Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern beim Männersex?

****ggi Mann
539 Beiträge
Geht es nur darum das Er mich ficken kann, ist Ende im Gelände.

Zärtlichkeit und Küssen gehört für Mich immer dazu und Männer können Männer wirklich sexy und Leidenschaftlich Küssen.
Wenn Sie dabei ist und auch für Sie okay ist umso besser.
Sie wird ja auch von uns beiden nicht verschont *zwinker*
********1963 Mann
685 Beiträge
Knutschen, Küssen ist intimer für mich als Anal und Oralsex.
Also ist es mit knistern und Lust verbunden, ist auch ein heisser inniger Spermazungenknutschkuss dabei. *liebguck*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ist Oral- und Analsex nicht auch mit knistern und Lust verbunden @********1963?

Wenn nicht, was ist dann Oral- und Analsex für dich und andere?
********1963 Mann
685 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ist Oral- und Analsex nicht auch mit knistern und Lust verbunden @********1963?

Wenn nicht, was ist dann Oral- und Analsex für dich und andere?

Salut, natürlich ist SEX intim in seiner Form , ob egal oral oder anal etc, küssen dafür braucht es etwas merhr, nach meinem Empfinden *zwinker*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deine Antwort @********1963

Ich habe einen guten Hetero-Freund, der jetzt schon 2x mit einem Freund rumgeknutscht hat, und es schön fand.
Bei dem ersten hat er aber sexuell keine Erregung gespürt, okay.
Ich spüre, dass es mit dem jetzigen Freund etwas anders ist, zumal dieser bi ist.
Ich bin total gespannt, ob es zu mehr als Knutschen zwischen den beiden kommt *zwinker*

Gibt es hier vielleicht auch Bi-Männer, die zuerst mit einem Mann/Freund geknutscht haben, bevor es zu sexuellen Handlungen kam?
*******nder Mann
2.353 Beiträge
@*********k_typ überrascht es Dich, dass ich diese Frage mit ja beantworte? 😉 Eigentlich ist dies bei jedem Mann, auf den ich mich sexuell einlasse, der Fall. Es war aber auch bei meinem aller ersten Freund, mit dem ich sexuell interagiert habe, so, dass wir lange vorher schon eine enge Freundschaft hatten, in der wir viel gekuschelt haben und Zärtlichkeiten ausgetauscht, ohne dass wir das in irgendeiner Form auch sexuell gemeint hatten. Als es dann zum ersten sexuellen Kontakt kam, war das nur eine logische Fortsetzung. Und es war für uns beide okay.
*********_muc Mann
179 Beiträge
Auch wenig überraschend, daß auch ich diese Frage mit JA beantworte, grins.
Im Jungeninternat wurde viel geknutscht - und die intensivste Erinnerung war ein farbiger 16-jähriger Junge mit diesen tollen weichen Lippen...
Seitdem spielt der Kuss (NICHT das reine Züngeln) eine wichtige Rolle bei mir - und ist sowas, wie eine Eintrittskarte für "Mehr" *g*
LG aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.