Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Stellungen unter Bi-Männern

******ans Mann
874 Beiträge
Da ich viele Spielereien mag sag ich es mal so.
Ich mag:
• Das man mich von hinten nimmt.
• Mir den Schwanz bläst
• wenn ich auf dem Rücken liege und
er mir seinen Schwanz zum Blasen gibt
• ein zweiter mich beim blasen fickt
• verwöhnt zu werden mit den Händen.
• ihn mit Sex Toys so richtig rannehme
******eck Paar
166 Beiträge
gaz klar ich auf den Rücken liegend, wobei eine ehöhte Posietion, das der Aktive stehen kann, sehr vom Vorteil ist.
Aber auch die Reiterstellung kann proktisch sein
AV von hinten genommen werden. Danach eine Gesichtsbesamung empfangen.
*******83CH Mann
364 Beiträge
Zitat von ******eck:
gaz klar ich auf den Rücken liegend, wobei eine ehöhte Posietion, das der Aktive stehen kann, sehr vom Vorteil ist.
Aber auch die Reiterstellung kann proktisch sein
Einreiten ist das Schönste 😉😍🥰💯
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
habe nicht viel erfahrungen mit männern. liebe es aber sehr, kniend vor einem mann zu sein und zu blasen und zu wichsen
Blasen ist für mich auch das schönste ☺️ Ich mag es, wenn er entweder kommt während sein Penis in meinem Mund ist oder er mir mein Gesicht veredelt. Vor allem die anstrengende Atmung ist göttlich 🥰
*******nym Mann
51 Beiträge
Ich finde doggy und Missionar auch am besten ganz dicht gefolgt vom reiten.
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Ich liege auf dem Rücken, hab ein Keilkissen unter meinem Arsch, ER kniet vor selbigen und vögelt mich langsam und ganz bewusst, zärtlich, mit Innehalten, endlos und das mit intensivem Augenkontakt, so ineinander versinkt.
Oder löffeln, ER hat mich im Arm und vögelt mich genauso sanft wie von vorn derselben Weis wie von vorn
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Das oben macht einen falschen Eindruck, denn Vögeln selber ist auch mal, küssen, kuscheln, Streicheln und Blasen (wer hat das eigentlich diesen sinnfreien Begriff dafür erfunden. Das pustet doch keine/keiner rein??), und das alles da oben wir hier unten am liebsten mit einem Paar, bei dem es dabei keine 3 Personen, sondern "nur" ein WIR gibt.
Und wenn ER mich vögelt, dann wenn ich im Arm von IHR liege und sie uns zusieht.
Wenn ich Ihn aktiv verwöhne mag ich es wenn er auf mir reitet, und wenn ich passiv bin ist es schön wenn er mich in der Doggystellung nimmt. Beim blasen knie ich gerne vor Ihm.
******e_2 Paar
236 Beiträge
Reiten und *doggy*. Schaukel ist auch klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.