Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Outfit für Männer?

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Outfit für Männer?
Es geht in dieser Gruppe um die "Bi-Männer-Liebhaberinnen"

Mich und auch meine Partnerin interessiert ob und was für Outfit die Ladys an Männern erotisch, sexy oder auch völlig daneben finden.

Es wäre schön wenn das Thema nicht durch Kontaktgesuche und nicht passende Kommentare von Männern zerlegt wird.
Sondern "NUR" die Damen sich äußern.
******511 Frau
100 Beiträge
Ich mag sehr die Wetlookkleidung, elegant und mit Stil. Dabei spielt es keine Rolle, ob zB. eine kurze oder lange Hose getragen wird. Weiterhin gefällt mir Gothikkleidung. Was ich gar nicht mag ist Bekledung aus Netzmaterial.
*********gers Paar
102 Beiträge
Ich als Dame finde Netzteile kitschig und störend. Eigentlich sämtliche clubwear. Am liebsten in schwarzer Hose und weißes Hemd. Oder schwarze Lederhose und weißen Tank Top. Wenn der Body passt. Für Männer sehr schwer was schönes nicht kitschiges zu finden wenn man nicht gerade auf BDSM Klamotten steht.

Wobei ....wir *freu2* d eh alles vom Leib gerissen und ausgezogen ...
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Ich fang mal andersrum an und finde jedenfalls alles total bescheuert, in das sich jemand hineinquatschen lässt / reinzwängt o.ä. Sich verstellen, sich dauernd an der Latexklamotte rumfummeln weil man sich nicht wohlfühlr etc wirkt auf mich total unsexy. Weisse Socken, vermeintlich "lustige" Mottoshirts gehen gar nicht und Thema gepflegt (auch die Füsse) setz ich mal voraus

An knackigen Kerle mag ich enge Retropants und oberkörperfrei. Flipflops find ich schöner als Adiletten. Anlassbezogen gern auch eine dunkle Stoffhose und (offenes) helles Hemd. Auch Badeshorts können sexy wirken. Einen etwas fülligeren Herren sah ich mal in einer Art Satinkimono, auch klasse.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Meinst du @*********d_OH erotische Club-Outfits oder sonstige normale erotische Männerklamotten?
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Meinst du @*********d_OH erotische Club-Outfits oder sonstige normale erotische Männerklamotten?

Ob Club oder Privat ist ja relativ, erotische Klamotten Oder Outfit eben und auch was die Frau mag und nicht mag wenn Sie mit den Bi Männern zusammen ist.
Das kann ja je nach Neigung von Halsband, Maske, String, DWT bis völlig nackt variieren.
Eben einfach was der Dame gefällt.
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Liebe Herren.... wenn es nach mir geht verzichtet bitte auf Strings und Hosen, die den Intimbereich nicht bedecken 😆 und der Rest hängt vom Körperbau ab....
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich mag Bi-Männer nicht in Stoffhosen, Anzug und schwarzem bzw. weißem Hemd. Das ist für mich eher ein Bürodress, worauf ich nicht stehe, sondern gerne verrückte, ausgefallene, nicht zu weite Jeans, wo man auch seine Figur und seinen Hintern sieht. Diese können im Sommer auch kürzer sein.
Obenrum dann ein passendes, nicht zu weites Shirt oder Pulli, kann auch sehr gerne ein Bandshirt sein und im Sommer ein Tanktop.

Was ich insgesamt eh mag, wenn er auf seinen Klamottenstil achtet, wo Farben, Form, Zweck aber auch eine gewisse Bequemlichkeit wichtig sind. Damit meine ich aber außer Haus keine ausgeleierten, ausgebeulten Jogginghosen und Hände in den Hosentaschen.

Wenn es mal etwas schicker sein soll, dann gibt es auch normale, schöne Jeans und etwas ausgefallene Seidenhemden.

In Clubs und/oder auf Konzerten kann es auch sein Metal/Rock-Outfit sein, worin sich viele Jungs wohlfühlen.

Bei erotischen Treffen, Anlässen und/oder Shootings finde ich auch mal schlanke Männer in sexy schwarzen Damen oder Herren Spitzenslips und ggfs. ein gut passendes schwarzes Oberteil aufregend *zwinker*
*******_he Frau
2.370 Beiträge
was garnicht geht ist Schlabberlook, Unterhosen mit Eingriff, Bunte Schwimmsachen, bei den meisten Herren Strings und Netz.
Kleidung sollte zum Träger passen, und nicht zu eng sein wenn etwas molliger. Socken geht garnicht, und Adiletten nur als Alternative zu Barfuss (im Club)
*******can Frau
100 Beiträge
Mir gefällt diesbezüglich fast nichts.
Auf die verschiedensten Fetischdress (Lack, Leder, Latex, BDSM....) steh ich überhaupt nicht auch wenn ich das optisch oft noch interessant oder einfach cool finde.

