Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?87
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Wie denkt ihr darüber?

Und als "Starthilfe" hier ein Video von:
Carolin Kebekus - über digitalen Dirty Talk-Pussy Terror TV

****ieh Mann
637 Beiträge
da könnt ich auf jeden Fall kotzen... das stört mich total... Einfach nur stumpf und billig. Kein Sinn für Erotik, kein Sinn für den Anderen... da sind wir schon wieder beim Egoismus.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht @****ieh

Du bist scheinbar selber GL oder Mod in einer Gruppe, die du versteckst, genauso wie diese Gruppe hier, bist bisexuell und solltest eigentlich Bi-Männer gut kennen *nachdenk* *gruebel*
*********sire Paar
949 Beiträge
Tja eins von vielen Vorurteilen, natürlich ist ein schöner Schwanz etwas schönes, aber doch nicht entscheiden. Also nicht für mich, bei mir muss auch beim Mann die Symphatie stimmen
Also Mr.Provectus mag Schwänze *lol* Mrs.Provectus auch *bananen* *smile*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ist das ALLES was euch wichtig ist @******tus?

Gilt für andere hier genauso. Versucht es bitte genauer zu beschreiben.....
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich finde viele Nacktfotos in Gruppen zum einen weder ästhetisch, noch gelungen, noch kreativ, noch erotisch, noch oft passend zum Thema, habe aber auch begriffen, dass gerade Bi-Männer und oftmals auch einige Frauen sich gerne und stolz nackt in irgendeiner Weise präsentieren.
Viel schlimmer empfinde ich die Fotos in der BDSM Gruppe.

Aber wir sollten vieles, was wir selber nicht mögen oder gut finden, trotzdem bei anderen respektieren, und keiner zwingt uns solche Fotos anzuschauen....

Ich persönlich kann inzwischen damit leben und umgehen, wobei ich immer Nacktfotos, wo wenigstens noch Teile des Körpers oder sogar Ganzkörpernacktfotos schöner finde, da diese viel mehr über die Person aussagen, als reine Schwanzfotos, die auch noch geklaut sein könnten.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Der Schwanz ist für die Männer zu allen Zeiten wichtig gewesen. Aber erst heute kann man dies offen zeigen und leben. Und das Bi-Männer mehr Schwanz-orientiert sind, glaube ich nicht. Das Wort SCHWANZ- FIXIERT würde ich gern durch Schwanz-orientiert ersetzt sehen. Und das wir Männer so sind, hat viele Vorteile und Funktionen für die Frauen.
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ich kann wie immer nur für mich sprechen,also....

Ja,ich bin schwanz fixiert und ja, eine schöner Schwanz ist primär wichtig für mich.aus dem einfachen Grund:
Weder möchte ich mit nem anderen Mann kuscheln,schmusen oder zusammen sein,mir geht es rein um sexuellen Kontakt,welcher gern auch ziemlich anonym und ohne Anlaufzeit im PK oder Outdoor stattfinden darf.
****us Mann
954 Beiträge
Ich denke, das Teil des gegenüber ist reizvoll und das mag ich. Schön versteckt, in mir.

Einfach aber auf den Punkt.

LG Frank
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt für dich @****rBB und vielleicht andere der Unterschied zwischen schwanzfixiert und schwanzorientiert?

Ich weiß nur, dass viele Bi-Männer beides sind, es ihnen oft nur um Schwänze, blasen und ggfs.ficken geht, aber Zärtlichkeiten, küssen etc. unter Bi-Männern sind nicht erwünscht
****s67 Mann
130 Beiträge
Hm, Schwanz....
Also ich finden einen Männerhintern mit Muskeln durchzogen knackig, einladender.
Der Schwanz alleine ist meist nicht gerade das primäre Ziel meiner Betrachtung des gleichen Geschlechtes.
OK, wenn sein Träger als ganzes zu sehen ist und sein Teil dazu so als Abrundung, passt
Wenn Schwanz Bilder dann lieber Detailbilder, ein schöner mit Adern durchsetzter Schaft, eine schöne Eichel, aber meist sind das Bilder von weniger künstlerischer Gestaltung
Aber jedem das Seine!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wo liegt für dich @****rBB und vielleicht andere der Unterschied zwischen schwanzfixiert und schwanzorientiert?

Schwanzfixiert hört sich "gestört" an, während Schwanzorientiert ganz normal auf mich wirkt.

