Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strappis, Dildos & Co

Strappis, Dildos & Co
Ich möchte an dieser Stelle mal wissen...was ihr so für Spielzeug im Schrank habt...Wer ist euer Liebling? *anmach*

Wer macht es euch besonders gut? *anbet*

Also zeigt her eure Spielzeuge *pimper*

Unsere Lieblinge sind der Share XL, da haben beide ihren Spaß... *sabber*

Dann haben wir einen Penisring mit turbo power...finde ich toll das Ding *wow*

und natürlich einen von FF *top*

Das sind unsere Lieblinge....

Was wir suchen, ist ein Plug der vibriert...irgendwie ist das schwierig in der richtigen Größe zu finden...

(Bitte daran denken: keine Links! )

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich liebe meinen orginal hitachi magic wand......! seufz. der macht süchtig........
***73 Mann
120 Beiträge
11,5 x 3,2 cm Buttplug EZ Plug von Dildoking 7,95€

Finde nur das er etwas zu klein ist, und die Knopfzellen gehen rescht schnell zur neige.

Aber nach dem Kauf ist man meistens schlauer.
Lieblinge
Also meine Favoriten sind immer noch der

share xl *pimper*

und

ein Dildo mit Saugfuß 4,5 cm * 25 cm. rrrrr

Gruß Rolf
Sowas....
...ich hab nix!!!! ^^ *traurig*
Da geht's mir ebenso... *zwinker* Den Share finde ich gut, frage mich aber wie der XL im Gegensatz zum "normalen" Share ist.... *nachdenk*
nen bisschen groesser...dicker und rubbelig *g*
Den normalen Share finde ich wirklich gut, nachdem ich ihn einmal probieren durfte..... da hält sonst kaum etwas mit. Von der Größe her denke ich, daß für mich selbst vaginal der XL besser sein dürfte - nur habe ich leise Bedenken, ob dieses doch nicht so ganz kleine Teil für jedes Hintertürchen geeignet ist. *nachdenk*

Muß noch ein wenig darüber schlafen, bevor ich mich zum Kauf des normalen oder des XL entscheide. Strappis mag ich von der Optik her nicht.
also bei strappis stoert mich das getueddel bis das ding richtig sitzt *roll*

und das stimmt MANN sollte fuer den xl schon ein bisschen mehr erfahrung im hintertuerchen haben *smile*
Jetzt oute ich mich....
...als Vollldepp!

ich hab mir gerade diesen Share XL angesehn! Hm 1. der scheint ja schon ziemlich gross! Aber vor allem - wie nutzt man den? Mal die und mal die andere Seite oder wie?

Blöd guck! Sorry!
aaaalso...das kurze ende kommt in frau...sitz so fest das frau sich damit bewegen kann...ok das muss frau ein bisschen mit der an und entspannung regeln...
.wo das lange ende hinkommt muss ich wohl nicht erklaeren *nachdenk* oder doch
Danke!!
Habs kapiert!!

Und wieder was gelernt!!

*g*
also bei strappis stoert mich das getueddel bis das ding richtig sitzt

*lach* .... das noch dazu! Würde mich auch nerven....
Der Share ist da einfach zu praktisch. *g*

Danke für die Info! *blume* Mit meinem eigenen Hintertürchen müßte ich auch vorsichtig sein, das geht nur wenn's mir richtig danach ist ... aber dann ist's eine feine Sache... *schleck*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
also mit getüddel............
bei sträppis habenwir kein problem, aber wirklich lange gesucht, bis wir passendes gefunden haben. unsere straop-geschirre haben wir u.a. aus GB und viele der bestellten dildos wieder zurückgeschickt, bis wir unsere lieblinge hatten.
probleme haben WIR eher mit den halterlosen. ich hab mir sogar unten offene slips umgearbeitet, aber wirklich halten tut da nix.
(siehe auch unsere bilder)
lg i+n
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ooooooooh sorry,
die bilder unserer spielzeuge wurden mal wieder abgelehnt....;-(((((((
Strap-On
Das scheint ja so eine Sache zu sein und ich bin froh, nicht als Einzige hier das Problem der meisten Strap-Ons zu kennen. Ich hatte so ein Set mit drei verschiedenen Aufsätzen im Geschäft für nicht wenig Geld gekauft und war dann beim Ausprobieren sehr enttäuscht. Die Dildos sind so schwer und werden kaum vom Slip mitgetragen, was im Umkehrschluss bedeutet, mann muss das Ding immer festhalten, um ordentlich damit zustoßen zu können.

Den Share XL habe ich auch zuhause und empfinde ihn schon vaginal als Herausforderung. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Ding die ganze Zeit durch reine Muskelkraft halten zu können.

Also ich bitte um konstruktive Vorschläge (wenn es geht mit Link) für Eure tauglichen Strap-Ons, ich bin gespannt!

lG
Hardtoget
vielleicht mal andersrum...

auf den ruecken legen...share xl rein...maennchen on topp...und los gehts *sabber*

und ich habs so... das ich alles schoen sehen kann...und kann es KOMMEN sehen *schleck*
Ja, ist ne nette Vorstellung, aber ich denke wir sind für den XL noch nicht gut genug vorbereitet und dann liegt der Reiz für uns gerade darin, dass er genommen wird.
Also einen Strap on habe ich/wir ebenso.

Die maßen sind: 22 X 4,5cm

Hier ein bild davon*zwinker*
Bild ist FSK18
strapon
ganz schön heftiges, naturelles Teil ... wäre für ♂ noch gewöhnungsbedürftig
Soa Geil
Sali das ding würde in mir verschwinden wie nichts......
Bild ist FSK18
Danke...
für die Info über den "Share". Das werde ich bald einmal ausprobieren müssen. *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir haben uns am Samstag den "Share XL" angesehen.
Also ich (Stefan) muß sagen, das Ding ist mir viel zu klein *mrgreen*
Da brauche ich schon so ab ca 5cm Durchmesser. *rotwerd*
Aber auch ich habe (im wahrsten Sinne des Wortes) Klein angefangen. *ja*
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. *wink*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
0ch man
Da bin ich mit meinen Plugs ja ganz hinten.
Wobei ich sagen muss das eine sehr einfühlsame Dame mich schon auf 6 cm Dildo gebracht hat. Klar hat es etwas gedauert aber dann war ich wirklich für Sie und ihren Mann bereit. Leider schon sehr lange her
Strap-On (2Stück) diverse Dildos und andere Sachen *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.