Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?89
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz das Frauen den Männern zuschauen

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz das Frauen den Männern zuschauen
Selbst ist es mir aufgefallen, dass es mich unheimlich geil macht, wenn Frau uns Männern zuschaut beim Sex.
Besonders wenn wir Männer uns in den Mund spritzen.

Wer teilt hier diesen Kick?

Gruss Xman
*******see Mann
196 Beiträge
Also ich finde es auch sehr geil *ja*
******sun Mann
150 Beiträge
Genau das ist für mich auch der absolute Kick, vor allen Dingen, wenn die Frau auch zeigt, wie sehr sie das erregt.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich bin keine Clubgängerin und mag private Treffen viel lieber mit vertrauten Menschen und auch Freunden.

Mich kickt das beim Bi-MMF total, allerdings mag ich emotionale Bi-Pan-Gay-Männer die sich mögen, gut verstehen, vertrauen, echtes Bi-Verlangen haben, auch ohne dass eine Frau dabei ist.

Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern und nicht nur mechanisches Blasen, Abspritzen das war's dann und/oder stupides Gerammel.
Spermaspiele aller Art und auch Spermaküsse unter allen finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.

Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*

Nur zuschauen bei irgendwelchen fremden Kerlen ohne jegliche Verbindung, bringt mir nichts, zumal wenn ich merke, dass es denen nur um oberflächlichen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht.
Wenn ich dagegen echte Anziehung und Sinnlichkeit zwischen den Männern wahrnehme, dann berührt, kickt mich das und macht mich mega geil.
Dann ist Männersex ebenso ergreifend schön und lustvoll wie MF-Sex, nur eben auf einer anderen Ebene bzw. bei Bi-MMF Spielen *zwinker*
****75 Mann
90 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich bin keine Clubgängerin und mag private Treffen viel lieber mit vertrauten Menschen und auch Freunden.

Mich kickt das beim Bi-MMF total, allerdings mag ich emotionale Bi-Pan-Gay-Männer die sich mögen, gut verstehen, vertrauen, echtes Bi-Verlangen haben, auch ohne dass eine Frau dabei ist.

Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern und nicht nur mechanisches Blasen, Abspritzen das war's dann und/oder stupides Gerammel.
Spermaspiele aller Art und auch Spermaküsse unter allen finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.

Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*

Nur zuschauen bei irgendwelchen fremden Kerlen ohne jegliche Verbindung, bringt mir nichts, zumal wenn ich merke, dass es denen nur um oberflächlichen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht.
Wenn ich dagegen echte Anziehung und Sinnlichkeit zwischen den Männern wahrnehme, dann berührt, kickt mich das und macht mich mega geil.
Dann ist Männersex ebenso ergreifend schön und lustvoll wie MF-Sex, nur eben auf einer anderen Ebene bzw. bei Bi-MMF Spielen *zwinker*
Das hast du gut formuliert...
Ich mag es am liebsten wenn ein Mann mich in der Missionarstellung anal nimmt und mich dabei auch küsst...liebevoll sein Sperma aufnehmen und danach kuscheln....
Am liebsten in einer MMF Pan Beziehung....
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Wenn man sich kennt und sie zuschaut, ist das wunderbar. Ich habe auch erlebt, dass der Mann zuschaut.

Interessant ist, dass ich am besten abgehe, wenn alle Teilnehmer sich schon gut kennen. Das kickt mich deutlich stärker als mit Unbekannten. Das mache ich eigentlich gar nicht mehr.
*********egen Frau
105 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern
[...]
finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.

Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt

Mhhhhh.... genau so!!!! 🌸
♥️Danke für diese wundervolle Beschreibung
******013 Mann
188 Beiträge
Ja ich muss sagen, es hat einen besonderen reiz, zu wissen da wird zugeschaut und ja auch beurteilet . Und wenn Dominante Frauen dann noch Anweisungen geben, wie und was und sich daran belustigen. rrrrrrhhh hat immer wider was und kommt einfach zu selten vor.
****e66 Mann
131 Beiträge
Ich hatte noch nie MMF aber es wäre für mich auch sehr erregend wenn eine Frau zusehen würde oder noch besser alle ineinander verschlungen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.