Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
867 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann nur anal passiv9
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meistens passiv?

******Muc Paar
312 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage .
Warum wird ständig vom Passiven Mann gesprochen wenn ER Penetriert wird ? Bei einer Frau spricht man(n) ja auch nicht von Passiv wenn Sie penetriert wird !

2 Männer Sex = Hündchenstellung, dies ist scheinbar die allgemeine Vorstellung hier.
Also ich mag diese Stellung höchstens kurz am Anfang um den After vorzudehnen, danach liebe ich es zu Reiten oder von Vorne genommen zu werden so das ich auch Küssen und alles kann.
Ferner kann und will ich gar nicht passiv sein wenn ich einen Schwanz in mir Spüre.

Und die Ober Frage :
WARUM – wird bei Bi/Gay Männersex ständig von Passiv und Aktiv gesprochen ????????
Passiv oder Aktiv die Frage habe ich noch nie weder bei Bi-Frauen noch bei Gemischten Paaren gehört.
also bei meinem mann hat das ueberhaupt nichts mit dominanz und devot zu tun...aber auch gar nichts...

eher was mit geben und nehmen...und das sollte ausgewogen sein...

es hat fuer uns gar nichts wenn einer nur seinen *arsch* hinhaelt...
@******Muc
Ferner kann und will ich gar nicht passiv sein wenn ich einen Schwanz in mir Spüre.

*top*
******Muc Paar
312 Beiträge
*rotwerd* merci *blumenschenk*
@den_fee
stimmt - Dominanz oder devot hat damit nichts zu tun.

Wir haben eher festgestellt, dass sich "passive" Männer nicht wirklich auf einen Mann einlassen wollen. Man hat halt mit einem Dildo experimentiert und will das nun steigern. Mit Bisexualität hat das aber nicht viel zu tun...

Interessant wäre bei diesem Thema aber mal ein Statement von einem Mann, weshalb er nur passiv sein möchte - würde uns wirklich sehr interessieren
hmmm also ich bin aktiv und passiv *zwinker*

lg Sascha
*******as42 Paar
824 Beiträge
nicht weiter schlimm
Hallo zusammen,

mir als aktiven Bi-Mann, der auch noch dominant veranlagt ist, ist ein gewisser Überschuss an passiven Bi-Männern, die zudem eher devot veranlagt sind, absolut recht. *peitsche* *fiesgrins*

Die Berücksichtigung des Gebens und Nehmens trifft auch in diesem Fall zu .... jeder nach seinem Gusto. *zwinker*

Beim sexuellen Aufeinandertreffen von Bi-Männern herrscht die Lust vor, nicht die Gefühle.

In dem Sinne
Henry
So, ich frage mich nun ernsthaft ob eine Bi-Neigung vielleicht nur eine sexuelle Spielart ist. Frauen die Bi-Interesse in ihrem Profil angeben, wollen vielleicht auch einfach nur testen, wie sich das anders anfühlt? Reine Neugierde? Oder echte Gefühle? Kann ja sein, dass es bei Männern auch so ist. Pure, reine Sexualität ohne Liebesbezeugungen.
Eigentlich müsste es ein Kästchen zum Ankreuzen geben: Hetero? Ja/Nein.
Gibt es nicht. Deshalb steht bei mir auch nichts von Bi. Trotzdem kann ich Sex mit einer Frau haben. Überraschend?
Zu aktiv/passiv möchte ich meine Gedanken so ausdrücken. Eine richtige, echte Bi-Neigung hat in meinen Augen der Mann, der beides macht und auch mag. Diese Dominanz/Devot Spiele mal außer Acht gelassen.

Ich glaube, dass Bi Interesse oft reine Neugierde ist. Sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Wie wäre es mit einem Neugierigsbutton?

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Es grüßt, Andrea
Neugierigsbutton?
= bi neigung interessiert?

ich sehe da eher einen unterschied...das sich viele sex mit einem mann wuenschen...aber sich keine beziehung vorstellen koennen..

da trennen viele zwischen sex und liebe....trotzdem beide bi????
Aber beeinhaltet ein BI SEIN!! nicht zwangsläufig die selben Rechte und Pflichten?? Fühlt man sich denn nicht, wenn man wirklich bi ist zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen? Und äußere Umstände machen eine Beziehung schwieriger?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es sicher einige Homosexuelle Männer gibt, die nur in einer Hetero Beziehung leben, weil sich das so gehört?
was ist denn dann ein mann der sich nur sex und keine beziehung vorstellen kann...???

ich will hier aber keine schubladen oeffnen...wir sehen meinen mann trotzdem als bi an..

.auch wenn er sich keine beziehung vorstellen kann...so fuehlt er sich doch zum maennlichen GESCHLECHT hingezogen...
was ist denn dann ein mann der sich nur sex und keine beziehung vorstellen kann...???

