Ich bin keine Clubgängerin und mag private Treffen viel lieber mit vertrauten Menschen und auch Freunden.
Mich kickt das beim Bi-MMF total, allerdings mag ich emotionale Bi-Pan-Gay-Männer die sich mögen, gut verstehen, vertrauen, echtes Bi-Verlangen haben, auch ohne dass eine Frau dabei ist.
Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern und nicht nur mechanisches Blasen, Abspritzen das war's dann und/oder stupides Gerammel.
Spermaspiele aller Art und auch Spermaküsse unter allen finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.
Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt
Nur zuschauen bei irgendwelchen fremden Kerlen ohne jegliche Verbindung, bringt mir nichts, zumal wenn ich merke, dass es denen nur um oberflächlichen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht.
Wenn ich dagegen echte Anziehung und Sinnlichkeit zwischen den Männern wahrnehme, dann berührt, kickt mich das und macht mich mega geil.
Dann ist Männersex ebenso ergreifend schön und lustvoll wie MF-Sex, nur eben auf einer anderen Ebene bzw. bei Bi-MMF Spielen