Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum???

Warum???
Hallo🙋🏼‍♀️
kann mir jemand von euch erklären, was so schwierig daran ist , ein Profil vollständig und richtig zu lesen ? In meinem bzw unserem beschreiben wir sehr genau , was wir wollen......
Nervig sind die Männer, die sagen , sie sind Bi oder Bi- Interessiert, fragen aber gefühlt 20 mal nach, ob die Frau auch zur Verfügung steht 🙄
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Mann zu finden, der sich ausgiebig um IHN kümmert (natürlich mit Revanche 😉)
*******_rp Paar
218 Beiträge
Ohja..... genau auf den punkt getroffen
****Mo Mann
299 Beiträge
Ich bin wohl der seltene Mann, der die Profile liest *zwinker*
Wenn ich ein Bi-Mann/Paar anschreibe, schreibe ich meist ausdrücklich,
daß Er NICHT Mittel zum Zweck ist, um an Sie ranzukommen
Aber auch, daß ich das gemeinsame Durcheinander ohne Präferenz beim MMF genieße.
Ist auch ehrlich so gemeint, kommt aber dann trotzdem oft falsch an.
***la Frau
1.018 Beiträge
hm... zumindest ich werde aus deinem Profil auch gar nicht schlau... vielleicht geht es anderen auch so ??@****_75
****_DS Paar
75 Beiträge
Ich glaube dieses Problem kennen fast alle Frauen und Paare. Leider!!!
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
@****_75 das sind dann meistens die Männer, die nur bi sind, wenn eine Frau dabei ist und davon gibt es hier wohl einige. Alleine an einem Bi- oder Gay-Mann haben sie kein Interesse, und sie definieren ihr Bisein ganz anders als es üblich ist.

Ich verstehe das genauso wenig, statt eine Frau dann zusätzlich als Bereicherung zu sehen, ist ihre Anwesenheit Pflicht, und der Fukus liegt auch meist auf ihr statt an ihm bzw. beiden.
Manchmal hat man auch das Gefühl, dass er nur ein Anhängsel ist, das man/n in Kauf nehmen muss, wenn man sie haben möchte, und es geht eigentlich gar nicht um einen Bi-MMF, sondern eher um einen MMF, wo Mann nur keine Berührungsängste hat.

Da Männer sind hier total in der Überzahl, haben oft auch lange nicht so viel Chancen wie Frauen, einige sind wohl ständig auf der Jagd nach Frauen und Paaren, dann auch noch geil wenn sie einen anschreiben, wo nur schnell ein Blick auf die Fotos und die Vorlieben geworfen wird, der Text zu lang ist. Man/n versucht es trotzdem immer wieder, hat sich einen allgemeinen Text überlegt, der selten auf den Profiltext eingeht und einfach öfters kopiert und verschickt wird, in der Hoffnung dass irgendeine/irgendwer drarauf anspringt....
*********nd22 Paar
292 Beiträge
Bei vielen ist der Druck so groß, dass man wichtige Punkte überliest oder gar nicht liest. Wir kennen euer Problem. Da wir zur Ergänzung und nicht zum Aufpeppen unseren Sexlebens jemanden suchen, sind wir da nach 1,5 Jahren Joy sehr viel ruhiger geworden. Sich ärgern, ändert eh nix.
***la Frau
1.018 Beiträge
nur als kleine Hilfestellung:
du hast ein Frauenprofil
bist in einer festen Partnerschaft mit einem bi-Mann
soweit alles verständlich...

du bist Zurzeit nicht aktiv auf der Suche *nachdenk*
du bist im Text an einer F+ interessiert *nachdenk*
aber ohne Partnertausch *nachdenk*
hier im Thread aber würdest du gern einen Mann finden, der sich ausgiebig um IHN kümmert *nachdenk*

ich finde, das verwirrt *nachdenk*

abgesehen davon darf man nicht erwarten, dass Männer hier Profil lesen. Schade, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Damit wirst du/werdet ihr leben müssen.

kleiner Tipp: dickes Fell zulegen, solche Männer ignorieren und mach dir entsprechende Antwortvorlagen hier, das erspart viel unnötiges umher schreiben *top*
*******555 Mann
132 Beiträge
@****_75 Wie schon vorher geschrieben: Dein Solo-Profil sagt nichts über Euren Wunsch einer MM-Freundschaft aus, sondern dass Du als Frau eine F+ suchst. Die Ergänzung, dass Du in einer Partnerschaft mit einem Bi-Mann bist, bedutet ja nicht, dass Du "Außen vor" bist.
Euer Paar-Profil ist zu Eurer/Seiner Vorliebe eines MM dagegen sehr deutlich. Wer Euch da als Mann in der Hoffnung auf ein Treffen mit Dir (+Mann) anschreibt, sollte sich nicht über eine Ablehnung wundern.

