eine liebeserklärung..................
LIEBESERKLÄRUNG! UND……..GEDANKEN EINER “SCHWULEN FRAU“ AN IHREN BI-MANN!
JA, ICH LIEBE MEINEN MANN! UND……..
ICH LIEBE UNS GENAUSO WIE WIR SIND!
Ich liebe es, zu sehen, dass es ihm gut geht!
Ich liebe es, zu sehen, wie sich ein anderer schwanz in seinen po versenkt!
Ich liebe es, dem ständigen raus und rein zuzusehen!
Ich liebe es, seinen verzückten blick und seinen genuß zu sehen!
Ich liebe es, wenn sein wunderschöner schwanz, beim passivem AV und der reizung der Prostata, zu “sabbern” anfängt!
Und ich liebe es, wie er anschließend all seinen samen unter lustvollen stöhnen über mich ergießt!
All das kann ich bei einem fick mit einem strapon nicht sehen, und ich kann es ihm real nicht geben, deswegen suchen wir einen realen menschen um die 30, für den wir nicht nur eine flüchtige nummer unter vielen sind!
ABER, es gibt auch tage, an denen bin ich tieftraurig und könnte hemmungslos weinen. Ich wünschte, ich wär ein zauberer, und könnte von einem körper in den anderen schlüpfen, und.ich müsste den wunderbaren mann und seinen körper nicht teilen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, an meinem körper etwas zu verändern.
Wer weiss, ob wir uns dann noch lieben könnten und würden.
Vermutlich könnte ich mit einer “prothese” auch nicht so empfinden, wie ich jetzt empfinde.
Es ist so, wie es ist, und solange wir uns uns so akzeptieren und lieben können, wie wir sind, ist alles in ordnung.
Auch du kannst dich nicht ändern, du bist so wie du bist. Gefühle und neigungen kann man auf dauer nicht verstecken und unterdrücken.
Ich tue es nicht für ihn, sondern für uns! Weil ich aus ganzem herzen so empfinde!
Und du tust es für uns! Weil auch ich keine andere wahl habe, um so was einmal real erleben zu können.
Bisher ist alles nur Fantasie, aber wir hoffen,
dass es mal Realität wird,
dass uns kein DRITTER, aus gefühlslosig- und notgeilheit, weh tut und wir wieder schmerzen haben.
Wir hoffen, einfach nur den richtigen zu finden!