Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?168
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch Bi-Männer außer dem Schwanz am Männersex

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert euch Bi-Männer außer dem Schwanz am Männersex
Was fasziniert euch Bi-Männer denn außer dem Schwanz am Sex mit Männern?

Frauen und Paare dürfen sich natürlich auch dazu äußern
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Das hat mein Mann hier Homepage "Bi – MM(F)" von Sexgoettin1 ziemlich genau beschrieben. Passt super zu seinem Fetisch.
****100 Mann
3.437 Beiträge
Bi-Männer haben guten Geschmack, meist tolles Outfit, sind zuvorkommend und charmant...sind oft auch feminine Typen ...Ich mag z B. weder Typen mit Glatze noch stark behaart... *zwinker*
*******yers Paar
957 Beiträge
Ein schöner Po ist schon faszinierend
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Mich fasziniert bei Bi-Männern wie sie miteinander kommunizieren, schreiben und umgehen, aber nicht in der derben, plumpen Art und dass es nur um schnellem, oberflächlichen Sex und Druckabbau geht.
Ich finde es toll, wenn sich da Vertrauen und gegenseitiges Interesse entwickelt, ähnlich wie zwischen Männern und Frauen.
Natürlich gehört da auch gegenseitiges Gefallen, Sympathie und die berühmte Chemie dazu, genauso wie Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit etc.

Dann reizt und fasziniert mich wie sie real aufeinander zu- und eingehen: Sich umarmen, anschauen, anlächeln, ihre Stimmen - ein Strahlen, Funkeln und Begehren in ihren Augen zu sehen ist, sie sich anders berühren, küssen, die Klamotten fallen, und man spürt: Jetzt ist die erste Hemmschwelle überwunden - sie sich streicheln, liebkosen und begehren *zwinker*
Alles weitere passiert dann ganz von selbst, wenn beide es wollen *zwinker*

Für mich ist dabei die Nähe, die Intimität aller Faszination und Leidenschaft pur, die mich berührt und Lust auf einen geilen, wilden Bi-MMF macht, Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden auch mich mögen, und wir voher offen kommuniziert haben, insbesondere was jeder so mag und weniger bis gar nicht.
Zeit und Ort spielen genauso eine Rolle, dass sich alle wohlfühlen, und auch das *kuschel* danach genossen wird *zwinker* *love2*
Also ich als passiver bisexueller in Hetero Beziehung liebe es einfach ein Mann zum Orgasmus zu bringen. Genau wie bei einer Frau auch.
Beim Mann ist es für mich toll wenn es spritzt. Gern auf mich. Ins Gesicht oder Körper. Egal. Es macht mich einfach an. Beim Av ist es einfach geil für mich weil wenn er mich fickt und ich mich dabei selbst befriedige der Orgasmus einfach extremer ist. Wenn er kommt ist es geil und wenn ich komme dann noch extra dazu die Befriedigung .
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Männer sind meistens unkompliziert, direkt und langes Drumherum muss auch nicht sein. In manchen Situationen ist es ein echter Vorteil…
********paar Paar
1.303 Beiträge
Gestern zusammen mit Bifreund meine Frau geschleckt während er in meinem *arsch* war. Unsere Zungen haben sich berührt und es war geil!
Ich mag es gern, wenn der Mann den ersten Schritt macht, dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du verdienst und dir einfach ein angenehmes Gefühl gibt. Vor allem wenn eine natürliche Dominanz dabei ist *liebguck* Speziell beim Sex stehe ich einfach drauf, wenn er sich auslebt, die tiefe Atmung, die immer tiefer wird je näher man am Höhepunkt ist, der Rhythmus und das fremde Sperma auf meiner Haut, Mund etc.
*****bar Mann
260 Beiträge
Man bekommt was man will , einfach und unkompliziert. Wenn ich Bock zu blasen hab ,mach ich das , wenn ich bock habe einen schwanz rein zu bekommen , läuft . Schnell abgeklärt und simpel.
********1700 Mann
547 Beiträge
Als Bi-Mann, kann ich die Lage erst beobachten und dann gezielt eingreifen.
Oder ich fange einfach an.
Was ich dabei liebe ist, wenn die Frau uns dabei zusieht, wie ich blase oder einen geblasen bekomme und dann (noch besser) dabei mit macht ihn zu blasen.
Das ist einfach geil..!!
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Ein Dauerproblem mit der eigenen Sexualität weniger" - und damit ausgelassener bei lüsternen Geschehnissen. Wobei ich das für mich eingrenze: Kerle reizen mich in der Situtation Bi-MFM, oder als Frauen, die sich (grins) als "mit männlichem Anteil" entpuppen, "Kerle only" reizen mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.