Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen aktiv auf der BI MFM Suche?

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage an die Frauen:

Ist die Suche einfach, oder doch eher schwierig, wie sind eure Erfahrungen.

Gruss Xman
*****ena Paar
528 Beiträge
Ganz klare Antwort, die Suche ist extrem schwierig. Vielleicht liegt es aber auch an uns *zwinker*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich würde schon mal nie Bi-MFM Suche schreiben, weil das für mich bedeuten würde, dass die Frau im Mittelpunkt steht, dabei geht es mir um einen Bi-MMF, wo das Bi unter den Männern sehr wichtig ist und dann ein schönes, geiles, wildes Durcheinander entsteht.

In einer anderen Bi-Gruppe beklagen sich gerade einige Bi-Männer - Zitat:
"Mit einem Mann Sex, Zärtlichkeit, UND Emotionen zu erleben, das dürfte vergleichsweise selten sein..."

Ich frage mich: Warum ist das so schwer und selten?
Denn für mich als Frau ist auch genau das schwierig *snief* *traurig*
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Hier in Joy auf die Suche gehen ist aussichtslos. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich gehe dann lieber bei uns hier in's Stargayte. Da ist Dienstag und Freitag offen für alle 😁😁.
Vor Ort zu schauen was zusammen passt ist einfacher. Es nützt mir ja nichts wenn die Männer mir gefallen, sie müssen ja auch Lust aufeinander haben. Und ich kann das Bi sein gleich sehen / testen. 🙈 Das ist ja immer so ne Sache. Manchmal sagen sie, sie sind bi und dann...
Lg Elli
**********rling Frau
270 Beiträge
Einen Mitspieler zu finden, finde ich extrem einfach.
Die Anfrage ist riesig.
Das ganze dann aber auch zu organisieren und umzusetzen, dass es zeitlich und organisatorisch bei 3 Leuten klappt ist schwierig, liegt aber eher an meiner Bi-Affäre und mir.
Er ist schon bei Zweierdates schwer planbar, zu dritt wird es extrem schwierig.
Ich will ja auch nicht mit dem Mitspieler allein dasitzen.
Im Club finde ich es da einfacher.

Wobei man auch sagen muss, dass mindestens 90 % aller Anfragen auch darauf abzielen, nur ein Zweierdate mit mir zu bekommen und schnell klar wird, das der Bi-MMF nur ein Vorwand ist.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Ja. Ich finde hier per Dategesuch oder im Club.
*******can Frau
100 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen.
Es scheint aussichtslos.
Ich suche mir aber Sexpartner nicht nur nach dem Schwanz und der Optik aus.
Für mich muss auch die Ausstrahlung/Chemie passen.
Ganz zu schweigen von der Distanz und organisatorischen wie das man zeitgleich frei hat...

Die Kommunikation ansich ist schon schwierig. Auch möchte ich keine kleinen "Jungs" oder "alten Männer" treffen.
Wenn man dann vorab ein Kennenlernen möchte und sich auch noch vorbehält (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) zu jeder Zeit zu sagen das es doch nicht passt dann ist es quasi unmöglich 2 Männer zu finden...
🤷🏻‍♀️😅
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Schwer!! Eigene Ansprüche, Ansprüche des Gegenübers, Entfernung, Fakes etc.pp
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Das klappt recht gut. Aber nicht über das Organisieren eines Dates, sondern indem ich in einen Club (z.B. Club Culture Houze in Berlin-Kreuzberg) gehe und schaue, was da so los ist. Da gibt es häufig schöne Überraschungen... *schleck*
****64 Frau
349 Beiträge
Ich habe auch damit die besten Erfahrungen im Club gemacht
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ****64:

Wird sowas unter Männern in einem normalen Swingerclub überhaupt gewünscht, oder muß man da in spezielle Clubs gehen?
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ****64:

Wird sowas unter Männern in einem normalen Swingerclub überhaupt gewünscht, oder muß man da in spezielle Clubs gehen?

Um die Chance zu erhöhen, dass du tatsächlich Bi-Aktivitäten unter Männern siehst, hilft es ungemein, in einen Club zu sehen, wo es Bi-Aktivitäten unter Männern gibt.

Ein wenig Internet-Recherche hilft dir da mit Sicherheit weiter.
**********rling Frau
270 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ****64:

Erstens gibt es ja genug Bi-Abende, wo das ausdrücklich Thema/Motto ist, ich habe es aber such schon bei sonstigen Partys oder Barabenden erlebt .

