiträge
Na ja. Wir sind keine Schalker. Und nicht Fußball interessiert. Nur dummerweise wird bei unserem Ort immer Kreis RE angegeben. Daher GE. Ist näher als RE.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Sisse *lol* da scheiterts an EINEM buchstaben *rotfl* *haumichwech*
********illy Paar
287 Beiträge
Generell witzig die Eingrenzungsversuche, aber irgendwie muss man vielleicht aussortieren. Seltsam finde ich es nur, wenn ein 42 paar, wo beide älter aussehen als ich mit 55 , die also mich nie einschaetzen würden, Leute verlangen zwischen 40 und 49🤔😁🍻
hier sind viele bei ich wünsch mir was ...
selten aber Wünsche sich erfüllen da
der durschnitt top will in
oft grenzenloser selbstüberschätzung ,
liebe jungs , liebe mädels , liebe Paare

bleibt doch mal bitte realistisch und auf
dem Teppich sonst sucht IHR noch im
nächsten Jahr

hier will ja keiner heiraten nur etwas Spass
vom oft tristen Alltag ...
B und E grüssen
*********ncers Paar
77 Beiträge
warum suchen Bi-Männer eigentlich Frauen * *nixweiss*
*********ncers Paar
77 Beiträge
Zitat von *******tags:
dem Teppich sonst sucht IHR noch im nächsten Jahr

oder für immer *aetsch*
Zitat von *******tags:
hier sind viele bei ich wünsch mir was ...
selten aber Wünsche sich erfüllen da
der durschnitt top will in
oft grenzenloser selbstüberschätzung ,
liebe jungs , liebe mädels , liebe Paare

dem Teppich sonst sucht IHR noch im
nächsten Jahr

hier will ja keiner heiraten nur etwas Spass
vom oft tristen Alltag ...
B und E grüssen

Ja das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht. Hier lernt man Menschen kennen die Fantasien ausleben möchten. Und nicht heiraten *top*🔥
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von *********ncers:
warum suchen Bi-Männer eigentlich Frauen * *nixweiss*
.....weil sie bi sind. (Und auf jede interessierte frau, 2000 Männer kommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.