Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40210 Raum Düsseldorf + 75 KM

40210 Raum Düsseldorf + 75 KM
Hallo liebe Bi-Männer-Liebhaberinnen!

Ich suche eine von euch *g* Und zwar eine, der ich ihren Wunsch nach einer Erfahrung mit zwei bisexuellen Männern erfüllen kann. Ob du nur zuschauen magst, es ein durcheinander wird - alles ist möglich, auch situativ. Im Besten Fall machen wir das nicht nur einmal - sondern in einer gemeinsamen Zeit ein wenig den Joy unsicher 😉

Auch wenn du schon einen jungen Mann an der Hand hättest kannst du dich gerne melden. Sonst schnappen wir uns einen hier zusammen 🙃

Nur eine Vorwarnung: Ich küsse auch den Mann - ob er dich danach noch küssen mag, kann ich nicht garantieren 😇😅

Melde dich am besten per Clubmail

Liebe Grüße
youanme
****yM Mann
28 Beiträge
Wow, endlich mal ein Mann, der auf Küssen mit einem Mann steht !

Für mich gehört es auch auf jeden Fall dazu ... innige intensive Küsse mit dem Mann.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich finde solche gerne Männer knutschende Bi-Pan-Männer mega geil, und freue mich immer wenn ich dies lese Jungs, echt *spitze*, nur gibt es leider zu wenige Bi-Männer davon, da viele nur schwanzgeil sind *snief*

Auch bei den meisten Date-Gesuchen steht nichts von Küssen, nur blasen und ficken erwünscht, oder ohne Küssen, echt sehr *traurig*
*****ets Frau
158 Beiträge
Endlich sind hier mal ein paar Männer die auch küssen wollen, Küssen ist das wahre Vorspiel und auch während des Ficken wunderbar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.