Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung der Bi-Männer in Clubs...

, doch versuch doch mal als Frau in einen Gayclub zu kommen?

*gr2* *gr2* *gr2* das finde ich voll doof...!!!

aber das waer echt mal was...nur schwule jungs ansehen *sabber* *sabber* *sabber* ein traum *wolke7*

ich fass auch keinen an versprochen *schaem*
*******thme Mann
127 Beiträge
lol....
dafür gibt es dann doch die anderen Clubs *g* Da spielen wir doch auch miteinander *g* doch ich finde die Schubladen auch doof, wobei ich glaube wären Frauen in Schwulenclubs kämEn bei einigen Hemmungen auf? vielleicht ist das bei Swingern ja auch so...........ich kenne eine Frau die ist Bi und geht in Swingerclubs, aber wenn Männer untereinander was machen ist das Igitt............die Welt ist schon komisch.....
schwule maenner sind rar *ja*

na klar bekomme ich maenner zu sehen *sabber* ...aber eben keine schwulen maenner..fuer mich haben die noch so etwas besonderes *wolke7*
*******thme Mann
127 Beiträge
miau....
ja das kann ich verstehen *g* mir sind die auch lieber als die meisten Bi Männer *g* Viele Bi Männer stellen sich, entschuldigung, ungeschickt an *g* (duck weg ) *g*
*******nder Mann
2.354 Beiträge
Bin ja mal gespannt, was ihr zu einem Bi-mann sagen würdet, der als schwuler Mann angefangen hat. *zwinker* Ich meine bei einem persönlichen Kennenlernen jetzt. *smile* *floet*
*******thme Mann
127 Beiträge
ich sagte ja
viele, bzw. die meisten, es gibt auch Ausnahmen, auch hier im Joyclub......doch viele Bi Männer kuscheln nicht oder Küssen auch nicht, für mich gehört das dazu.......und das habe ich bei Bi Männern echt oft erlebt..........
Männer kuscheln nicht oder Küssen auch nicht, für mich gehört das dazu

das haengt immer von der situation ab..also wir koennen uns da gar nicht so festlegen...wenn es passt geht das ganz automatisch...mann kann auch uebrigens auch zu dritt kuessen...sehr legger *anmach*

und marco ist ein tutnurso bi mann???oder wie???
*******thme Mann
127 Beiträge
klar..
auch das ist Kontextabhängig, doch ich möchte wenigstens die Option haben es zu tun wenn es passt und nicht hören:" Also küssen tu ich dich aber nicht, ich küsse keine Kerle" ............
*******nder Mann
2.354 Beiträge
und marco ist ein tutnurso bi mann???oder wie???

Schäääätzchen, schon meinen Thread aus diesem höchstheiligen Forum vergessen? *zwinker*
Bi-Männer-Liebhaberinnen: Woran merkt man als Blinder, dass man bi ist?

Da steht das alles drin. *zwinker*
ich küsse keine Kerle"
ich kuesse immer kerle *zwinker* ....(mein mann aber auch wenn es passt)

ohh mann marco *kopfklatsch* wie konnte ich das vergessen *schaem*
*******nder Mann
2.354 Beiträge
Och Feechen, kann doch mal passieren, Frau wird ja auch nicht jünger... *ggg* (so aber der Rest ist dann für den Plauder-Fred).

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Ich finde es erstaunlich, und das kommt wohl eher seltener vor, dass es Frauen gibt, die es nicht mögen, wenn zwei Männer was miteinander machen. Und dass diese auch noch selbst bi ist, ist ja noch viel erstaunlicher! *lach*

Denke schon, dass es da einige leute gibt, die im Umgang damit, was andere miteinander machen, ruhig etwas entspannter werden könnten. Nur durchs Zugucken werden sie ja nicht bi, hetero oder schwul oder was auch immer. *g*
sind das wirklich die frauen????

mein eindruck ist eher das die maenner mit dem arsch an der wand lang gehen...???
*******thme Mann
127 Beiträge
ich denke...
das es auch hier solche und solche gibt......es gibt Frauen die finden es geil 2 Männern zu zu gucken und Frauen die es abartig finden.........das gleiche gilt für Männer, eine quote von 100% wird es nie geben, wobei ich mich auch nicht als Bi bezeichne sondern als Mensch der Menschen mag und mit Menschen verdammt guten Sex haben will und kann...............
*******nder Mann
2.354 Beiträge
So sehe ich das auch und finde das, wenn ich mal so sagen darf, eine wunderschöne Formulierung! *kuss* Man muss sich im Joy ja nur leider kategorisieren, also hatte ich die Wahl mich als "Mann", was "heterosexueller Mann" impliziert, oder als "schwuler Mann" anzumelden und meine Bi-Neigung mit "ja" zu beantworten. *zwinker* So frei denkend sind leider die meisten menschen noch nicht.
mann kann auch uebrigens auch zu dritt kuessen...