Da ist es halt eher eine Frage, wie man das deutlich macht, dass die Männer bi sind.
Aber Reden hilft erstaunlicherweise. *ggg*
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Leider ist das sehr schwer.
Er muss auch dann noch bi sein wenn ich dabei bin. Und das ist ein großes Problem. Wenn ich beim ersten Treffen tabu bin, ist das Interesse weg. Die sind also nicht bis.
Und dann muss er auch noch zumindest einen ähnlichen Fetisch haben.

Extrem schwer zu finden.
********ress Frau
23 Beiträge
Ich erlebte BI-MMFs eine Zeit lang regelmässig und aber nur in einem Special Setting. Ein BI-Mann, ein damaliger lover von mir, organisierte entweder Privat etwas oder jagte im Club spontan… Aber abgesehen vom Sex kein inspirierender Austausch, sodass ich dem nicht aktiv nachgehe zur Zeit.

Ich bin auch ab und zu im Renos. Hatte da auch schon MMFs. Aber da war jeweils nur 1 BI, und das reicht ja nicht für einen BI MMF 😅.

Dann hatte ich einen Zufallstreffer vor einem Jahr auf GC: ich lag in der Schaukel im Club. Mein Begleiter konnte nicht, präsentiert mich und es kommt einer von links und einer von rechts. Die kannten sich nicht, also alle 3 neu - und alle BI! Spontanes gutes Zusammenspiel. Im Nachgang waren wir eine volle Woche unzertrennlich, sei dies am Strand, im Restaurant, im Club, an der Party oder im Hotel. Den geilsten Sex aller Zeiten zusammen! 🌶️🌶️🌶️. Und menschlich ebenfalls top harmoniert 🩷. Ich war die Queen in der Mitte 😻.

Aktuell wäre ich nicht abgeneigt auf 2 heisse BI-Männer. Im Raum Zürich-Bodensee, damit es alltagsverträglich wird.

🍆👌😈😊🍆
**********novus Mann
60 Beiträge
Da muss ich doch jetzt mal auch meine/unsere Erfahrungen/Ideen einbringen:
Wir (momentan 12 Bimänner plus einige neue Anwärterinnen - dürften gerne noch mehr werden - hier aus dem Joy) organisieren uns über einen Telegram-Gruppenchat (Guckst Du "Dates ohne Termin").
Das hat den Vorteil, dass Nicht-Joyclubber sich über andere Bi- bzw. Männerportale (Grindr, Romeo, Tinder) für die Clique bewerben.
Und da ja - leider - nie alle zur selben Zeit "Zeit" haben, ergibt sich oft mal nur eine prickelnde Menage a Troís oder eben auch mal ein buntes Durcheinander zu mehreren. Jeder kann geeignete Mitspieler-/innen einladen buw. vorschlagen und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch mal relativ spontan eine nette Gruppe findet.
Die Treffen finden meist privat statt und sind ohne Zwang für alle Beteiligten.
Da es sich aktuell tatsächlich um echte Bimänner handelt (Fakes werden ganz schnell entlarvt - da gibt´s etablierte Methoden *zwinker* ), sind unsere Mitspielerinnen gut aufgehoben, da die Jungs untereinander "auch" bestens zurecht kommen und nicht schwanzwedelnd um die Gästinnen buhlen, es sei denn diese mögen das *schleck* .
Bzgl.. Club´s hatten wir nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht und wurden sogar schon mal aus einem Club bei uns um die Ecke "verabschiedet", da wir uns unbotmäßig untereinander verlustiert hatten.
Summa summarum: Ein gutes Bimännernetzwerk erhöht die Chance auf MMW oder MMWWMMWMMM *partnertausch*
Cheers aus Bayern!!
Bild ist FSK18
*******can Frau
100 Beiträge
Zitat von **********novus:
Da muss ich doch jetzt mal auch meine/unsere Erfahrungen/Ideen einbringen:
Wir (momentan 12 Bimänner plus einige neue Anwärterinnen - dürften gerne noch mehr werden - hier aus dem Joy) organisieren uns über einen Telegram-Gruppenchat (Guckst Du "Dates ohne Termin").
Das hat den Vorteil, dass Nicht-Joyclubber sich über andere Bi- bzw. Männerportale (Grindr, Romeo, Tinder) für die Clique bewerben.
Und da ja - leider - nie alle zur selben Zeit "Zeit" haben, ergibt sich oft mal nur eine prickelnde Menage a Troís oder eben auch mal ein buntes Durcheinander zu mehreren. Jeder kann geeignete Mitspieler-/innen einladen buw. vorschlagen und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch mal relativ spontan eine nette Gruppe findet.
Die Treffen finden meist privat statt und sind ohne Zwang für alle Beteiligten.
Da es sich aktuell tatsächlich um echte Bimänner handelt (Fakes werden ganz schnell entlarvt - da gibt´s etablierte Methoden *zwinker* ), sind unsere Mitspielerinnen gut aufgehoben, da die Jungs untereinander "auch" bestens zurecht kommen und nicht schwanzwedelnd um die Gästinnen buhlen, es sei denn diese mögen das *schleck* .
Bzgl.. Club´s hatten wir nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht und wurden sogar schon mal aus einem Club bei uns um die Ecke "verabschiedet", da wir uns unbotmäßig untereinander verlustiert hatten.
Summa summarum: Ein gutes Bimännernetzwerk erhöht die Chance auf MMW oder MMWWMMWMMM *partnertausch*
Cheers aus Bayern!!

