Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern beim Männersex?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das bei den Bi-Männern hier aus?
Mögt ihr auch Zärtlichkeiten und Küssen unter den Männern beim Männersex oder weniger bis gar nicht?

Sie sieht das bei den Frauen hier aus?
Mögt ihr auch Zärtlichkeiten und Küssen unter den Männern beim Männersex oder weniger bis gar nicht?
********k_ni Frau
737 Beiträge
Also mein Mann mag es nicht mit anderen zu küssen. Es gab allerdings mal eine Ausnahme…..ein zierlicher Mensch asiatischer Abstammung der sehr feminin war. Bei dem Treffen hat sich einfach so auch küssen ergeben.

Mich als Frau stört es überhaupt nicht wenn sich die anwesenden Männer küssen würden und ein Austausch von Zärtlichkeiten sollte normal sein. Gegenseitiges halten und streicheln tut jeder Seele gut…..egal ob Mann oder Frau.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Paare sind natürlich auch gefragt, wie er und sie das unter den Männern sieht bzw. empfindet?

Sorry für meinen Tippfehler bei der Frage an die Frauen. Es muss natürlich heißen:
Wie sieht das bei den Frauen hier aus?
***re Mann
183 Beiträge
Für mich ist es als bimann in dem Moment wo ich mit dem in der öffentlichkeit bin egal ob ich mit einem Mann Intimität und küsse Austausche oder mit einer Frau. Das ist der Mensch auf den ich mich emotional einlasse. Das ist ein Grund was ich bei bi Männern merke das diese dies oft nicht wollen.

Ich mag es mit Intimität und küsse wahnsinnig gerne und streichle gern den anderen und küsse ihn da überall..
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es total, und es berührt mich richtig, wenn Bi-Männer auch zärtlich miteinander sind, leidenschaftlich miteinander knutschen, da es ein Ausdruck von Zuneigung, starker Sympathie, echter Lust und starkem Verlangen ist, was mich auch tierisch geil macht *zwinker* *love2*

Bei Bi-Männern, die nur auf genitalen Sex fixiert sind, fehlt mir eindeutig die ganze Lust nach Nähe, Intimität, Leidenschaft unter Männern, was für mich den Männersex erst so richtig sinnlich, auch wild, mega erregend macht, und beide/alle lustvoll, nachhaltig verbindet *zwinker* *love3*
******013 Mann
188 Beiträge
Nein Küssen mag ich nicht unbedingt, wenn es im BDSM_Spiel in meiner Sklavenrolle von der Herrschaft gefordert wird, ja dann muss ich halt. Aber wenn ich entscheiden darf kümmere ich mich leidenschaftlich gern um die Entsaftung meines gegenüber.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ja ich mag es sehr. Zärtlichkeiten und küssen. Das muss dabei sein
***er Mann
7.978 Beiträge
Also ich küsse Männer nicht, kann mir aber bei einer sehr femininen Transe das schon vorstellen.

Ich habe auf jeden Fall mit Männern bisher mehr Zärtlichkeit und Streicheleinhaiten ohne Hast gehabt als je mit Frauen. Und ich selber bin gestreichelt worden wie zu vor noch nie.
Bei mir kommt das nicht unbedingt aus Gefühlen heraus, sondern der Körper ist dann sehr angenehm oder schön und der Mann kann es wirklich annehmen und auch zurückgeben. Hat schon was:-)
*******yers Paar
957 Beiträge
Küssen, gerne, aber nicht jeden, ich küsse auch nicht jede Frau.

Wenn der richtige Mann da ist, mag ich streicheln und Küssen sehr gerne.

