Ich weiß - und Leute, die andere Beiträge von mir in diversen gemeinsamen Gruppen gelesen haben, wissen es auch -, dass ich hier in der Minderheit bin, aber für mich zählt an einem Mann durchaus viel mehr als der Schwanz. Um mein Interesse zu erregen, muss er sich nämlich auf andere Weise für mich interessant machen. Ich bin blind und kann daher weder Schwanzbilder sehen noch ist der Schwanz eines Mannes bei realen Begegnungen das erste, was ich wahrnehme. Und da ich noch nie in einer Gay Sauna, PK oder so war, kann ich das auch für alle bisherigen Begegnungen so sagen. Bis ich also an den Schwanz eines Mannes komme, oder er an meinen, hat es schon einigen Vorlauf gegeben. Und da ist es auch schon vorgekommen, dass ich während dieses Vorlaufs festgestellt habe, dass ich an dem Schwanz meines Gegenübers durchaus nicht mehr interessiert war. Weil nämlich die Sympathie, die berühmt-berüchtigte Chemie, nicht gepasst hat. Außerdem bin ich in der Minderheit der Männer, der Zärtlichkeiten mit anderen Männern will, diese braucht, um in Fahrt zu kommen, und vor allem dazu steht. Und ja, dies schließt explizit auch Küssen, mit Zunge und viel Gefühl, mit ein.
Und es ist tatsächlich so, dass viele, die mich oder andere Männer, egal ob bi, schwul oder sonstwas, nur auf unseren Schwanz reduzieren, für mich in der Regel nicht interessant sind. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber sie sind wirklich genau das.
Und ja, das führt auch hier im JOY dazu, dass ich mich oft sehr in der Minderheit in einer Minderheit fühle. Aus meiner Haut heraus kann ich aber in der Regel auch nicht.