Neugierig?
nee das ist er nicht er hat schon einiges an erfahrung....

aber wir scheifen ab das thema war aktiv/passiv...
Bi sein hat doch nix mit ner Beziehung zu tun,also in ner Beziehung kann man total Hetero sein (geht ja auch nicht anders,außer bei schwul/lesbischen Paaren ) aber doch trotzdem Bi veranlagt sein
Überlegungen
Unserer Meinung nach ist Bisexualität ein Überbegriff, eine Theorie......
Warum?
Wenn man mit Frau schläft hat man Heterosex, schläft man mit Mann, ist das schwul und wenn man als Frau mit Frau schläft , hat man lesbischen Sex.

Also beschreibt Bi nur in der Theorie.

Bussi
Br_andy69
Aber beeinhaltet ein BI SEIN!! nicht zwangsläufig die selben Rechte und Pflichten?? Fühlt man sich denn nicht, wenn man wirklich bi ist zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen? Und äußere Umstände machen eine Beziehung schwieriger?

pflichten ????*schock* *schock* *schock*

wieso das denn?
ich will gelegentlich sex mit 2 männern,
muss ich deshalb mormonin werden?

ich liebe nur einen,
der andere macht mir kurzfristig spaß, mehr nicht!

und ich glaube auch das die wenigsten bi männer oder bi interessierten männer, einen anderen gleich heiraten wollen,
im gegenteil!
würde es das bedeuten, sinke automatisch die zahl der bi interessierten männer auf ca 2 %.
das sind dann warscheinlich die die eh keine frau abbekommen (sorrymuss mal hart ausgedrückt sein)
steigen würde die zahl des misbrauchs an jungs..
also was ist das für eine schlussfolgerung???

pflichten habe ich nur die welche ich mir ausgesucht habe!
freiwillig!
sei es durch eine ehe mit meinem ja wort,
durch die geburt eines kindes in dem ich es austragen würde,
oder durch einen arbeitsvertrag den ich unterschrieben habe!

mehr nicht!!!!

mona
Hart ausgedrückt, finde ich diese Antwort recht Sinn befreit. Aber macht ja nichts. Ich will ja garnicht, dass mich alle verstehen.

Thema war aktiv/passiv!

Also, Schluss mit lustig und wirklich zurück zum Thema.
*modda*

*peitsche*
Natürlichkeit
Hier wird alles zu stark analysiert und bewertet, Bi ist eher ein Bedürfnis und keine Vorliebe

Sers
das sehe ich nicht so. Für mich ist es eine Spielart von vielen, mehr nicht
eben lady, aber deshalb muss ich doch nicht nach dem motto mit allen rechten und pflichten....
Niemand muss irgendwas. Ich finde es ja total gut und spannend darüber kontrovers zu diskutieren....

Aber vielleicht wäre das Thema sogar einen neuen Thread wert?

Ich würde wirklich zu gerne mal hören, was für Beweggründe ein passiver Mann hat eben ausschließlich passiv zu sein....Warum nicht aktiv? Was ist der Grund dafür??

Gruß, Andrea

P.S. Ich liebe es zu diskutieren *g* Und ich bin auch manchmal kritikfähig....
Sicher nicht unerfahren in Sachen bi, ganz bestimmt auch mit genug praktischer Erfahrung in aktiv und passiv stellt sich doch für mich die Frage, warum sind eigentlich so viele Bi-Männer nur passiv.
Habe dies gerade wieder feststellen müssen, weil ich für einen geplanten Männer Gangbang einen Aufruf an Interessierte gepostet habe.
Hierzu bediente ich mich auch eines doch nur Männern vorbehaltenes Forum im Netz.

Die Resonanz ist sehr groß, scheint ein oft gehegter Wunsch zu sein, nur käme ich mir doch sehr verloren vor, wenn ich dabei der einzig aktive Mann wäre.

Auch sind meine Kontakte, die ich bisher erleben konnte, doch eher sehr passivlastig.

Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?
Hat es was mit Ekel zu tun, ein ähnliches Thema beschäftigte sich mit der Frage in Bezug auf Fistingbilder von Männern?
Wobei es doch wohl kaum einen Mann gibt, der nicht den Wunsch hegt, eine Frau anal zu nehmen, sollte der Anus des Mannes doch gleichberechtigt sein, oder liege ich da falsch.

Wie sehen das die Liebhaberinnen der Bi-Männer, haben sie sich mit dieser Frage schon mal beschäftigt?

Lg Oliver62

so ihr lieben das IST das thema hier...und dem te zuliebe bleiben wir auch dabei...ihr duerft aber gerne ein eigenes thema erstellen...das darf hier jeder...auch ihr...
*******as42 Paar
824 Beiträge
wow
@http://www.joyclub.de/my/518029.br_andy69.html

du bist kritikfähig .... zumindest manchmal. Das sollten wir mal persönlich ausdiskutieren. *anmach*

Aber back to the roots ....

