Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrunen als Männer?

***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrunen als Männer?
Hallo liebe Mitglieder

Ich habe heute einige Erfahrungen gemacht, bei denen ich eure Ansichten bzw. Erfahrungen brauchen.

ich möchte betonen, dass dies keine Verallgemeinerung ist , sondern alles was ich schreibe auf Basis meiner Erfahrungen hier schreiben und keine Allgemeingültigkeit hat.

Ich habe die letzten Tage immer wieder absagen von Frauen bekommen , die mir gesagt haben das es ein kennen lernen nicht gibt da ich sexuell bin und für die obwohl Sie tolerant ist bisexuell keine Partner sind das diese untreu sind und nicht treu ein können,

Dies kam von Frauen, die sowohl bisexuell im Profil haben als heterosexuell.

Auf die Frage, ob Bisexualität gleichzeitig Untreue voraussetze, kam von einige Damen ein klares JA.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm das meine Bisexualität solche Vorurteile frei setzt und in den Köpfen der Menschen mit denen ich geschrieben habe so fest sitzen.

Auf meine Frage, ob Heterosexualität gleichzeitig Treue voraus setzt kam ein „nein natürlich nicht.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Carlos
****mme Frau
1.072 Beiträge
Klare Antwort, nein. Fände bi sogar spannend. Habe mit bi-Männer in Aktion keine Erfahrung. Und geht es um Partnerschaft? Für mich ist bin kein Problem.
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
Klare Antwort, nein. Fände bi sogar spannend. Habe mit bi-Männer in Aktion keine Erfahrung. Und geht es um Partnerschaft? Für mich ist bin kein Problem.

@****mme nein es ging ums kennen lernen und schreiben und eventuell treffen. Dann kam dieser Satz das ich kein Partner bin da ich bi bin und bi eben nicht treu sein können und binännet keine be Partner für Sie sind. Dabei war bei 2 von 3en bisexualität im Profil stehen haben..
*********8489 Mann
62 Beiträge
So ein Käse, Bisexualität mit Untreue gleichzusetzen. Wo ist da der Zusammenhang?
Ich bin in einer offenen Beziehung. Wir waren bis zu den Kindern gemeinsam hier, seitdem hat sie keine Lust mehr drauf. Wir haben schon davor eine offene Beziehung geführt, und wenn mir jetzt jemand gefällt, unabhängig vom Geschlecht, lebe ich das eben aus, und Sie weiß das auch. Wenn mir nun jemand unterstellt, ich wäre untreu, so ist das nicht okay.
Es gibt natürlich auch die BI-Männer, die heimlich was mit Männern machen…
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich sehe es wie @*********8489 - wer fremdgehen möchte, geht das hetero, homo oder bi. Es tut mir leid, ich verstehe da die Personen aus deinem Erlebnissen nicht. Aber ich habe auch nicht wirklich viele Erfahrungen mit Bi-Männer, um vielleicht mitreden zu können.
Ich habe in den letzten Jahren generell die Erfahrung gemacht, dass die Frauenwelt immer weniger bereit ist eine Beziehung einzugehen. Vieles scheint wichtiger zu sein, als ein Partner... Arbeit, Alltag, Urlaub, Unabhängigkeit, Freizeit...
Beziehung nur, wenn alles absolut bequem und fehlerfrei ist und dann aber vielleicht doch nicht, weil schon irgendwie lästig.
So kommt es mir vor. Unsere ganze Gesellschaft ist anscheinend mittlerweile so geprägt, dass keiner mehr eine Bindung eingehen will.
Dieses Argument ein Bi-Mann könnte nicht treu sein, scheint für mich auch nur an der Oberfläche zu kratzen.

Ich kann nur für mich sprechen. Ja, manche Männer interessieren und erregen mich. Aber wenn ich der Frau begegne, bei der ich das Gefühl habe das mit ihr passt vollkommen, dann wäre alles andere Geschichte. Dann gäbe es in meinem Leben nur noch sie.
*******Bear Mann
45 Beiträge
Die "These" das Bisexualität gleichzusetzen ist mit Untreue kam mir noch nie unter um ehrlich zu sein.

Anderer Seits hab ich die Erfahrung gemacht daß es ein paar wenige Heterofrauen gibt die einen bisexuellen Mann nicht für voll nehmen, sprich, ihn nicht als "richtigen" Mann betrachten.
Dies kam mir schon 2,3 Male unter.
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bear:
Die "These" das Bisexualität gleichzusetzen ist mit Untreue kam mir noch nie unter um ehrlich zu sein.

