Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männerpaar für die Singelfrau

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 

Würde gerne ein BI Männerpaar bilden, für Singelfrauen die das ausprobieren möchten.

Ob Frau oder Mann, schreibt eure Meinung oder Wünsche zu Thema.

Gruss
****100 Mann
3.436 Beiträge
Finde ich klasse - kenne einige Ladies, die auf Bi-Männer-Paare stehen! *top* *top*
**********terin Frau
4.329 Beiträge
An sich ne gute Idee. Die Bi Männer müssen der Frau aber trotzdem auch zusagen (mir zumindest), sonst reizt es mich nicht. Genauso wenig, wie mich der Sex mit einem Heteromann reizen würde, wenn mir der Mann nicht gefällt 😉
********Ich3 Paar
126 Beiträge
Super Idee wäre ich gern dabei
*******lume Frau
214 Beiträge
Endlich ...wieso hat das nur so lang gedauert.... *lach*
*********_ine Frau
22 Beiträge
Hello!

Mein Wunsch wäre ein zwischen 30 und 35-jähriger Zweiter für Slowsex😍
Liebe Grüße, Lopi
****_6 Frau
33.861 Beiträge
*huhu*

Das ist eine sehr schöne Idee 😊
Viele Frauen sollten in den Genuss , eines bestehenden Bi Männerpaares , kommen.

Liebe Grüße Moon_6 😊
Eine sehr gute Idee
*****ara Frau
5.064 Beiträge
... und wer ist "wir"? 🙄🤔

Ansonsten schliess ich mich @*********rau75 an.

Ein einzelner Bi-Mann findet sich für Spielereien eher 😉😇
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Also das würde ich mir dafür wünschen!

Erotik und wildes Treiben schliesen sich nicht aus. Im Gegenteil, sind meiner Meinung nach die Basis. Ist das Hirn stimuliert, fickt es sich sicher ungeniert.
Aber es gibt soviele Meinungen und Vorlieben wie Sterne im Universum, den oder die Richtigen zufinden, das ist die Aufgabe. Daher Augen auf, Hirn scharf stellen, und mal hoffen......

Gruss Xman habt Spass und bleibt gesund. *zwinker*
*****nne Frau
102 Beiträge
Super....bin gespannt....👍👍👍
**********terin Frau
4.329 Beiträge
Erfolgserlebnisse anhand dieses Threads dürfen gerne geteilt werden. Sonst läuft das ja hier ins Leere 😝.
Ich frage mich lieber TE, wie du dir das jetzt vorgestellt hast? Soll sich die Frau bei dir melden? Wie gehen die anderen Bi Männer vor? Ist das jetzt eine Anzeige?
Jason Momoa und Chris Hemsworth dürfen sich gerne umgehend bei mir melden 😉😉😉😇
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Es stimmt, wenn eine Frau mitbekommt, dass der, an dem sie interessiert wäre, bereits einen Bi-Freund hat, dann klappt es bedeutend besser, als wenn man auf die Suche gehen muss. *g* Die Männer müssen sich bereits kennen und harmonieren. So macht es ja auch allen mehr Spaß.
Ich hatte auch schon daran gedacht.

Wenn es einen Mann im Schweriner bereich gibt.

Die ich bisher kennengelernt hatte, hätten zwar alle mitgemacht, nur die "Arbeit" wäre an einem hängengeblieben.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Ein Treffen mit einem Paar aus zwei Bi-Männern, die auch untereinander gut können steht bei mir ziemlich weit oben auf der Wunschliste.
*********k_typ Frau
7.318 Beiträge
Ganz viele (Bi)-Frauen wünschen sich gerade das:

2 Bi-Männer, die sich bereits kennen, mögen mit allen Sinnen und jetzt noch eine für beide passende (Bi)-Frau suchen, das wäre auch für mich das größte und einfachste, denn leider passt es oftmals eben auch nicht unter den Bi-Männern, und so hätte ich und sie schon im Vorfeld ein recht entspanntes, gutes Gefühl, wenn es bei beiden auch mit mir passt *zwinker*

Das könnte bestimmt auch viel besser funkionieren, wenn insgesamt mehr "Werbung" für 2 Bi-Männer gemacht würde, aber es müsste eben sehr erotisch, ästhetisch, ansprechend, gefühlvoll, zärtlich etc. rüberkommen, dass in Frauen die Lust und Bereitschaft dafür geweckt wird *zwinker*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Jeans Rock,

Das könnte bestimmt auch viel besser funkionieren, wenn insgesamt mehr "Werbung" für 2 Bi-Männer gemacht würde, aber es müsste eben sehr erotisch, ästhetisch, ansprechend, gefühlvoll, zärtlich etc. rüberkommen, dass in Frauen die Lust und Bereitschaft dafür geweckt wird *zwinker*

das ist denke der richtige Weg, also Männer die sich angsprochen fühlen; für unsere BImännerliebhaberinnen.

Realistisch vielleicht nach Region die Suche, sollte ja Real sein

Grus Xman
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Nun, dann meldet Euch doch einfach, ihr Bi-Männer Freunde, die Ihr Euch schon gut kennt. PLZ dazu, und interessierte Damen können sich die Leckerchen rauspicken... *zwinker*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 74670, als Basis leider kann ich nicht anschreiben, aber Posten auf Empfang.

Gruss XMan
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Ich denke das es nicht gerade leicht ist, das sich zwei Bi Männer, die sich auf Anhieb verstehen finden, und dann noch eine Frau finden die beide attraktiv findet
Aber der Gedanke ist natürlich sehr reizvoll
******n93 Mann
124 Beiträge
Hatte ich schon, haben uns auf einem Parkplatz kennengelernt und mal Nummern getauscht und das ein oder andere Treffen gehabt. Leider ist er gute 400km weg gezogen.

Also, wenn sich jemand aus dem Raum Offenburg dafür interessieren würde, einfach melden *g*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Also nen guten 3. Da wäre ich auch dabei, falls sich was ergibt
*********eisse Paar
110 Beiträge
Sehr gute Idee,
Wenn Bedarf ist bin ich gerne bereit dazu. Einfach melden
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Frivole_Heisse *top*

Grüssle aus BW plz74670

Xman
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Erfolgserlebnisse anhand dieses Threads dürfen gerne geteilt werden. Sonst läuft das ja hier ins Leere 😝.
Ich frage mich lieber TE, wie du dir das jetzt vorgestellt hast? Soll sich die Frau bei dir melden? Wie gehen die anderen Bi Männer vor? Ist das jetzt eine Anzeige?
Jason Momoa und Chris Hemsworth dürfen sich gerne umgehend bei mir melden 😉😉😉😇

... deswegen frug ich nach dem "wir", das bisher unbeantwortet ist und sich nicht erschliesst. Hat der TE bereits einen Mitspieler? Sucht er? Ist es ein kleiner bestehender Kreis? Region? 🤔🤔 Gesuche denk ich wären anderswo sicher zielführender...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.