Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
867 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann nur anal passiv9
Ich bin bi, liebe Frauen, aber manchmal habe ich auch Lust auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meistens passiv?

jeder so wie er es mag.....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Hat "passiv" wirklich etwas damit zu tun "devot" zu sein...? Für mich sind das zwei Paar Schuhe.
*******as42 Paar
824 Beiträge
stimmt
@ Sascha76_sh

Das sehe ich allerdings genau so. Es sind zwei verschiedene "Paar Schuhe". Häufig verwischen die Grenzen ein wenig, ist der Grat doch schmal, auf dem der Passive sich bewegt.

Bi-Männer, die gerne passiv genießen, sind oft, aber nicht zwangsläufig devot.

LG
Henry
also ich bin pasiv aktiv ,und wenn ich bock habe bin ich pasiv, aber das heisst net das ich devot bin...bin miestens dominant und das ist geill....
*********mann Mann
872 Beiträge
...
...also ich hätte weder in der Passiven, noch in der AKTIVEN Rolle ein wirklich echtes Problem, und wäre auch der Versuchung wahrscheinlich sowohl, als auch erlegen...*smile

...wobei sich meine Erfahrungen bislang auf "orale Spiele" begrenzen,...aber die Neugier ist mehr als vorhanden...
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und möchte auch etwas beitragen, zu einem schwierigen Thema.

Ich beschreibe mich bewusst als "Eher devot", um darauf hinzuweisen, dass ich in einer Sache passiv bin.

Früher war ich auch aktiv, aber nun hat sich dies biologisch fast erledigt, es geht nur noch mit Smaties, und die sind teuer.

Diese Smaties haben eine Wirkung über dreisig Stunden.

Welche Partnerin, oder Partner macht dies denn mit?

Bis auf das Eine bin ich gerne aktiv.

Alassin beschreib es, wie es ist, sie war sicher im ersten Leben ein Bi- Mann.

Oder sie hat ein totales Einfühlungsvermögen!

Das Letzere stimmt sicherlich, Alassin ich danke Dir für diesen genialen Beitrag, sollte jeder lesen, der sich mit diesem Thema beschäftigt.
.
Ich bin der Meinung, dass für einen MMF die Männer, bei einem Extra-
Treff MM vorher miteinander beschäftigen sollten.

Es wird dann vieles einfacher und auch schöner für die Frau.

Die Kerle sind lockerer, kennen sich, können Miteinander.
Wer an seinen ersten MMF denkt, kennt die Anlaufschwierigkeiten.

Nun etwas zur allgem. Aufklärung:

Wenn ich schon mal gefragt werde, wie bist du denn Bi geworden, dann sage ich:

"Habe schon als kleiner Junge immer meiner Schwester die Puppen geklaut, bin dann damit in einer uneinsehbaren Ecke gegangen, mit einer Mauer herum, dann habe ich mich mit den Puppen beschäftigt"

Was ich mit den Puppen gemacht habe nach der nächsten, mir folgenden Antwort.

Wenn die Antwort hier nicht gesperrt wird.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Danke, Bifortwo. *g*

(Und ich schätze, dein nächstes Posting zu den Puppen wird auf FSK18 gesetzt ... *zwinker*)
*******s_BN Paar
80 Beiträge
...hier die Antwort:

"Ich habe den Puppen, jeder Einzelnen, die Beinchen auseinander gemacht , die bleiben ja dann auseinander und dann die Pupper auf die Mauer gesetzt und mit der Schleuder einzeln abgeschossen.
Meine Schwester kam dann immer wie ein Fuhrie herangestürmt, ich dachte dann immer die sch..... Weiber."
****sin Frau
1.615 Beiträge
*lol*
ich weiss jetzt grad nicht wie ich das finden soll...

in einer frauen gruppe...
Wenn ich schon mal gefragt werde, wie bist du denn Bi geworden, dann sage ich:

"Habe schon als kleiner Junge immer meiner Schwester die Puppen geklaut, bin dann damit in einer uneinsehbaren Ecke gegangen, mit einer Mauer herum, dann habe ich mich mit den Puppen beschäftigt"
...hier die Antwort:

"Ich habe den Puppen, jeder Einzelnen, die Beinchen auseinander gemacht , die bleiben ja dann auseinander und dann die Pupper auf die Mauer gesetzt und mit der Schleuder einzeln abgeschossen.
Meine Schwester kam dann immer wie ein Fuhrie herangestürmt, ich dachte dann immer die sch..... Weiber."

und ich frage mich auch wie sich daraus eine bi neigung entwickeln sollte...???

aber das ist hier nicht das thema deshalb bitte *zumthema*
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... ich glaube der Hase hat gerade gelächelt, ist aber nicht das Thema hier.

gem. Ihrem Profil:

... er sollte spontan ... lustig ... und liebevoll sein ...
der hase hat NICHT gelaechelt und fand es auch nicht lustig...

alle weiteren beitraege die nicht zum gehoeren werden in plauderfred verschoben....
*******auta Mann
133 Beiträge
weil's schöner ist :-)
nein Spaß. Die meissten Bi-Männer (also ich) sind in Ihrer "Hetero"-Beziehung zwangsläufig der aktive Part. (ob sie dabei eine dominante oder devote Ader leben? kein Plan und wohl auch nicht relevant)

Logisch ist dann doch, das sie bei Ihren (oft seltenen) Ausbrüchen aus dieser Rolle das Gegenteil erleben wollen (und als passiver muss man auch nicht unbedingt devot sein)

Also eigentlich ganz einfach und nicht notwendigerweise wissenschaftlich aufzubröseln.

Ich gehör daher auch zu der "eher passiv" Fraktion. Blanker Egoismus weil ich den größtmöglichen Genuss aus dem Spielzeug meines Sexpartners ziehen will. Nichts desto trotz, hab ich auch schon so manchen (männlichen) Po beglückt *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.