Die Zärtlichkeiten wollen doch die meisten Bi-Männer nur mit Frauen. Sich gegenseitig ficken und blasen wird oft wie "Sport" gesehen und ist was ganz anderes. Letzte Woche hat im Sexkino mich ein Mann einen geblasen. Er hat meine Ladung genossen. Das Gefühl war für mich geil. Danach ging es mir gut. Aber dies hat nichts mit Zärtlichkeit und Beziehung zu tun.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ieh Mann
637 Beiträge
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht @****ieh

Du bist scheinbar selber GL oder Mod in einer Gruppe, die du versteckst, genauso wie diese Gruppe hier, bist bisexuell und solltest eigentlich Bi-Männer gut kennen *nachdenk* *gruebel*

ich bin Mod einer Gruppe, ja. Aber da sehr viele verschiedene Menschen unterwegs sind, und die einen etwas total an-ekelt und vergrault, während andere das total toll finden, möchte ich für alle interessant sein können. Und da halte ich mich dann generell etwas bedeckter. Sonst würd ich NUR noch EINE "Zielgruppe" ansprechen. Und da ich nicht auf EINE Sache reduziert werden will, blende ich meine Gruppen halt aus *g* sozusagen aus Rücksicht auf die, die mich aus anderen Interessenspunkten interessant finden *g*

und sooo viele Bi-Männer kenne ich nicht persönlich. Aber meine Einstellung beruht sowohl auf persönlichen Erfahrungen als auch auf gelesenen Texten (vor allem hier). Und natürlich kann man vieles aus dem allgemeinen täglichen, "zivilen" Verhalten ableiten. *zwinker*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Okay @****ieh, danke dir für deine Erläuterungen dazu.

Nur finde ich, dass insbesondere Bi-Männer und andere Minderheiten möglichst hier im Jahr 2023 mit ihrer sexuellen Neigung offen umgehen und dazu gehören auch entsprechende Bi-Gruppen sichtbar zu machen, denn viele achten auf so etwas, wie auch auf geprüfte, den grünen Haken usw., gerade weil es scheinbar immer mehr Bi-Fake-Männer gibt, wie dies ja auch in diesem Thread zur Sprache kommt:

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Bi-Männer Fake-Check

Und wahre Freunde und Bekannte hier im Joy sollten mit solchen Dingen umgehen können, selbst wenn sie selber nicht bi sind oder gewisse Vorlieben haben bzw. teilen.....

Das habe ich nie behauptet @*******tgt, aber ich darf doch ebenso meine persönliche Meinung dazu sagen
*********ngel Frau
428 Beiträge
Schwanz fixiert ist doch schön. Bin ich auch *rotfl*
****ys Mann
141 Beiträge
Für mich selbst kann ich sagen: Ja, ich bin auf einen Hahn fixiert und wähle einen Hahn, der mich bezaubert, weil ich Harmonie finden möchte, aber der Hahn ist nur 50 % von allem ... Die Grundlage ist ein Funke, Sympathie , der Weg
Als Bi Mann bin ich mit Sicherheit nicht Schwanzfixiert, wobei es auch abhängig ist ob ich mit einer Frau oder einem Mann Sex habe.
Beim Sex mit einem Mann sielt sein oder mein Schwanz schon eine erhebliche Rolle. Bis vor kurzer Zeit hatte ich einen Bi Mann als Freund der meinen Schwanz in den Vordergrund stellte da seiner nicht mehr stand. Beim Blasen habe ich es sehr gemocht und danach verlangt das er immer einen kurze Pause einlegte und er mit mir geknutscht hat, ich wollte seine Zunge in meinen Mund haben und auch den Geschmack von meinem Schwanz was nachher mit einem langen Spermakuss endete.
Oft hatte ich auch das Verlangen das er nach dem Spermakuss bis zum nächsten Orgasmus weiterbläst, es war einfach Geilheit pur.
Auch beim Sex mit einer Frau mag ich es das Leckspiel zu unterbrechen um mit Ihr zu knutschen um dann weiter zu lecken.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich weiß - und Leute, die andere Beiträge von mir in diversen gemeinsamen Gruppen gelesen haben, wissen es auch -, dass ich hier in der Minderheit bin, aber für mich zählt an einem Mann durchaus viel mehr als der Schwanz. Um mein Interesse zu erregen, muss er sich nämlich auf andere Weise für mich interessant machen. Ich bin blind und kann daher weder Schwanzbilder sehen noch ist der Schwanz eines Mannes bei realen Begegnungen das erste, was ich wahrnehme. Und da ich noch nie in einer Gay Sauna, PK oder so war, kann ich das auch für alle bisherigen Begegnungen so sagen. Bis ich also an den Schwanz eines Mannes komme, oder er an meinen, hat es schon einigen Vorlauf gegeben. Und da ist es auch schon vorgekommen, dass ich während dieses Vorlaufs festgestellt habe, dass ich an dem Schwanz meines Gegenübers durchaus nicht mehr interessiert war. Weil nämlich die Sympathie, die berühmt-berüchtigte Chemie, nicht gepasst hat. Außerdem bin ich in der Minderheit der Männer, der Zärtlichkeiten mit anderen Männern will, diese braucht, um in Fahrt zu kommen, und vor allem dazu steht. Und ja, dies schließt explizit auch Küssen, mit Zunge und viel Gefühl, mit ein.

