Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Stellungen unter Bi-Männern

****100 Mann
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Stellungen unter Bi-Männern
Frage an die Bi-Männer:
Welche Stellungen genau bevorzugt ihr eigentlich beim Ficken mit Mann?
Ich viele Kamasutra-Stellungen, bei denen Mann tief in die Arschfotze eindringen kann, um so auch die Prostata zu erreichen/stimulieren...

Frage an die Bi-Männerliebhaberinnen:

Welche Stellungen der Männer kicken euch am meisten beim Zusehen- so dass ihr gar nicht mehr anders könnt, als euch auch "einzubringen"? *g*

Bin gespannt auf eure Antworten ...
Lg Jimi
*********ngel Frau
428 Beiträge
Doggi *wow* . Drunter krabbeln, da gibt's gleich 4 Eier zum lecken *victory*
Ganz klar doggy oder aber auch klassisch Missionar. Dann kann man gleich auch mit seinem Schwanz im Takt spielen.
*******yers Paar
957 Beiträge
Sehe ich genauso, gerne doggy und missionar, aber gegen einen guten Ritt ist auch nichts einzuwenden
*******002 Mann
109 Beiträge
Ein guter Ritt und dabei den Schwanz gewichst bekommen!
*******002 Mann
109 Beiträge
Beim Reiten kann „Mann“ die Tiefe selbst bestimmen, sich fallen lassen und tief in der Arschvotze den Schwanz spüren, oder auch nur geil mit der Schwanzspitze und der Eichel an der Rosette spielen!
Zitat von *********ngel:
Doggi *wow* . Drunter krabbeln, da gibt's gleich 4 Eier zum lecken *victory*
Na aber Hallo... ULLA...💋❤😘 Das klingt ja sehr gut und ist ganz nach meinem Geschmack!!! Setze mich auch gerne auf den Schwanz mit dem Rücken zu seinem Gesicht und bin bei nem Sandwich gern in der Mitte! Desweiteren bin ich extrem SPERMAGEIL und liebe Spermaküsse mit ihr! Ach so...Ich Bi n es, der Rene(48j.Led.nett sehr aufgeschl.oFFen Neu-GIERIG tolerant Bi)aus Sachsen/Chemnitz. LUST und Interesse? BI s hoFFentlich bald. Ganz ganz viele liebe Gruesse von mir KISS KISS AND SMIL3 RENE
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Sehr gern *doggy* oder auch mal reiten, Missionar ist mir meist zu "sportlich", und wenn es sehr zärtlich ist, auch gern mal im Löffelchen.
******8MH Mann
426 Beiträge
Ich stehe auf Doggy... *ja*
****ven Paar
626 Beiträge
Lieber Jimi

Mich machts an, wenn die Männer sich so Vergnügen, dass - egal in welcher Position- sie ihr Stöhnen nicht zurückhalten können!

Und nein, ich bringe mich auch dann nicht ein *smile*
********mart Mann
121 Beiträge
Moin.
Ich stehe auf Doggy und auf Missionar. Geil bei Missionar ist es, dass meine Nippel dabei bearbeitet werden können *zwinker* Doggy ist aber halt...richtig schön.
Doggy ist schon der Wahnsinn. Man wird schön tief penetriert und der Partner gibt anständig das Tempo vor. Vor allem vor einem Spiegel ist das richtig geil *zwinker* Gerade wenn man der devotere Part ist, finde ich es anziehend, wenn der Partner auch physisch über einem steht bzw. man sich ihm beugt. Wenn dabei eine Dame zuschaut oder Teil des Spiels wird, umso besser
******use Frau
250 Beiträge
Das ist ja mal ein interessantes Thema ! Wir suchen Bi- Männer in Berlin gerne PN
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Ich mag es auf dem Bauch liegend, ist ein intensiveres Gefühl, wenn ich seinen Körper auf mir spüre.
Er kann die tiefe und das Tempo besser dosieren und auch schön inne halten.
Wenn ich zu laut werde, kann er mir auch einen Finger in den Mund stecken, oder ihn zu halten.
man kann mit den Beinen (Position) variieren und den Winkel .....
Ich spüre es gerne wenn er tief in mir kommt und mich dabei fixiert.
Ich mag es sowohl Doggy als auch Missionar…. Und mag es, den Herrenpenis danach sauber zu lecken und wenn der Herr in mein Maul spritzt

The very obedient dirty dog j
Ich mag es sowohl Doggy als auch Missionar…. Und mag es, den Herrenpenis danach sauber zu lecken und wenn der Herr in mein Maul spritzt

The very obedient dirty dog j
Ich mag die Reiterstellung am liebsten da ich den Schwanz von meinem Partner sehe und auch bearbeiten kann, auch das knutschen ist noch beim ficken möglich.
Zitat von ****r54:
Ich mag die Reiterstellung am liebsten da ich den Schwanz von meinem Partner sehe und auch bearbeiten kann, auch das knutschen ist noch beim ficken möglich.

An sich geht es mir da ähnlich. Ich finde, dass ein schöner Penis automatisch eine starke Anziehung ausübt und schaue auch gerne dabei zu, wenn der Partner vor mir onaniert oder auf meinen Körper kommt.
*****_19 Mann
148 Beiträge
habe da leider noch keine Erfahrung) aktiv wie passiv.
69-er ist auch gut *zwinker*
*********r5353 Paar
49 Beiträge
Er mag es doggy ,,so,kann sie blasen und Eier kraulen ( und ein wenig sanft klatschen )
*****_19 Mann
148 Beiträge
Für eine Entjungferung ist sicherlich doggy am besten..oder eher bedingt die Reiterstellung..
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich liebe es doggy genommen zu werden.... So kann man auch Mal spontan ficken, egal wo man ist.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Doggy und Reiten sind meine Lieblingsstellungen, aktiv und passiv.
Es gibt doch nichts geileres als einen knackigen Arsch vor sich zu haben und dort den Schwanz rein- und rausschieben zu lassen. Und wenn man das dann noch in einem Spiegel betrachten kann...irre!
Beim Reiten kann der Reiter gut selber bestimmen, wie tief der Schwanz in ihn eindringen soll, während der Gerittene den Schwanz des Reiters gut mit den Händen bearbeiten kann.
Wenn ich des Passive bin und spüre, dass es dem anderen gleich in mir kommt, ziehe ich meinen Schließmuskel schön fest zusammen, so dass der Reiz sich nochmal gut verstärkt. Gerade Doggy kommt das richtig gut.

Ich liebe aber auch die 69er mit zwei Mitspielern. Unter ihnen liegen und mich blasen lassen, während ich zwei Schwänze und Säcke vorm Gesicht habe, die ich mit der Zunge bearbeiten kann, während sie miteinander ficken.
*******ore7 Mann
4 Beiträge
Wenn ich ficke, *doggy*. Ich stecke meinen Schwanz gerne tief rein.
Wenn ich gefickt werde, ist es Reiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.