Warum meistens passiv?
Sicher nicht unerfahren in Sachen bi, ganz bestimmt auch mit genug praktischer Erfahrung in aktiv und passiv stellt sich doch für mich die Frage, warum sind eigentlich so viele Bi-Männer nur passiv.Habe dies gerade wieder feststellen müssen, weil ich für einen geplanten Männer Gangbang einen Aufruf an Interessierte gepostet habe.
Hierzu bediente ich mich auch eines doch nur Männern vorbehaltenes Forum im Netz.
Die Resonanz ist sehr groß, scheint ein oft gehegter Wunsch zu sein, nur käme ich mir doch sehr verloren vor, wenn ich dabei der einzig aktive Mann wäre.
Auch sind meine Kontakte, die ich bisher erleben konnte, doch eher sehr passivlastig.
Sind Bi-Männer eher devot, daher in der passiven Haltung?
Hat es was mit Ekel zu tun, ein ähnliches Thema beschäftigte sich mit der Frage in Bezug auf Fistingbilder von Männern?
Wobei es doch wohl kaum einen Mann gibt, der nicht den Wunsch hegt, eine Frau anal zu nehmen, sollte der Anus des Mannes doch gleichberechtigt sein, oder liege ich da falsch.
Wie sehen das die Liebhaberinnen der Bi-Männer, haben sie sich mit dieser Frage schon mal beschäftigt?
Lg Oliver62