Schön wenn es für euch funktioniert.
Für mich und meinen Geschmack geht das aber gar nicht. Und ich verstehe auch nicht wie das funktionieren soll bei Telegramm.
Nach welche Kriterien soll man sich denn da ohne Profil, ohne Bild, völlig Anonym finden können. Das sind ja noch viel schlechtere Voraussetzungen als hier.

Ich persönlich mag es auch genauso wenig in nen Swingerclub zu gehen.
******eck Paar
166 Beiträge
Schwierig...

Einen zweiten Mann zu finden,um FMM ausleben zu können,ist fast unmöglich.
Entweder ist das Bi schlagartig verschwunden und er doch nur an Frauen interessiert, oder die Wünsche/Ansprüche liegen so weit entfernt von den unseren,dass es nicht klappt.

Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen, bei einem FMM möchte ich mich auch "rausziehen" können und zB zuschauen,wie die Männer ihren Spaß haben. Was nicht bedeutet,dass ich nicht aktiv teilnehmen möchte. Aber anscheinend denken viele Männer wirklich,dass die Frau in den Mittelpunkt gehört, oder der Mann bei FFM...
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von *****ena:
Ganz klare Antwort, die Suche ist extrem schwierig. Vielleicht liegt es aber auch an uns *zwinker*
💯💯
********Plus Paar
226 Beiträge
Hier gibt's nur Autoren, kein Dates! 😄
*******rn2 Frau
86 Beiträge
Also da ich (m)einen Mann ja schon dabei habe, brauche ich nur einen weiteren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass 50% der Männer mit denen es zum MMF kommt, sehr wohl Interesse an Erfahrungen mit einem Mann haben. Daher kein Ablaufplan, wenn die Sympathie passt, kann es schön werden und zwar so, dass alle auf ihre Kosten kommen. Wir haben schnell aufgehört, nach einem Penis mit Anhang zu suchen sondern nach einem Mann, mit dem es menschlich einfach passt. Aber ich muss sagen, die Angebote bi-interessierter oder -sexueller Männer sind groß. Ich hätte da kein Problem, jemanden zu finden.
**********culus Mann
471 Beiträge
Viele Männer hier sind auch nicht wirklich Bi
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Das sehe ich genauso @**********culus, und fängt schon damit an, dass einige Kerle Männer überhaupt nich attraktiv, anziehend finden und nur auf ihren Schwanz reduzieren.
Mich wundert es nur, dass manche/einige Kerle und vielleicht auch Frauen und Paare diese Spielchen mitmachen....
******256 Frau
252 Beiträge
.....ist nicht ganz einfach, aber wenn man weiss was man will schon machbar.
Ich habs locker und geil erlebt, wenn 2 klar sind
*********re_Bi Paar
22 Beiträge
Was heißt denn "nicht wirklich bi"?

Unser Er zB mag Sex mit Männern, aber nur in Gegenwart einer Frau. Ist er deshalb nicht bi? Unsere Sie und eine Freundin wollen miteinander intim werden, aber nicht ohne ihn. Ist das dann kein Bi-Sex?

Gibt es immer nur einen Weg, etwas auszuleben. Muss man sich DIN/ISO-zertifizieren lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.