Lerne auf meine alten Tage noch dazu... ja, das könnte interessant sein, bloß was ist mit drei Nasen, die sich im Weg stehen? Schon bei zweien kommt's manchmal zur Karambolage...
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Steinehauer

So wie es bei zweien dann doch immer mal wieder klappt, klappt es auch zu dritt. *ggg* Probier's einfach mal aus bei nächster Gelegenheit.
Genauso isses...
ich bzw. wir sind neu hier...
habe beim lesen uns immer wieder "gefunden", was mega traurig ist...

nur, was tun wir dagegen??? dann schreibt doch mal konkret, wo es clubs gibt, wo wir uns entsprechend ausleben können.

jammern, dass alles ungerecht ist, reicht mir nicht! ich will´s ändern, weil ich spaß will!

LG
Dana
das mit dem aendern ist leider nicht so einfach...da kaempft man gegen windmuehlen...

wir sind 2 jahren da draussen unterwegs..geandert hat sich nichts...ausser das die mauer noch groesser wurde...

selbst in der bi maenner gruppe...wurde ein thread zu dem thema gesperrt...ich sollte doch froh sein das bi maenner..wenigsten an einem bi abend mal in club duerfen...

aber nieeemals am wochenende...und nieeemals wenn die achsotollen undachsotoleranten swinger sich da draussen gestoert fuehlen...

ich muss sagen nach 2 jahren geht mir die puste aus...

einzig positive erfahrung fetisch partys..da stoert sich kein mensch an bi unter maennern...allerdings tummelt sich da so viel anderes das bi maenner duenn gesaet sind...
bin beruhigt :-)
@****fee
habe mir gerade mal euer profil angesehen - der wahnsinn: die frau ist nicht bi!!! *g*
berührungsängste habe ich zwar keine, aber ich "brauche" auch keine frau, um glücklich spielen zu können.
fand mich schon voll "unnormal", weil ich "nicht richtig" bi bin. habe den eindruck, es fast chic, wenn bei frau steht, dass sie bi ist...

ist schon alles bissel schräg da draußen...
umso wohler fühle ich mich gerade hier! *g*

die dana
Hab am eigenen Leib erleben müssen als ich mit meiner Ex in einem Club war. Man fragt ja nach was geht uns was nicht, wir bekamen damals als antwort das alles okay wäre, Anal aber nicht gerne in den Offenen Räumen gesehn wird und zwei Männer miteinander definitiv nicht erwünscht sind. Sollte das jemand mitbekommen fliegen wir raus.. Kann das nicht verstehn, selbst in einem geschlossnen Zimmer durften wir das nicht machen...was soll den sowas?

Und wenn Bi-Parties sind wirst du als Bi-Mann (wenn die das wissen) nicht reingelassen. Auch erlebt, wurde freundlich ausgeladen als wir uns zu ner Party angemeldet hatten. Auf die Rückfrage nach dem Warum?.. Wir wollen keine Bi-Männer an solchen Tagen hier haben, die Gäste sind nur an den Frauen interesiert. Sorry, aber wo sollen wir den hin? In reine Gay-Clubs? Und was soll eine Frau da wenn die Männer dann kein interesse an ihr haben?

Das mal als meine Erfahrung zu diesem Thema, und ganz ehrlich...Clubbetreiber sollten sich mal Gedanken machen ob die nicht Tage einrichten wo primär die Bi-Männer einen gewissen vorrang haben, wir wollen doch auch nur spielen.

CU
Zhemo
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wo war das?
.wuerde andere schon intere
Naja breit tretten soll man sowas auch nicht.
Einmal in einem Club den es nicht mehr gibt der "Trio-Abende" veranstaltet hat.
Ausgeladen aus einem Club in Bayern - wollten mit einem befreundetem Paar da hin zur Bi-Party
Und einmal ganz in meiner Nähe.

Können einzel entscheidungen gewesen sein oder dauerzustand.
kann ich nicht sagen, ist aber schade wir UN-Tolerant Swinger die ja gegen nichts was haben sein können.

LG
Zhemo
dauerzustand

meine erfahrung seit 2 jahren es ist ein dauerzustand...

hetero swinger sind das untoleranteste was da draussen rum laeuft...
Echt so schlimm....?
Ist das echt so schlimm in Clubs?
Das ist aber echt sehr schade!!! Bin schon lange am überlegen ob ich mal in eine Club bei mir in der nähe gegen soll um auch da meine Neigung ausleben zu können...!
Aber wie ich hier lese scheint das schwieriger zu sein als gedacht.... *snief*
Du solltest die aufjeden fall anschreiben ob die damit nen Problem haben, aber ich denke mal das du eine sehr negative antwort bekommen wirst. Und selbst wenn die sagen "Ne ist völlig ok und darfst das gerne ausleben" .. Ich geh jede wette ein das irgendein Gast anfängt zu motzen das sie solche schweinerei hier nicht sehn oder erleben wollen.
(und genau die die am meisten motzen macht es am ende am meisten an, aber sie wollen ihr gesicht nicht verlieren)

LG
Zhemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.