Mich fasziniert bei Bi-Männern wie sie miteinander kommunizieren, schreiben und umgehen, aber nicht in der derben, plumpen Art und dass es nur um schnellem, oberflächlichen Sex und Druckabbau geht.
Ich finde es toll, wenn sich da Vertrauen und gegenseitiges Interesse entwickelt, ähnlich wie zwischen Männern und Frauen.
Natürlich gehört da auch gegenseitiges Gefallen, Sympathie und die berühmte Chemie dazu, genauso wie Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit etc.
Dann reizt und fasziniert mich wie sie real aufeinander zu- und eingehen: Sich umarmen, anschauen, anlächeln, ihre Stimmen - ein Strahlen, Funkeln und Begehren in ihren Augen zu sehen ist, sie sich anders berühren, küssen, die Klamotten fallen, und man spürt: Jetzt ist die erste Hemmschwelle überwunden - sie sich streicheln, liebkosen und begehren
Alles weitere passiert dann ganz von selbst, wenn beide es wollen
Für mich ist dabei die Nähe, die Intimität aller Faszination und Leidenschaft pur, die mich berührt und Lust auf einen geilen, wilden Bi-MMF macht, Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden auch mich mögen, und wir voher offen kommuniziert haben, insbesondere was jeder so mag und weniger bis gar nicht.
Zeit und Ort spielen genauso eine Rolle, dass sich alle wohlfühlen, und auch das
danach genossen wird