Ich habe hier in HH einige Clubs, die Bi-Abende anbieten.
Aber 2 Gründe, warum ich diese nicht mehr besuche.
1. Die Preisgestaltung; warum soll ich als einzelner Herr an einem Bi-Abend 80-100€ Eintritt bezahlen? und das Paar 50€, die einzelne Frau gar nichts oder 10€. Das passt doch an einem derartigen Themenabend nicht wirklich.
Ich habe sehr starkes Bi-Interesse, treffe mich auch mal nur mit Männern, ohne die (Ehe-) Frauen.
Der Wunsch des Clubbetreibers ist, dass die anwesenden Einzelherren "befriedigt" nach Hause gehen, daher ja auch immer das Preisgefälle zwischen Männern und Paaren/Frauen.
Aber an einem Bi-Abend kann diese Befriedigung ja auch von einem Mann erfolgen :-). Damit ist ein Mann an diesem Abend, wenn bei allen auch wirkliches Bi-Interesse besteht, einer Frau ja gleichzusetzen.
2. Hier schreibe ich mal über ein Erlebnis, bzw. durchaus häufiger bei den Clubbesuchen an einem Bi-Abend:
Zum einen "schämen" sich wohl einige Herren, ihrer Bi-Lust freien Lauf zu geben. Sobald Frauen in die Nähe kommen, verlieren sie das Interesse am männlichen Geschlecht und laufen der Frau hinterher. In einem Club gab es mal ein Darkroom mit Löchern in der Wand. Diesen Raum gibt es noch, nur leider ist es auch der Durchgang zu einem weiteren Zimmer. Sobald also ein Paar oder andere Herren mal schauen wollen, was in dem anderen Zimmer passiert, wird der Schwanz schnell eingezogen. Es könnte ja sein, dass jemand sieht, dass ein andere Mann den Schwanz bläst.
Dann war an einem derartigen Bi-Abend ein Mann mit 2 devoten Frauen da, die er allen zum ficken und ... angeboten hat. Schlagartig war das Thema des Abends und die Bi-Leidenschaft vergessen und alle Männer hingen nun nur noch an den Frauen.
Als ich dann den Betreiber des Clubs darauf hinwies, dass derartige Gäste an solchen Themenabend ja nicht wirklich passen würde, wohl eher was für eine HÜ-Abend o.ä. passen würden, wurde ich auch noch beschimpft und beleidigt.
Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, nur noch in Schwulen-Clubs und -Bars zu gehen.
Klar, hier fehlen dann die Frauen, aber dafür weiß ich dann was passieren kann und die Preisgestaltung ist dann auch nicht so "verschoben".
LG
Matthias