Bi-Männer Vorlieben ...
welche Aktivität oder Vorstellung überwiegt? Aktiv und/oder passiv, oral und/oder anal? ...Im Sexforum stolpert man durchaus öfter über die Wunschträume von Männern, die es gern erleben würden, sich gegenseitig per Hand und/oder Mund zu verwöhnen, nicht selten mit der Phantasie verbunden, dies wenn möglich unter der bestimmenden Anleitung einer Frau tun zu "müssen", welche im Idealfall auch die eigenen Partnerin sein sollte.
Ebenso ist die Vorstellung anal genommen zu werden ein oft geäußerter Wunsch, da es viele als sehr lustvoll empfinden, sich mit Toys zu verwöhnen bzw. von einer Frau mit Strap On verwöhnen zu lassen und es sich irgendwann auch mit einem Mann vorstellen könnten.
Diese Entwicklung zu mehr Offenheit bezüglich bisexueller Begegnungen ist wunderbar, aber ich kann mich des allgemeinen Eindrucks nicht erwehren, dass sich der überwiegende Großteil der Männer doch lieber in der passiven, als in der aktiven Rolle sieht, die ihnen wohl den größeren Genuß verspricht.
Wenn dem so wäre, müßte genaugenommen ein ziemlich großes Unverhältnis zwischen aktiven und passiven Männern bestehen, gäbe es dann weitaus weniger aktive Männer gegenüber einer großen Mehrheit passiver Männer und ich frage mich, ob das wirklich zutreffend ist, zumal in meinen Augen das zu erstrebende Lustpotenzial doch eher darin zu finden wäre, wenn Mann weder ausschließlich aktiv noch passiv bleibt, sondern sich in jeder Richtung als Gebender und Nehmender ausleben kann und möchte.
Wie möchtet es ihr mit euren Männern erleben, wie leben sich eure Männer bzw. ihr Männer selbst am liebsten aus und welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht?
Überwiegen eher passive Männer oder ist das Verhältnis zwischen aktiven und passiven Männern im Endeffekt entgegen meiner Vermutung doch recht ausgeglichen?