ich würde mir wünschen
das mehr Clubs Bi-Abende anbieten. Und zwar ausdrücklich für beide!
In einem beliebten Club, in den ich gerne mit meiner damaligen Partnerin war, gab es Bi-Abende. Leider findet sich bei der Beschreibung des Abends immer folgende:
Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder,
die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20,- Euro.
Wie gewohnt werden wir in der blauen Zone einen Bi-Raum
für interessierte Paare ausweisen.
Am Eingang zu dieser findet Ihr weiße Bändchen, mit denen
sich der/die Partner/in kennzeichnen kann.
Leider zeigt meine Erfahrung, dass in Clubs häufig nur die Bi-Frauen angesprochen werden. Ein separater Raum, in dem Bi_paare sich treffen können, wird jedoch nie oder nur extrem selten angeboten.
Ich kann nachvollziehen, dass es einen hetero-Mann anmacht, Bi-Frauen bei den Spielen zu beobachten, es ihn aber abschreckt, zu sehen wie 2 Männer miteinander intim werden.... Vielleicht auch aus Angst, dass ihm der Anblick zu gut gefallen könnte und er dann schwul ist
*Achtung*
Vorurteile
Daher wäre mein Wunsch einen extra Raum, in dem nur Bi-Paare oder Paare zutritt haben, bei dem mindestens einer der beiden Bi ist und der andere nichts dagegen hat, andere bei Bi-Spielen zu sehen.
Ich gebe zu, dass es auch manchmal an der Scham des einzelnen scheitert. Ganz ehrlich: Nirgends steht in diesem Club, dass die Bändchen NUR von Damen getragen werden dürfen und Männer des Clubs verwiesen werden, wenn sie es auch nur anfassen... Aber da einfach ausschließlich Bi-Damen angesprochen wurden, habe ich mich nie getraut, ein solches Bändchen anzulegen und zu meiner Neigung zu stehen. Vielleicht wäre dann noch der ein oder andere Mann aus sich heraus gegangen und hätte ebenfalls zu einem Bändchen gegriffen, so dass es zu einem wundervollen BI-Abend gekommen wäre.....
Nichts destotrotz. Ich würde mir wünschen, dass ein Club auch Abende oder Räume,... für BI-Paare oder Paare, bei denen der Mann nur Bi ist anbietet...