Nicht nur genau lesen, sondern auch genau schreiben, was man/frau sucht, hilft sehr. Oft wird ein MMF ausgeschrieben, und dann sollen nur die beiden M aktiv sein - das passt auch nicht.

Und abschließend: der Joy bietet nur die Kategorien Bi-interessiert und Bisexuell. Was fehlt ist "ambisexuell".
Bi-sexuell ist, wenn man beide Geschlechter gleichermaßen mag.
Ambi-sexuell bedeutet, man hat die Vorliebe des anderen Geschlechts, spielt aber bei passender Gelegenheiten auch mit dem eigenen - und in diese Kategorien dürften vermutlich die meisten gehören, die hier Bi-interessiert ausgewählt haben.
********ssen Paar
590 Beiträge
…das Phönomen haben wir laufend…aber nicht nur von Einzelherren sondern auch von Paaren die nicht lesen können oder wollen..oder es einfach ignorieren..
Dazu kommt noch das zumeist auch die Vorlieben Lichtjahre von den unseren entfernt sind…keine Ahnung was für einen Sinn das macht…
******_97 Paar
435 Beiträge
Die meisten Männer nur die Fotos an (von ihr) und lesen gar nicht erst den Profiltext *gr*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Weil viele nur noch mit dem Handy im Joy sind und keine Lust haben auf dem kleinen Display Profiltexte zu lesen. Wird die App benutzt, ist das lesen angeblich nicht möglich.
Also gehen viele den leichten Weg und riskieren lieber einen Korb.
******lus Mann
93 Beiträge
Ihr bzw. Dein Profil ist der Verursacher von Missverständnissen!!!
Das ist ganz schön naiv, als Singel Frau die einen Mann sucht!!
Plötzlich einen bi Mann ins Spiel zu bringen und Plötzlich hat die Frau nichts mehr damit zu tun, nur zuschauen!!!

Und dann sind noch die anderen daran Schuld???
Da fällt mir nichts mehr dazu ein!!!

Deine Beschwerde war zumindest deutlich 😉😉😉👍👍👍
****g19 Paar
80 Beiträge
Zitat von ****_75:
Warum???
Hallo🙋🏼‍♀️
kann mir jemand von euch erklären, was so schwierig daran ist , ein Profil vollständig und richtig zu lesen ? In meinem bzw unserem beschreiben wir sehr genau , was wir wollen......
Nervig sind die Männer, die sagen , sie sind Bi oder Bi- Interessiert, fragen aber gefühlt 20 mal nach, ob die Frau auch zur Verfügung steht 🙄
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Mann zu finden, der sich ausgiebig um IHN kümmert (natürlich mit Revanche 😉)
wir fühlen mit euch das geht uns genauso
Bei dem ganzen Thema gibt es auch noch die andere Seite...
Zum einen gibt es unendlich viele Paare, Frauen und auch Männer die scheinbar einen konkreten Wunsch haben, diesen aber nicht ansatzweise im Profil formulieren... siehe TE.

Ich lese mir immer die Profile durch und versuche beim ersten Anschreiben auch auf das, was im Profil steht, einzugehen.
Das kostet extrem viel Zeit und wird leider sehr oft nicht beantwortet.😑
Deshalb kann ich den Unmut einiger Männer verstehen und natürlich auch die Tatsache, dass nicht mehr soviel Zeit in die Profilforschung investiert wird.

