Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen aktiv auf der BI MFM Suche?

*******eko Frau
29 Beiträge
Zitat von ********ress:
Die kannten sich nicht, also alle 3 neu - und alle BI! Spontanes gutes Zusammenspiel. Im Nachgang waren wir eine volle Woche unzertrennlich, sei dies am Strand, im Restaurant, im Club, an der Party oder im Hotel. Den geilsten Sex aller Zeiten zusammen! 🌶️🌶️🌶️. Und menschlich ebenfalls top harmoniert 🩷. Ich war die Queen in der Mitte 😻.

Das hört sich an wie ein wahr gewordener Traum! *wolke7* Man soll doch niemals nie sagen.

Falls GC für Gran Canaria steht - ich habe in Spanien auch mehr offen bisexuelle Männer kennen gelernt als bisher in Deutschland, was witzig ist, da ich nur einmal im Jahr da bin. Ein sehr guter spanischer Kumpel (selbst bi) meinte, dass man dort entspannter und offener mit Sexualität umgeht... und dass die Deutschen einen Stock im Arsch haben *traenenlach* seine Worte.

Ich würde mir aber echt wünschen, für erfüllende Erlebnisse mit Bi-Männern nicht auswandern zu müssen, insbesondere mit solchen in meinem Alter. Die Bi-Parties, die ich in meiner Gegend sehe, haben doch leider oft einen eher gehobenen Altersdurchschnitt, und ich stehe leider nur auf Männer in meinem Alter bis max. 15 Jahre älter. seufz
Besonders reizvoll ist die Vorstellung von einem Bi-MMF mit zwei Jungs in meinem Alter, die gerade ihre Bisexualität entdecken und sich ganz neugierig, zärtlich, in ihrem Tempo und ohne Druck ausprobieren, bestärkt durch meine Unterstützung...
Aber ob ich die auf JoyClub finden kann ist eine andere Frage 😅 erstmal werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und bleibe neugierig auf die Erfahrungen anderer Frauen und Bi-Männer 😊
Profilbild
*********TIVE
413 Beiträge
Zitat von *******eko:
Die Bi-Parties, die ich in meiner Gegend sehe, haben doch leider oft einen eher gehobenen Altersdurchschnitt, und ich stehe leider nur auf Männer in meinem Alter bis max. 15 Jahre älter. seufz

Du solltest mal auf eine unserer bi Partys kommen. Wir legen Wert auf ein junges bzw junggebliebenes Publikum und sind ganz in der Nähe von dir 🥳🏳️‍🌈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.