Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨PRΞMIΞRΞ IN 2 WOCHΞN✨

Profilbild
*********TIVE
413 Beiträge
Themenersteller 
✨PRΞMIΞRΞ IN 2 WOCHΞN✨
Hellooo ihr Lieben, in 2 Wochen (18.5.)ist es endlich soweit und unsere allererstes Bi-Event 🏳️‍🌈 im Club steht an (Loft54)😈

💞Bl.ΛTTRΛCTIVΞ•LOFT54 l💞

Bereits über 270 überaus attraktive Anmeldungen!!!

•Freut euch auf eine persönliche Begrüßung durch uns und einen Welcome-Shot 🍸

•Only Bi People

•Trans-Show

•Foto-Box

•Life-DJ

•Uvm.

Gleich anmelden und unser Premieren-Event auf keinen Fall verpassen 👇🏻

💞Bl.ΛTTRΛCTIVΞ•LOFT54 l💞

💞Bl.ΛTTRΛCTIVΞ•LOFT54 l💞

💞Bl.ΛTTRΛCTIVΞ•LOFT54 l💞
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Bitte, Leute, schreibt doch (am besten im Titel) wo das ganze stattfindet.
Es ist außerordentlich nervig, wenn - nicht im Titel, nicht mal in der Beschreibung, nicht auf dem Bild - nirgendwo sichtbar ist, wo diese Party stattfindet.
Erst wenn ich mich da durchklicke bis zum Profil, ist ersichtlich, dass ihr 530 km von mir entfernt seid. Das hätte ich gerne gleich gewusst, bevor ich mich darauf freue, dass eine tolle Party stattfindet.
Danke!
Profilbild
*********TIVE
413 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis *knicks*

Den Ort ergänzen wir beim nächsten mal gerne, der aktuelle Beitrag lässt sich leider nicht mehr bearbeiten.

Der Club (Loft54) ist sowohl im Flyer als auch im Text erwähnt. Wenn man den Club nicht kennt, ist er logischerweise nicht in der Nähe. Nur so als Kleiner Denkanstoß *zwinker*
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von *********TIVE:
Der Club (Loft54) ist sowohl im Flyer als auch im Text erwähnt.

Eben. Das ist ja genau, was ich sage. Nicht der Ort.

Zitat von *********TIVE:
Wenn man den Club nicht kennt, ist er logischerweise nicht in der Nähe. Nur so als Kleiner Denkanstoß ;)

Sehr interessante Logik... *kopfklatsch*
****pte Frau
31 Beiträge
Zitat von *********TIVE:
Wenn man den Club nicht kennt, ist er logischerweise nicht in der Nähe. Nur so als Kleiner Denkanstoß ;)

Wenn man in Berlin oder im Ruhrgebiet lebt, kennt man viele Clubs nicht, die ganz in der Nähe sind. Das ist bei Millionenmetropolen so. Nur so als kleiner Denkanstoß *zwinker*

Viel Spaß bei Eurem Event und sehr schade, dass es so weit weg ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.