Und es ist tatsächlich so, dass viele, die mich oder andere Männer, egal ob bi, schwul oder sonstwas, nur auf unseren Schwanz reduzieren, für mich in der Regel nicht interessant sind. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber sie sind wirklich genau das.

Und ja, das führt auch hier im JOY dazu, dass ich mich oft sehr in der Minderheit in einer Minderheit fühle. Aus meiner Haut heraus kann ich aber in der Regel auch nicht. *zwinker*
Also 😉 … ich kann dazu nur sagen, dass ich mir absolut niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann. Aber - und auch, wenn es noch gar nicht so viele waren - meine Erfahrungen mit Sex mit Männern waren jedesmal total heiß und schön!!
So jetzt zum eigentlichen Thema: mich hat es immer unglaublich angemacht, einen Schwanz zu blasen..
Ob ich deshalb schwanzfixierd bin … keine Ahnung!!
Sagt wer??????

Ich als bi Mann bin auf beide Geschlechter fixiert.
Es ist doch gerade das schöne, wenn man zu Dritt seine sexualität ausleben kann. Auch, wenn man bei dem Spiel beim Mann genauso wie bei der Frau zufassen kann, ohne verkrampft zu versuchen, den anderen Mann ja nicht zu berühren.
Das Spiel zu dritt beinhaltet somit auch das Spiel beiderlei Geschlechter.
Es sagt ja auch keiner, das eine bi Frau Muschifixiert ist.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Wie denkt ihr darüber?

Und als "Starthilfe" hier ein Video von:
Carolin Kebekus - über digitalen Dirty Talk-Pussy Terror TV

Das liegt wohl in deren Natur 😄
Was hat er, was ich nicht habe?
Es gibt eben nur den kleinen Unterschied beim Menschen 😂
Er ist ein Wunder der Natur, erst weich und schlaff und dann steif und hart, sieht er völlig anders aus 🤔
Gibt's noch ein offensichtliches Organ am menschlichen Körper?

Jeder hat seine individuellen Vorlieben und entsprechende Interessen am Sex, emotional, wie auch aus Leidenschaft.
Als Passiver will man seine Erregung auch gerne in sich spüren 🤗
Manche benötigen dazu viel Zärtlichkeit und passende Chemie, sonst wird es Nichts.
Manche wollen einfach nur Ficken ...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer wieder einige Bi-Männer ausdrücklich erwähnen, dass sie niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen könnten @*****IES. Was hat das mit diesem Thema und mit Bi-Sex zu tun?
Es klingt nur so, als wenn einige Männer panische Angst davor hätten sich vielleicht doch einmal in einen Mann zu verlieben und dann wohl schwul werden würden - HILFE, verstehe ich nicht, und ich kenne keine Bi-Frau, die schon mit diesem "Angstgefühl" sich mit einer Frau einlässt *nachdenk*
Manche Männer scheinen da echt wie eine Art Blockade im Kopf zu haben, und mit aus diesem Grund wollen sie auch keine Zärtlichkeiten und mit dem Mann knutschen, *kuschel* etc.

Denkt ihr bei einer Frau auch gleich an Beziehung und Co?

Ihr bringt euch da selbst um solch geile Erfahrungen, tollen Sex, und viele bereuen es hinterher, dass sie nicht schon viel früher auf den Geschmack gekommen sind *smile*, aber schaut euch selber diese Threads an:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann

Bi-Männer: Wie war die erste Nacht mit einem anderen Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.