Beim MMF muss es ja nicht immer GV geben, aber es sollte auch klar sein, dass die Dame z.b. nicht mitmacht oder nur zusieht.
Alles andere verwirrt und erzeugt nur ganz viel Verunsicherung 😉😀
*********nd22 Paar
292 Beiträge
Keine Antwort ist natürlich sehr blöde. Geht uns als Paar genauso. Daher sind wir so fair und antworten auf Nachrichten an uns.
*****see Paar
221 Beiträge
Das problem kennen wir leider auch… für uns zusammen finden wir recht schnell wen.. für mich (m) allein nahezu unmöglich
*********White Mann
918 Beiträge
Es gibt leider auch viele P und W, die hier nicht lesen;-) und sehr wenige, die bi suchen.
*********Style Mann
271 Beiträge
Moin

aber mal zum Gruppen Bezug. Es geht hier doch um Frauen die BI Männer bevorzugen.

Entsprechend finde ich es durchaus eine Gruppe in welcher ich bei einem Date die Anwesenheit und zumindest minimale Beteiligung der Dame (und wenn es nur Aweisungen sind) erwarten darf oder verstehe ich die Gruppe falsch?
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******555:

...
Und abschließend: der Joy bietet nur die Kategorien Bi-interessiert und Bisexuell. Was fehlt ist "ambisexuell".
Bi-sexuell ist, wenn man beide Geschlechter gleichermaßen mag.
Ambi-sexuell bedeutet, man hat die Vorliebe des anderen Geschlechts, spielt aber bei passender Gelegenheiten auch mit dem eigenen - und in diese Kategorien dürften vermutlich die meisten gehören, die hier Bi-interessiert ausgewählt haben.

Etwas Off-Topic, daher bitte ich zugleich um Entschuldigung.
Dies würde ich weniger gut befinden. Jede weitere "Schublade" führt zu weiteren Filtern und somit letztlich zu voreiligen Ausschlüssen.
Wir sind nicht 0 oder 1 und Schwarz oder Weiß. Meist liegen wir irgendwo zwischen diesen Bereichen - nicht selten in Abhängigkeit des Gegenübers.

Die Unterscheidung zwischen bi-interssiert und bisexuell genügt meiner Meinung nach völlig um zu unterscheiden:

• sucht eben mal sexuelle Abwechslung (gleichen Geschlechts)
• kann sein Gegenüber bereits in Klamotten scharf finden (gleichen Geschlechts)

Den Rest finden wir ganz dynamisch durch Kommunikation heraus - darum sollte es hier doch auch gehen?
*********libu Mann
435 Beiträge
Vielleicht würde ein deutlicheres Paar-Profil helfen. (Willkommen auf meinem Profil… und kein einziges Bild von Ihm…) So richtet sich die Aufmerksamkeit wohl auch eher auf Dich… Zeig doch mal was von Ihm, …hier (ver-) “lockst“ nur du.

Sich darüber zu empören, dass einige Männer, irgendwas sind, damit überhaupt was geht, löst kein Probleme. (Außer extrovertierter Co-Empörung)

LG mm
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Völlig egal was du da reinschreibst. Lesen sowieso nur die wenigsten.
*******eam Mann
51 Beiträge
Hängt mit der Realität zusammen. Bi bedeutet nicht, einfach schwul mit exhibitionistischer Ader zu sein (und man fragt sich als Bi-Mann schon, wo die Annahme herkommt). Ich finde selbst den Wechsel der Interaktion wichtig und nicht nur eine passive Partnerin. Und dann gibt es noch viele "Paarprofile" bei denen er nicht nur allein schreibt, sondern faktisch allein ist. Die Frage hat also guten Grund und Berechtigung. Wenn die Haltung aber ist "er soll froh sein, dass...", dann stimmt schon etwas viel grundsätzlicheres nicht.
*********libu Mann
435 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Völlig egal was du da reinschreibst. Lesen sowieso nur die wenigsten.

Ja, aber das ist ja dann “die Zielgruppe".
Es ist halt nerviger Verschnitt…

LG mm
bezüglich
Warum???Hallo🙋🏼‍♀️

nicht nur euch geht es so
bei uns liegt sein bi interesse nur daran mit ihr hin und wieder mit zu blasen
nicht mehr und nicht weniger
und auch das ist schon schwer genug
von unzuverlässig bis stinker ist uns schon alles untergekommen
wir haben mehr mail verkehr als sex mit unseren männlichen mitspielern
leider *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.