Als bisexueller Mann habe ich bisher nur meine aktive Seite ausgelebt und das macht mir Spaß, die meisten Pendants scheinen passiv ausgelegt zu sein und daher passt das in meinem/unseren Fall einfach. *kondom*

Allerdings mag ich als Mann durchaus anale Stimulation in der passiven Rolle. Rimming, Fingerspiele oder eine Prostatamassage sind total geil. *ja*

Daher trage ich mich durchaus mit dem Gedanken, und bei dem richtigen Partner, die passive Rolle auszuprobieren und sie zu genießen .... ich bin ein Genussmensch und in der Lage, mich fallen zu lassen.

Dazu kommt, Frau cupiditas findet diese Vorstellung, mich mal in der passiven Rolle zu sehen, auch sehr reizvoll. Der Tag wird kommen, an dem ihr dieser Wunsch erfüllt wird. *blumenschenk*

Greetz
Henry
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich glaube, daß es nur verwirrend ist, wenn "passiv" mit "devot" gleichgesetzt wird, so wie es der TE fragt. Auch hochinteressant die Anmerkung von Frau bipaarMUC zum Thema "passiv" in Bezug auf Frauen. Und eins ist ja wohl ganz offensichtlich aus den bisherigen Beiträgen: Jede/r versteht unter "bi" was anderes.

Mich stört nur immer, daß unbedingt alles in das Schema dominant/devot gepreßt werden soll. Nicht jeder Mensch definiert sich darüber, wie auch immer diese beiden Begriffe individuell ausgelegt werden - genau wie "bi". Und ich habe auch überhaupt nicht verstanden, warum ein Mann plötzlich schwul sein soll, nur weil er einmal oder ein paar Mal (je nach Lust und Tagesform, vermute ich) eine bestimmte sexuelle Handlung ausübt. Eine Frau wird ja auch nicht plötzlich irgendwas, nur weil sie mal AV hatte (interessant übrigens, daß es kein separates Wort dafür gibt).

Aber zurück zur Eingangsfrage, die mich auch schon lange beschäftigt. Mein Eindruck ist, daß viele Männer entdeckt haben, daß ihr Anus wunderbar empfindlich ist, und manche haben dann auch entdeckt, daß sich Prostatastimulation von innen toll anfühlt. Und wenn sie ihren eigenen Schwanz mit einem Dildo vergleichen, liegen die Unterschiede doch auf der Hand ... also müßte es wohl auch ein anderes Gefühl sein, einen lebendigen Schwanz im Hintern zu spüren. Ganz klar (für mich wenigstens), daß viele es ausprobieren möchten.

Nur leider gibt es plötzlich anscheinend einen Haufen Probleme, die abslolut überhaupt nichts mit dem tollen Gefühl beim Sex zu tun haben, sondern ganz viel damit, wie man angeblich vom Rest der Weltbevölkerung (oder einem Teil) gesehen wird, gesellschaftlich eingeordnet wird, mit irgendwelchen Etiketten beklebt, womöglich verspottet, verachtet, verfolgt, in manchen Ländern sogar juristisch bestraft wird.

Ist das nicht total irre? Ich verstehe erstens nicht, was daran so verwerflich sein könnte, und zweitens nicht, was es andere angeht (sofern die eigentliche Handlung von zwei oder mehr bewußt damit einverstandenen ausgeübt wird, na, ihr wißt schon).

Huch, ich schweife schon wieder ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Analverkehr (wie auch immer) ist auch unter Männern nur eine der möglichen sexuellen Handlungen. Und wie bei allen Handlungen gefällt es dem einen so, dem anderen so, und das ist Geschmackssache.

Und beim "rezeptiven" Analverkehr muß Mann sich stark entspannen, also fallenlassen - schon allein das ist eine sehr erregende Sache, besonders, weil Männer das (leider) nicht sehr oft tun. (Hab ich mir nicht ausgedacht, sondern beobachtet und nachgefragt, wo es ging.) Ich glaube, das ist genau das, was viele hier suchen und was in Ermangelung anderer Bezeichnungen "bi" nennen. (Ob und was man noch mit dem anderen Mann zu tun haben will, ist hier völlig bedeutungslos. Nur weil ich auch gern geleckt werde, bin ich nicht automatisch lesbisch.)

Und weil das Sich-fallen-Lassen einerseits gesellschaftlich als nicht "typisch männlich" gilt und andererseits ein wichtiges Element für "devot" in dem Bezugsschema "dominant/devot" ist, kommt diese Häufung zustande, die hier im Joy und auf ähnlichen Plattformen mit "bi / passiv" umschrieben wird.

Das würde nun auch erklären, warum es so wenige "echte" Bi-Männer gibt (die sich zum Beispiel vom eigenen Geschlecht AUCH erregt fühlen), was hier ja andernorts schon häufig beklagt wurde. Es wäre doch viel einfacher und unstressiger, wenn von vornherein klar wäre: der eine will nur diese spezielle sexuelle Handlung und sonst nix ... und wer außerdem noch mehr möchte, kann das ja dazusagen. Für das eigene sexuelle Verlangen muß sich niemand rechtfertigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.