Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung der Bi-Männer in Clubs...

Toleranz ist ein überaus strapazierter Begriff heutzutage; m.E. geht was das Thema Sexualität anbelangt zumindest bei jüngeren Leuten der Trend eher in eine konservativere Richtung...wohl auch aufgrund der Übersättigung durch die Medien...*gruebel*
strapaziert oder nicht, man(n)/frau sollte sie üben.
Manchen redet man nicht viel und offen genug, manchen ist es zuviel... wobei wir wieder beim Thema Toleranz wären, was aber gar nicht Thema dieses Threads ist.

*offtopic* *zumthema* ich *gehbuegeln*
*********nach Paar
422 Beiträge
????
wie soll BI in club's fuktionieren wenn die bimänner nicht fuktionieren
wir haben schon oft die aussage bekommen wenn meine frau als zuschauerin dabei sein will

ist mir unangenehm
ist mir peinlich
muß das sein

was sollen da die clubbetreiber machen?(augenbinden verteilen)
mehr als anbieten geht nicht
wie soll mann akzeptiert werden wenn bimann sich selbst nicht akzeptiert
*********r_Mfr Paar
13 Beiträge
Akzeptanz der Bi-Neigung
Da können wir "Bad_Kreuznach" nur Recht geben.

Haben da die gleiche Erfahrungen gemacht. Zwar nicht in Clubs aber privat wie auch Outdoor. Viele wollen oder können plötzlich ihre Bi-Neigung nicht ausleben, sobald eine Frau mit anwesend ist.

Stellt sich dann hier die Frage, sind die Männer die angeblich Bi sind denn wirklich Bi oder ist es nur ein Wunschdenken bzw. wollen da Homosexuelle Männer es einfach nur mal mit einer Frau probieren und versagen dann wenn sie eine Frau berührt.

Bi bedeutet doch, dass man sowohl Frau als auch Mann als Sexualpartner akzeptiert. Und gibt es nichts schöneres, als von Mann und Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden? Wir finden nicht. Wir geniessen es total und wollen es nicht mehr wissen. Aus dem Grunde würden wir uns mehr Bi-Männer wünschen, die aktiv Mann und Frau gleichzeitig verwöhnen.
*********White Mann
918 Beiträge
glaube weniger, dass sich hier so viele homosexuelle mit bi-interesse tummeln, sondern wohl eher 99% heteros mit bi-interesse. vielleicht ist es ihnen eben peinlich wenn eine frau zusieht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann zumal hier 99% typen online sind, die nur bi können WENN eine frau dabei ist. MM bringt denen nix. *zwinker*
Wow, ich könnt Euch Knutschen für den Thread, der hat mir aus der Seele gesprochen!
*********nach Paar
422 Beiträge
99%
dann treffen wir wohl immer das 1% ber bimänner und davon 100%
**********angen Mann
98 Beiträge
ich würde mir wünschen
das mehr Clubs Bi-Abende anbieten. Und zwar ausdrücklich für beide!
In einem beliebten Club, in den ich gerne mit meiner damaligen Partnerin war, gab es Bi-Abende. Leider findet sich bei der Beschreibung des Abends immer folgende:

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder,
die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20,- Euro.

Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum
für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen
sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.

Leider zeigt meine Erfahrung, dass in Clubs häufig nur die Bi-Frauen angesprochen werden. Ein separater Raum, in dem Bi_paare sich treffen können, wird jedoch nie oder nur extrem selten angeboten.

Ich kann nachvollziehen, dass es einen hetero-Mann anmacht, Bi-Frauen bei den Spielen zu beobachten, es ihn aber abschreckt, zu sehen wie 2 Männer miteinander intim werden.... Vielleicht auch aus Angst, dass ihm der Anblick zu gut gefallen könnte und er dann schwul ist *zwinker* *Achtung* Vorurteile *zwinker*

Daher wäre mein Wunsch einen extra Raum, in dem nur Bi-Paare oder Paare zutritt haben, bei dem mindestens einer der beiden Bi ist und der andere nichts dagegen hat, andere bei Bi-Spielen zu sehen.

Ich gebe zu, dass es auch manchmal an der Scham des einzelnen scheitert. Ganz ehrlich: Nirgends steht in diesem Club, dass die Bändchen NUR von Damen getragen werden dürfen und Männer des Clubs verwiesen werden, wenn sie es auch nur anfassen... Aber da einfach ausschließlich Bi-Damen angesprochen wurden, habe ich mich nie getraut, ein solches Bändchen anzulegen und zu meiner Neigung zu stehen. Vielleicht wäre dann noch der ein oder andere Mann aus sich heraus gegangen und hätte ebenfalls zu einem Bändchen gegriffen, so dass es zu einem wundervollen BI-Abend gekommen wäre.....

Nichts destotrotz. Ich würde mir wünschen, dass ein Club auch Abende oder Räume,... für BI-Paare oder Paare, bei denen der Mann nur Bi ist anbietet...
@lustengel_bi
wir können Dir da (aus Erfahrung) nur voll zustimmen ...

übrigens (auch unsere Erfahrung) macht es weit mehr Frauen als man(n) denken mag, ebenso an, Bi-Männer in Aktion zu beobachten
LG
*********White Mann
918 Beiträge
das große problem besteht darin, dass zb sehr wenig im süden angeboten wird (münchen) und dass die termine für diese abende ungünstig sind (meist nicht am weekend usw)

man sollte vielleicht mal wirklich was tolles organsieren: erotic disco party event für bi-männer, bi-frauen, lesben, gays, tv, ts, bi-paare usw...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.