Ich mag Bi-Männer nicht in Stoffhosen, Anzug und schwarzem bzw. weißem Hemd. Das ist für mich eher ein Bürodress, worauf ich nicht stehe, sondern gerne verrückte, ausgefallene, nicht zu weite Jeans, wo man auch seine Figur und seinen Hintern sieht. Diese können im Sommer auch kürzer sein.
Obenrum dann ein passendes, nicht zu weites Shirt oder Pulli, kann auch sehr gerne ein Bandshirt sein und im Sommer ein Tanktop.
Was ich insgesamt eh mag, wenn er auf seinen Klamottenstil achtet, wo Farben, Form, Zweck aber auch eine gewisse Bequemlichkeit wichtig sind. Damit meine ich aber außer Haus keine ausgeleierten, ausgebeulten Jogginghosen und Hände in den Hosentaschen.
Wenn es mal etwas schicker sein soll, dann gibt es auch normale, schöne Jeans und etwas ausgefallene Seidenhemden.
In Clubs und/oder auf Konzerten kann es auch sein Metal/Rock-Outfit sein, worin sich viele Jungs wohlfühlen.
Bei erotischen Treffen, Anlässen und/oder Shootings finde ich auch mal schlanke Männer in sexy schwarzen Damen oder Herren Spitzenslips und ggfs. ein gut passendes schwarzes Oberteil aufregend