Ganz schlimm finde ich Strings und jegliche Netzwäsche. Und Absolutes NoGo sind für mich jegliche Damenwäsche am Mann. 🤮

Am ehesten gefällt mir eine schöne Stoffhose mit (offenem?) Hemd, eine schöne Jeans und T-Shirt.
Oder einfach eine schöne Boxershort
Einfach ein lässiger Style in dem er sich wohlfühlt.
*******_83 Mann
5 Beiträge
Ich mag es am liebsten schick mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd oder oben ohne. Bei manchen kinky Events ist das aber nicht erlaubt. Daher darf es dann auch eine lange Lederhose und Harness o.Ä. sein. Richtige Fetischklamotten finde ich an den meisten Männern eher unvorteilhaft. Da muss schon ein ziemlich sportlicher Body drin stecken.
*******mehr Paar
2.332 Beiträge
Ich falle hier wohl aus der Rolle.
Ich mag es generell nackt.
Daher besuche ich meist auch FKK Veranstaltungen.
Nackt hat den Vorteil, dass sich keiner verstellen muss und alles überflüssige wegfällt.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ein tolles Outfit an sich kann -eine für mich nicht ansprechende Figur und Persönlichkeit leider auch nicht retten...

Die klassische Clubwear finde ich schrecklich, egal an wem. Aber Geschmäcker sinnd ja bekanntlich unterschiedlich.

Military, Anzug oder hellblaue Jeans finde ich dagegen meistens ansprechend.
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Guten Abend,
Sehr reizvoll kann der Schottenrock mit einem Tank-top und Stiefel 👢 sein
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ich persönlich finde Männer gut sitzender Stoffhose, Weste und Hemd sehr ansprechend wenn es dem Mann steht und der Schnitt für ihn passt sowie der Po zur Geltung kommt, allerdings finde ich Männer auch in Jeans wenn sie Figurbetont ist (am liebsten mindestens bootcut oder Schlaghose) mit passendem Gürtel und Hemd / Shirt sehr sehr ansprechend. Aber so wie immer und überall steckt der Teufel im Detail. 😉

Und ja ich finde auch Strings (wenn alles im Intimbereich verdeckt ist) sehr ansprechend genauso wie in eng anliegenden Retroboxern.

Die typische Clubwear finde ich fürchterlich da es für mich irgendwie immer etwas von "blue Oysterbar" hat. 🙈

Schuhe hätten wir ja noch, das wären tatsächlich "schwarze breite Lackschuhe". 🙈
****78 Frau
466 Beiträge
Dann möchte ich auch mal meinen *senf* dazugeben 😁

Ich mag es, wenn der Mann ein Anzug trägt, oder eben Hemd mit Jeans kombiniert. Das sieht immer gut angezogen an .

Und sexy finde ich z.b ein Leder Harness, oder Netz Oberteile und natürlich den passenden Slip dazu 😍

Was gar nicht geht, sind Strings und wenn der Mann Frauen Unterwäsche trägt *nene*
Völliger abtörner!
**l3 Frau
13 Beiträge
Ein Lederrock ob in Streifen oder lang, ist immer sexy im Club oder bei Dates. Im Alltag ist mir das egal, wäre aber mal ein Erkennungszeichen für mich. 😉
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich habe im Forum mal einen etwas außergewöhnlichen Thread zu Männer mit Bärten und in Frauenklamotten und/oder Dessous eröffnet, wo du @**l3 und andere sich gerne die Fotos und ggfs. den Beitragsverlauf anschauen können:

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
*******eko Frau
29 Beiträge
Ich persönlich finde besonders sexy Männer in halboffenen Hemden, gern auch mit bunten Mustern, und Accessoires wie Ketten, Armbändern, Ohrringen, lackierten Nägeln. Dazu eine schicke oder lässige Hose, evtl auch ein Helles Jackett. Schade, wenn das nicht erlaubt ist. Ansonsten sehen auch sehr viele Männer in Mesh Shirt und Lederharness gut aus.
Die Jungs von Måneskin haben auch sehr geile Looks, oft mit Elementen aus der kink Szene. Auch Make-up kann an Männern sehr gut aussehen, vor allem der Rockstar-Look *wolke7* Ich finde es generell toll, wenn Männer einen Sinn für Ästhetik und ihren eigenen Stil haben.

Strings und Damenwäsche finde ich leider nicht sexy. Und wenn sich ein Mann eindeutig unwohl in seiner Klamotte fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.