Meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen dazu:
Interessant wäre mal zu wissen, was für diese Frauen "Untreue" bedeutet?
Und warum hier manch eine/r gleich wieder mit dem Argument einer Beziehung kommt, verstehe ich auch nicht. Manchmal glaube ich, dass Bi-Männer mehr Beziehungsdenken und Ängste haben als Frauen
?
Prinzipiell haben die meisten Männer gerne Lust auf Sex, völlig egal ob hetero, bi, pan, homo und ob in einer Beziehung, einer Freundschaft +, einer Affäre, einem ONE, nur dass Hetero-Männer sich dann Frauen suchen in Clubs, im Puff, auf Parkplätzen (in Wohnwagen), privat (auf Anzeigen) oder hier im Joy.
Bi-Männer machen das zwar auch, nur sind sie eben auch auf Männer fixiert und brauchen oft gar keine andere Frau, wenn zuhause der Sex mit der Frau/Freundin prima ist.
Irgendwie wollen diese Frauen scheinbar Treue, aber trotzdem keine Beziehung, sondern wohl eher eine Freundschaft +. Das kann mit Bi-Männern ganz genauso funktionieren wie mit Hetero-Männern, wenn beide das so gemeinsam wollen.
Man kann aber genauso eine Freundschaft + öffnen, was aber nicht gleich bedeutet, dass dann eine/r oder beide wahllos rumvögeln.
Ich glaube, dass in vielen Frauenköpfen der Irrglaube existiert, dass Bi-Männer dann ja rein rechnerisch doppelt so oft "fremdgehen" (könnnen) wie Hetero-Männer, was natürlich Quatsch ist.
Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man bzw. Frauen in den Bi-Gruppen und im Bi-Forum die ganzen auf schnellen, oft anonymen, unkomplizierten Sex ausgerichteten Beiträge und Date-Anfragen liest, oftmals auch noch ohne Kondome, und Frauen können sich lebhaft vorstellen, was so in Pornokinos, Gay-Saunas und Cruising-Plätzen abgeht.....
Dass es natürlich auch andere Bi-Männer gibt, die sich ihre Sexpartner sehr genau anschauen, aussuchen, Safer Sex praktizieren, nicht wahllos rumvögeln und/oder laufend Schwänze blasen usw., sollte man als Frau auch mitbekommen haben und spüren.
Außerdem glaube ich, dass viele Frauen prinzipiell eben keine Bi-Männer und Männersex mögen, und dann wird es schwierig diese vom Gegenteil zu überzeugen.
Daher würde ich dir
@***re raten, wenn du das merkst, dann lass diese Frauen denken was sie wollen, du wirst sie eh kaum triggern und überzeugen können, und widme deine Zeit lieber den Frauen und Männern in den entsprechenden Bi-Gruppen, die Bi-Männer und auch Männersex mögen