Anderer Seits hab ich die Erfahrung gemacht daß es ein paar wenige Heterofrauen gibt die einen bisexuellen Mann nicht für voll nehmen, sprich, ihn nicht als "richtigen" Mann betrachten.
Dies kam mir schon 2,3 Male unter.

@*******Bear in wie fern wenn ich fragen darf?
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Herzlich Willkommen in der tolleranten und aufgeklärten Welt.
Ich denke, das war die "höfliche" Form dich abzulehnen.
Habe ich auch schon erlebt, ist halt so 😄.
Es gibt hier ja noch genügend Menschen, die es zu kennen lernen lohnt.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich habe eigentlich noch keine negative Erfahrung damit gemacht, dass ich ein Bi-Interesse habe.
Es ist aber doch ganz legitim, dass es Menschen gibt, die mit Bi-Neigungen nichts anfangen können und dass es sie sogar abstößt. Das ist aber bei anderen Neigungen oder Fetischen ähnlich.
Ich diskutiere und frage dann aber auch nicht groß nach. Wer meine Vorlieben nicht mag, kommt für ich eh nicht mehr in Frage.
********k_ni Frau
737 Beiträge
So ein Schmarrn,
Ich habe meinen Bi Mann bei einem MMF kennengelernt.
Seitdem waren wir 14 Jahre zu zweit.
Und in der Zeit waren wir beide treu. Wir haben uns nur jetzt wieder geöffnet um dem Gegenüber die Möglichkeit zu geben seine Fantasien auszuleben. Das gilt aber für beide Seiten. Bi sein mit Untreue gleichzusetzen ist Dummheit
*******ncer Mann
109 Beiträge
Bisexualität als Mann offen angeben, hier in der so toleranten Community, führt zu einiger Ablehnung (eigene Erfahrung, da werden auch mal Freundschaften zurückgezogen). Fast absurd dagegen, wenn eine Frau sagt, sie ist strikt hetero ... nein, dass kann nicht sein, Du musst es nur mal probieren *haumichwech*
Ich habe daher auch einige Zeit "hetero" angegeben ... und man sieht dann bei Profilen vieler anderen "Hetero"-Männer, dass dort die versteckten Hinweise sind (eine Gruppe vielleicht oder ein Post oder irgendwo versteckt im Profiltext eine Andeutung).
Egal, wir müssen damit Leben, dass die Welt nicht perfekt ist und schon garnicht tolerant oder gar offen.
Ich denke Skywalkerlein hat da einen guten Punkt, wer es nicht mag - soll doch einfach weiter gehen. Diskutieren hilft nicht.
Die These bisexuell = untreu ... auf dieser Plattform ist echt ein guter Witz! Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin meiner Partnerin seit über 6 Jahren treu, aber wir dürfen doch gemeinsam Spaß haben *zwinker*
*******Bear Mann
45 Beiträge
@***re In wie fern was?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen dazu:

Interessant wäre mal zu wissen, was für diese Frauen "Untreue" bedeutet?
Und warum hier manch eine/r gleich wieder mit dem Argument einer Beziehung kommt, verstehe ich auch nicht. Manchmal glaube ich, dass Bi-Männer mehr Beziehungsdenken und Ängste haben als Frauen *nachdenk*?

Prinzipiell haben die meisten Männer gerne Lust auf Sex, völlig egal ob hetero, bi, pan, homo und ob in einer Beziehung, einer Freundschaft +, einer Affäre, einem ONE, nur dass Hetero-Männer sich dann Frauen suchen in Clubs, im Puff, auf Parkplätzen (in Wohnwagen), privat (auf Anzeigen) oder hier im Joy.
Bi-Männer machen das zwar auch, nur sind sie eben auch auf Männer fixiert und brauchen oft gar keine andere Frau, wenn zuhause der Sex mit der Frau/Freundin prima ist.

Irgendwie wollen diese Frauen scheinbar Treue, aber trotzdem keine Beziehung, sondern wohl eher eine Freundschaft +. Das kann mit Bi-Männern ganz genauso funktionieren wie mit Hetero-Männern, wenn beide das so gemeinsam wollen.
Man kann aber genauso eine Freundschaft + öffnen, was aber nicht gleich bedeutet, dass dann eine/r oder beide wahllos rumvögeln.