DER Fairplayer
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Sollte ich mal auf ein Paar treffen, wo ich mit dem Mann "spielen" darf, ist für mich Zärtlichkeit und Küssen ein Muss. Ohne komme ich sexuell eigentlich selten in Stimmung oder "in Fahrt". Dies ist auch bei Treffen mit einzelnen Männern so, ohne dass der andere auch Zärtlichkeiten und Küssen mag, läuft bei mir nichts.
**********rzwei Paar
66 Beiträge
Kommt auf den Sympathielevel an.
Kuss auf den Mund ist ok.
Kuss mit Zunge in den Hals...da muss "Er" mich schon richtig heiß machen
*********_muc Mann
179 Beiträge
Küssen unter Männern - da bin ich dabei.
Der erste richtige Kuss, den ich bekam, war in der Jugend mit 14 Jahren von einem Farbigen 16-jährigen Jungen (war im Jungeninternat).
Sowas prägt - und das zärtliche Lippenspiel, verbunden mit dem sanften Saugen an der Zunge - ist bis heute mein Lieblingskuss. Die Bi-Prägung fing also schon beim
Erwachen der Sexualität an.
Heutzutage werden küssende Männer ja sogar noch in Deutschland angegriffen (war da nicht neulich was?) - eine Schande...
**********s_der Mann
550 Beiträge
Ich mochte das küssen, beim Spiel mit einem Mann bis vor ca einem halben Jahr auch nicht, aber bei einem entspannten Abend mit einem befreundeten Paar ist es passiert und ich musste feststellen, dass es sehr schön ist.
Es ist mit dem küssen, wir mit dem küssen einer Frau, es muss schon das Gewisse da sein und der Moment muss stimmen.
****ab Mann
32 Beiträge
Es geht beim Sex immer um Intimität, es zählt eine Sympathie man muss sich riechen können und schmecken können. Wenn das funktioniert dann kommt es zum küssen da ist es mir egal ob mit einer Frau oder einem Mann. Mein Kopf gibt mir das okay. Ist mir mein gegenüber nicht sympathisch so wird es auch nie zu Intimität kommen.
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Hm, schon wieder dieses Thema?🤔😅 Aber nun gut...

Bei uns sind diese "Zärtlichkeiten" kein Muss, aber sollten generell möglich sein. Sprich wie in unserem Profil geschrieben, ist unter anderem Küssen unter ALLEN Beteiligten erlaubt.

Wer es nicht möchte - ok, aber dann passt es eben nicht mit unseren Vorstellungen zusammen. Wird es von/vom Anderen konsequent ausgeschlossen, werden diese automatisch uninteressant für uns, da dann meist zu viele Barrieren im Kopf bestehen die das gesamte Spiel stören! Und das sollte dann auch akzeptiert werden. (Unsere leidvollen Erfahrungen😔)...und leider auch immer wieder Thema bei der Frage: wie "Bi" ist Man(n) wirklich?🙄

Unsere Dame liebt es außerdem, den Männern zuzuschauen, dabei darf es dann "mit Allem" sein.😜

Leider immer schwieriger, jemand passendes zu finden!🧐

Grüße vom Duo🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
*******2004 Mann
185 Beiträge
Ich muss sagen wie viele andere auch es kommt auf die Sympathie an und wenn das stimmt, ist das Küssen einfach super geil und der Austausch von Zärtlichkeiten auch eine mega Erfahrung.
Also mit andren Worten sehr gern.

LG aus dem Sauerland,
Euer Haltlos
Hallo. Denke jeder ist da anders. Der eine mag es der andere nicht. Küssen und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ich bin bin bi. Küssen und Zärtlichkeiten mag ich nur mit Frauen. Bei Männern geht es mir wirklich nur um den Sex. Oral, anal. Orgasmen. Fertig 😇😉😆
*****try Mann
82 Beiträge
Nope ‼️
********gh67 Mann
52 Beiträge
........wenn es passt und die Stimmung gut ist ist sinnliches, heißes Küssen absolut heiß und geil.... auch mit einem Mann......
********gh67 Mann
52 Beiträge
........und viele sind beim Sex unter Männern auf eine schnelle Nummer aus ......... ich mag es zärtlich, genüsslich und ganz lang ....... der Austausch von Zärtlichkeiten, küssen, berühren ....... uns was sich dann alles so ergibt.........
*******eko Frau
29 Beiträge
Ich finde Küssen unter Männern sehr erregend. Zärtlich, sinnlich... und vor allem freiwillig. Wenn es ganz organisch und von selbst entsteht, ist das wunderschön. Dafür ist aber ne gewisse Selbstakzeptanz, emotionale Offenheit und Sympathie bei den Beteiligten nötig, was leider nicht selbstverständlich ist. Zu dritt Knutschen ist besonders toll *rotwerd*
*******203 Mann
4 Beiträge
Küssen, jah Geren 😍, aber nicht jeden. Wenn es gut fühlt dan geht das von selbst 💋
*********ssis Paar
22 Beiträge
Wir knutschen mit den Bimännern immer zusammen
***sa Paar
45 Beiträge
Zärtlichkeit beim Sex ist für mich selbstverständlich. Da mach ich keinen Unterschied, ob Mann, Frau, Trans, …
Es muss halt passen, dann gehören zum Sex auch Zärtlichkeiten und Küssen dazu.

Und wenn es nicht passt, dann eben nicht. Dann habe ich mit dem aber auch keinen Sex.
****us Mann
954 Beiträge
Ich bin ganz ehrlich, in nehme gern etwas on den Mund aber küssen, nein danke!
No kissing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.