Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM für die Damen

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
MMM für die Damen
MMM für die Damen
Seit geraumer Zeit schwirrt mir wieder ein Ereignis durch den Kopf, dass sich vor Jahren in Frankreich ergeben hatte.
Wir Männer, wir waren 3, hatten Sex vor meiner Freundin und ihrer besten Freundin.
Dies war und ist ein Erlebnis das mich auch geprägt hat.

Da ich es gerne wieder erleben möchte, suche ich mal hier nach Joylern die das erleben möchten.

Gruss Xman
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Ist leider nicht zu finden.
Wenn keine Frau mitspielt, hat kein Mann Interesse.
****n73 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Ist leider nicht zu finden.
Wenn keine Frau mitspielt, hat kein Mann Interesse.

Das ist vielleicht doch etwas pauschal. Es gibt bestimmt den ein oder anderen Mann, der Sex mit Männern haben möchte, ohne dass eine Frau mitmischt. Siehe Gay...
****el Mann
31 Beiträge
Fragt doch mal bei "Aktiv_Plus" in Chemnitz nach, dort werden regelmäßig solche Partys angeboten...
Mmmm, mmfmm...usw... ist aber nicht für jeden zu haben 😉
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Es geht noch nicht einmal darum, dass eine Frau "mitmischt". In dem Kontext geht es nicht selten darum, dass sich die mitspielenden Männer eher nicht zusehen lassen wollen...
****n73 Mann
159 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Es geht noch nicht einmal darum, dass eine Frau "mitmischt". In dem Kontext geht es nicht selten darum, dass sich die mitspielenden Männer eher nicht zusehen lassen wollen...

Da bin ich mir allerdings sehr sicher, dass das viele Männer anmacht, wenn beispielsweise die Partnerin dabei zusieht wie "IHM" der Schwanz geblasen wird.
Aber wer weiß, vielleicht schließ ich da auch zu sehr von mir auf andere...
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Da Szenario ist völlig ok für mich. Wir Männer haben Sex, die Frau(en) schauen zu. Kein Problem. Ich muss die Frauen nicht einmal sehen, mir reichen die Männer völlig. *g*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Für mich persönlich sind Männer eh nur bi und interessant, wenn sie keine Frau beim Männersex brauchen und auch Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern mögen, und das hat mit schwul null zu tun, sondern mit Lust und Hingezogenheit auch zu Männern, wenn's passt, ähnlich wie zu Frauen.

Wenn eine Frau dabei sein möchte, dann sollte dies eine tolle Bereicherung für ALLE sein, aber niemals ein muss
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
@*********k_typ Ganz genau, ich unterschreibe jedes Wort von dem, was Du geschrieben hast. *bussi*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Für mich persönlich sind Männer eh nur bi und interessant, wenn sie keine Frau beim Männersex brauchen und auch Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern mögen, und das hat mit schwul null zu tun, sondern mit Lust und Hingezogenheit auch zu Männern, wenn's passt, ähnlich wie zu Frauen.

Wenn eine Frau dabei sein möchte, dann sollte dies eine tolle Bereicherung für ALLE sein, aber niemals ein muss

Das sehe ich genau so auch *gg*

MMM für die Damen, war mein erstes Erlebnis wo wir Männer SEX hatten und und die Frauen es genossen haben uns zuzuschauen. Sie hatten einfach Spass beim Anblick der sich ihnen geboten hat. Wir Männer waren auch sehr gekickt zu wissen dass sie uns zusachauten.
Wir Männer hätten uns auch ohne Frauen sehr viel Spass und Leidenschaft gehabt, aber es war nunmals so wie es war an diesem Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.