Ich glaube, dass in vielen Frauenköpfen der Irrglaube existiert, dass Bi-Männer dann ja rein rechnerisch doppelt so oft "fremdgehen" (könnnen) wie Hetero-Männer, was natürlich Quatsch ist.
Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man bzw. Frauen in den Bi-Gruppen und im Bi-Forum die ganzen auf schnellen, oft anonymen, unkomplizierten Sex ausgerichteten Beiträge und Date-Anfragen liest, oftmals auch noch ohne Kondome, und Frauen können sich lebhaft vorstellen, was so in Pornokinos, Gay-Saunas und Cruising-Plätzen abgeht.....

Dass es natürlich auch andere Bi-Männer gibt, die sich ihre Sexpartner sehr genau anschauen, aussuchen, Safer Sex praktizieren, nicht wahllos rumvögeln und/oder laufend Schwänze blasen usw., sollte man als Frau auch mitbekommen haben und spüren.
Außerdem glaube ich, dass viele Frauen prinzipiell eben keine Bi-Männer und Männersex mögen, und dann wird es schwierig diese vom Gegenteil zu überzeugen.

Daher würde ich dir @***re raten, wenn du das merkst, dann lass diese Frauen denken was sie wollen, du wirst sie eh kaum triggern und überzeugen können, und widme deine Zeit lieber den Frauen und Männern in den entsprechenden Bi-Gruppen, die Bi-Männer und auch Männersex mögen *zwinker*
***la Frau
1.018 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Zusammenhang zu Partner und treu nicht. Ging es nicht "nur" um ein Kennenlernen im sexuellen Kontext ?

Du suchst keine Partnerschaft - max. eine F+ - und da bedarf Exklusivität einer gesonderten Absprache. Sonst kann eh jeder andere Sexpartner haben.

Das, was die Frauen vermeintlich gesucht haben (eine monogame Beziehung?) ist eh nicht das, was du hier suchst. Also passt das von vorn herein nicht.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Quatsch = das ist auch meine Meinung. Untreu ist jede/r, die / der möchte unabhängig von der Sexualität.

Ich liebe Sex mit Bi-Herren, so auch meine ausdrückliche Suche. Lass Dich nicht abhalten, leb Dich aus, such ev. gezielter in Foren / auf Mottopartys. Aber verleugne Dich nicht.
******mes Mann
100 Beiträge
Wie "untreu" definiert wird, hängt von der jeweiligen Person ab. Das von aussen als "Quatsch" zu bezeichnen, finde ich persönlich nicht richtig.

Da hat jemand eine andere Sicht der Dinge und die muss ich nicht teilen, aber ganz sicher nicht abwerten.

By the way...
In der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen" diese Frage zu stellen, hat auch was. Hier wirst Du sicher nicht ein Übermaß an Leuten finden, die mit Bi und den Spielarten nichts anfangen können.

Vorsicht *ironie*
Geht jetzt in die Gangbang-Gruppe und frage, ob Sex mit mehr als einer Person untreu ist. Mal sehen was so rauskommt....
*******eko Frau
29 Beiträge
Ich verstehe das so, dass mit Untreue fehlende Ehrlichkeit oder Brechen von Absprachen gemeint ist, oder aber auch Hypersexualität. Beides sind uralte biphobische Vorurteile. Leider gibt es einige Frauen die so denken, sogar bisexuelle Frauen, die unabhängig von ihrer eigenen Sexualität Vorurteile gegenüber Bi-Männern haben. Auch ne Form der kognitiven Dissonanz. Vor allem finde ich das aber intolerant und respektlos. Diese Frauen kennen dich nicht und projizieren ihre Vorurteile auf dich. Sei froh, dass sie dir gleich ihr Gesicht gezeigt haben, und suche weiter nach denen, die dich akzeptieren wie du bist. You dodged a Bullet!
****ggi Mann
539 Beiträge
Eigentlich doch immer ganz einfach, die Menschen sollten einfach mal untereinander reden und die Personen egal ob Frau, Mann oder Paar müssen einfach mal ehrlich sein was Sie wollen.
Ich bin schon Mein ganzes Leben lang Bi und das wissen alle die ich kenne, sogar in der Firma.
Ich hatte 2 Beziehungen zu Frauen, 1 Beziehung zu einem Mann und war der Hausfreund eines Paares.
Was das ganze allerdings mit Untreue zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.