Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr
Anale Sauberkeit ist ja wirklich ein Thema.

Wie bereitet Ihr euch auf AV vor?
Wie lange vor einem Spiel reinigt Ihr Euch?
Alleine vor dem Date?
Gemeinsam?
Im Rollenspiel mit Zwangsreinigung?
Nur mit Spülung?
Nehmt Ihr Klistier Flüssigkeiten oder nur Wasser?
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Analverkehr
Anale Sauberkeit ist ja wirklich ein Thema.

Gemeinsam?

Zu Mehreren macht sowas doch besonders viel Spaß - vor allem wenn man(n) sich dabei ehr passiv verhält und die Prozedur des „Abgefüllt werdens” nur indrekt beinflussen kann. Das Ganze sollte sich dann aber vorzugsweise auch in einer leicht zu reinigen Umgebung durchführen lassen falls mal etwas danebengehen sollte bzw. die Fontäne aus dem Arsch dann doch ein wenig weiter gespritzt hat als ursprünglich geplant war.
Alleine mit Analdusche und nur mit Wasser.
Eine Stunde vor dem Spiel, das klappt super gut. *top*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Außer gründlich waschen, nicht viel. Achte aber darauf was ich am Tag (davor) esse und wenn es gerade nicht entsprechend passt weil..., dann gibt es auch keinen AV. 😊 Möchte nicht ins Detail gehen 😅
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Anal ist für mich kein Muss und findet statt, wenn alles passt: Man fühlt sich wohl, konnte idealerweise 1h vorher (nur mit Wasser) spülen, und beide wollen.

Nicht zu tief und zu viel Wasser, sonst hast Du eine Weile Geschäft damit...
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Zitat von *****una:
Ja. Mein Mann macht das auch so, wenn ich ihn mit dem Strapone ficke.
Zitat von **********ecke1:
Ja. Mein Mann macht das auch so, wenn ich ihn mit dem Strapone ficke.

So sieht das aus, der Aufsatz passt auf jeden Duschschlauch.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Danke dir @*****una, und wie ist das mit der "Sauerei" danach in der Duschwanne und im Duschabfluss, und wie lange dauert solch eine Analspülung im Schnitt?
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *****una:

Den gleichen habe ich auch. Wirklich praktisch und angenehm. Ich hatte mal einen flexiblen Schlauch, das gefiel mir nicht so. Hart geht sogar besser rein. (Doppeldeutig)
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Danke dir @*****una, und wie ist das mit der "Sauerei" danach in der Duschwanne und im Duschabfluss, und wie lange dauert solch eine Analspülung im Schnitt?

Ich bin nicht direkt gefragt, aber mein *senf*:
Ich spüle nicht zu tief. 3-4mal leere ich es ins Klo, dann kommt nur noch sauberes Wasser. Das dauert mit etwas Übung 5 Minuten und ist ohne Aufwand nach dem Duschen erledigt.

ich fühle mich dann immer sauber und auch irgendwie klar im Kopf. Darum mache ich das oft auch ohne sexuellen Kontext.
Zitat von *******s_bw:

Ich bin nicht direkt gefragt, aber mein *senf*:
Ich spüle nicht zu tief. 3-4mal leere ich es ins Klo, dann kommt nur noch sauberes Wasser. Das dauert mit etwas Übung 5 Minuten und ist ohne Aufwand nach dem Duschen erledigt.

ich fühle mich dann immer sauber und auch irgendwie klar im Kopf. Darum mache ich das oft auch ohne sexuellen Kontext.

Ich habe direkt die Toilette gegenüber, von daher kein Problem.

Ansonsten 2 bis 3x dauert maximal 10 und ich mache es auch zwischendurch ohne sexuellen Kontext.

neeee das sit keine Sauerei kann man alles leicht mit der Brause weg machen,,, MEINE eRFAHRUNG
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Man kann lieber einmal mehr spülen und rechtzeitig auf die Toilette gehen, bevor man eine Sauerei verursacht
Analdusche eine Stunde vorher reicht.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Heute früh wieder abseits von Sex-Plänen: Den Aufsatz, der oben erwähnt wird, 3 mal gespült und nach 5 Minuten fertig. Ich mag das saubere Gefühl.

Wenn Sex geplant ist, auch wenn mein Po nicht zur Disposition steht *zwinker* , ist Sauberkeit für mich ein Aphrodisiakum. Den genannten Aufsatz finde ich klasse. Ich hatte einen Schlauch, aber der Aufsatz geht besser rein, weil er fest ist.
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Ich Spüle teilweise 6 Std. vorher da auch sehr ausgiebig und dann noch mal ne Stunde vorher.

Es bringt auch was eine imodium akut vorher einen paar Std. zu nehmen.

Da es bei mir öfter zum Einsatz von diversen Toys oder Auch tieFFer & längere Spielrunde werden, sollte es auch lange sauber bleiben.
*********und77 Mann
426 Beiträge
Wieviel Wasser spült man da pro Gang so rein?
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *********und77:

Wenn es nur für normalen AV ist, keine tieferen Spiele, reichen 200-300 ml 3-5 mal. Wenn Du mehr nimmt, geht es tiefer rein, bringt eine Menge in Bewegung, und Du hast eine Weile damit zu tun. Bist dann aber auch tiefer sauber.

ich mache immer die "kleine" Spülung. Reicht für meine Vorhaben.
****el Mann
31 Beiträge
Wenig essen dann:
Alleine im "Stillen Örtchen," danach noch unter der Dusche kurz den Schlauch und nicht zu tief spülen sonst wird es ne unendliche Geschichte... so fühle ich mich für ca. 3 bis 4 Stunden sauber und meine Lady kann ihres Amtes walten ...ob ich auch schon einen "Echten" hatte? Fragt doch... *pimper*
*******der Mann
409 Beiträge
Eine größere Menge kann auch ziemlich reizvoll sein wenn man(n) sich daran gewöhnt hat bzw. es als luststeigernd empfindet.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von **********ecke1:
Ja. Mein Mann macht das auch so, wenn ich ihn mit dem Strapone

Hallo zusammen,
wo bekommt man so einen Aufsatz?

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
*********und77 Mann
426 Beiträge
Überall, lach, hab ihn bei Amazon bestellt. Und er funktioniert wirklich gut 👍
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich habe ihn in der Sauna gekauft. 5 EUR, fairer Preis.
Überall, lach, hab ihn bei Amazon bestellt. Und er funktioniert wirklich gut 👍

Ich habe ihn auch von Amazon... *top*
*****Joe Mann
6 Beiträge
Es gibt sowas auch als Toy mir einer hohlen Kugel unten dran(für das Wasser)das kann man dann auch auf der Toilette machen. Ich muss ja nicht alles in der Dusche hängen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.