Er schreibt:
Meine Liebste macht es einfach geil, wenn ich mit einem anderen Mann spiele ... heißt:
Einander die Schwänze blasen, wichsen ... ja, auch küssen ... und auch ficken - entweder ich gefickt werde oder ich aktiv ficke ...
Wir hatten mal einen Gast - super lieber Mann, guter Gesprächspartner, für den das Date mit uns sein 1. beziehungs-externes u. auch bi-Date war -, der in heißen knielangen Strümpfen bei uns war, die hinten wie bei Stockings oder einem Korsett geschnürt war. Das hatte meine Liebste voll angetörnt.
Also habe ich kürzlich mal ausprobiert, wie sie darauf reagiert, wenn ich einfach mal nur eine Strumpfhose trage. Eine günstige Version, die dann später im Spiel im Schritt zerrissen wurde ... Ich darf schreiben: Es war sehr sehr vitalisierend - für uns beide.
Noch zu einem wichtigen Thema:
An- und erregend sind für unsere Sie keineswegs ein geiler Body, mega-Action beim bi-Sex MM - ja, hat schon was, dennoch -, sondern gaaaaaaanz gaaaaaanz stark vorher schon:
Ist dieser Mann in der Lage zu einer respektvollen und guten Kommunikation per mail. Heißt: Mehr als 3Zeiler, lesen des Profiles und eingehen auf diesen Text.
Dann, wenn er bei uns ist: Ist ein Gespräch möglich, das auch anderes, als nur Sex beinhaltet? Ist er ein Schwafler/einer, der die ganze Zeit Sprechdurchfall hat oder kann er auch hinhören, was andere Menschen (wir) sagen? Wie geht er damit um? Kann er darauf Bezug nehmen. Ist er bereit, auch was Persönliches über sich zu erzählen?
Ist sein Wesen von Oberflächlichkeit geprägt oder ist da auch Tiefgang?
Plus: Geht es ihm wirklich um bi-Spiele unter den Männern oder grabscht er die ganze Zeit zu meiner Liebsten oder gar gleich an ihre Möse und zeigt damit, dass es ihm eigentlich um sie geht, bi-MM nur ein Mittel zum Zweck ist?
Und:
Sind wir für ihn "wahllos irgendwelche Menschen" oder ist er in diesem Zusammensein mit seiner Aufmerksamkeit, mit seinem Wesen bei uns, mit uns.
Würde er mit jedem Mann, mit jedem Paar ficken? Oder hat er da seine Wahlkriterien, Werte?
Geht es ihm nur ums Ziel-Erreichen (= Abspritzen, Ficken ...) oder kann er auch den Weg dorthin genießen?
-->> Da scheiden schon das Gros der Männer hier oder auf dem leswing-Kontakt-Forum aus.
Wenn das so passt, dann genießt unsere Sie das bi-Spiel unter den Männern, spielt mit sich selbst, wird nass und geil dabei und - auch, wenn wir das im Vorfeld ausschließen, um keine Erwartungshaltung zu schüren - wichst, bläst dann (auch beim ersten Abend) mit ...
Wir sind punkto "innerer Männlichkeit/innerer Weiblichkeit" flexibel und genießen das sowohl-als-auch ... für uns integriert das mehr, gibt uns mehr Genussmöglichkeiten ...
Eine noch offene Phantasie sind 2 bi-Männer, die miteinander spielen, sich küssen, wichsen, blasen, geil zusammen ficken ...
Und: Wie eine sehr weibliche TS ...
Mal sehen, vielleicht werden wir ja fündig für die langfristig zu uns passenden bi-Männer und die weibliche TS ...