Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken
Sperma schlucken Seht ihr es gerne wenn Mann Sperma in den Mund gespritzt bekommt und schluckt? Ihr die Männer, Frauen Paare eure Empfindung dazu
****kel Mann
67 Beiträge
Sperma schlucken ist nicht so meins. Insbesondere wenn es ungefragt in den Mund gelangt ist.
Als gebender ist mir das egal.

Aber jedem das Seine.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich liebe es, zu sehen, wie Sperma spritzt, vor allem in den Mund und wenn es gerne (!) geschluckt wird. Man sieht, ob es eher geschluckt wird, weil es sein muss, ober ob man es mag. Ich blase nicht jeden, aber wenn ich blase, dann mit Schlucken. Ich liebe den Geschmack des Spermas.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich schlucke nicht gern und erwarte es auch nicht vom Partner. Wenn er es möchte, gern. Ich liebe es viel lieber auf den Bauch und Brustkorb, oder den Schwanz gespritzt zu bekommen, oder bei entsprechendem Vertrauen auch in mich, oder dass ich in ihm kommen darf.
******e66 Paar
668 Beiträge
Wir lieben es beide ... doch dazu braucht es Vertrauen, Sicherheit (Test), und dass der Mann kein Swinger ist ...
Das Gefühl dabei bei mir (ihm) ist einfach geil, wenn der Geschmack gut ist... das Trinken von Bier ist da jedoch sehr negativ beeinflussend ...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Genauso sehe ich das auch @******e66 *top* *love2*

Ja ich sehe das gerne, wenn "echte" Bi-Männer keine Frau beim Männersex brauchen und auch Zärtlichkeiten, Küssen und Spermaspiele unter Männern mögen, und das hat mit schwul null zu tun, sondern mit Lust und Hingezogenheit auch zu Männern, wenn's passt, ähnlich wie zu Frauen.

Wenn Bi-Männer sich eingestehen, dass sie auch auf Männer stehen, nicht nur auf Schwänze, blasen und Sperma schlucken geil finden und vor allem nicht wahllos, verantwortungslos Männer nur für unkomplizierten, schnellen Sex und zur Triebbefriedigung zu benutzen - ja, dann berührt mich das zutiefst, weil gegenseitige Lust, Vertrauen, Verantwortung, Hingabe und sexuelle Leidenschaft sichtbar und fühlbar sind *zwinker*

Wenn eine Frau dabei sein möchte, dann sollte dies eine tolle Bereicherung für ALLE sein, aber niemals ein muss.
Dann ist es auch völlig wurscht, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch2* *love2* *kuschel*
******013 Mann
188 Beiträge
Zugucken - nein danke,
Selber schlucken und zugucken lassen, viel besser.
****75 Mann
90 Beiträge
Also wenn ich mit einem Mann Sex habe ist es mir vollkommen nebensächlich wo das Sperma des Partners landet, es gehört nunmal zum männlichen Orgasmus mit dazu. Ich finde es total affig kurz vor dem abspritzen mit dem Sex aufzuhören, es ist für mich der schönste Punkt beim Sex.
******e66 Paar
668 Beiträge
Zitat von ****75:
Also wenn ich mit einem Mann Sex habe ist es mir vollkommen nebensächlich wo das Sperma des Partners landet, es gehört nunmal zum männlichen Orgasmus mit dazu. Ich finde es total affig kurz vor dem abspritzen mit dem Sex aufzuhören, es ist für mich der schönste Punkt beim Sex.

Das war auch nicht.das Thema ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.