Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schlechte ruf der bi maenner....

*******mann Mann
885 Beiträge
hey Ronny...

alles O.K. an der Bi- Front.

Die Aussendienstmitarbeiter der Versicherungsbranche haben auch einen schlechten Ruf.
Dennoch gibt es da auch sehr erfolgreiche Frauen und Männer die eben trotz des schlechten Rufs einfach gut sind.

Ergo....(nein das ist keine Werbung)

Mir ist der Ruf der Bi-Männer völlig Wurscht oder auch Banane.

Denn wie du schon schreibst, am Ende kommt es doch nur auf sich selbst an.

eben
typischmann
****nie Frau
542 Beiträge
@ Ronny
Mag sein, dass schlechtes Benehmen immer und überall negative Erinnerungen hervorruft.
Ich kann allerdings nur sagen, dass die Bi-Männer hier viiiiel zu zurückhaltend sind.
Selbst Rote Teppiche sind offenbar keine echte Einladung.
Da sind Heteros deutlich direkter, offner und (auch im positiven Sinne) aggressiver.

Und wenn einer meint, ich bastel hier an neuen Vorurteilen.... mag sein, doch so sind meine Erfahrungen.
es
ist meine feste Überzeugung, dass Bi - Männer nicht besser, nicht schlechter und auch nicht anders als andere Männer sind.

Es gibt nur gute und schlechte Menschen. Die Neigung spielt da keine Rolle.

Ein Mensch der menschlich ist, bleibt auch menschlich.


Wer mit Herz und Verstand, mit Gefühl und Vernuft achtungsvoll und respektvoll mit seinen Mitmenschen, mit Tieren und mit der Natur umgeht wird nicht durch bestimmte sexuelle Neigungen besser oder schlechter.



lg der cruiserman
schade,
Selbst Rote Teppiche sind offenbar keine echte Einladung. *nein*

kein roter Teppich und keine Einladung für mich. *traurig*


@****nie


schade, dass du so weit entfernt wohnst.


eine *roseschenk* für dich.

Und ein toller Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen



der cruiserman
Eben....dass meine ich damit.

Nicht die neigung an sich ist entscheidend, sondern der mensch selber.

Ich finde trotzdem (da meine meinung & erfahrung) dass viele der männer die gleichgeschlechtlichen sex haben möchten nicht wie Sydonie sagt zurückhaltender sind, sondern eher alles spontan haben möchten.
Viele mit wem ich in kontakt trete drängen mich quasi um sich zu treffen nur des sofortigen sex willens, und dieses ist nicht mein ding.

Von daher finde ich schon dass viele Bi und Schwule männer direkter, und agressiver vorgehen. Ich merke dass alleine schon wie die einen anschreiben mit beispielsweise: "Hey, bock aufm date?" oder "Geiler arsch, da will ich gerne mal reinstecken"....und noch so sachen.

Das durch sowas der ruf im allgemeinen schlecht ist soll keinen wundern. Ich erlebe es täglich auf verschiedene seiten wo ich ein Profil habe.

LG

Ronny
also
ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen in einem club machen müssen, was vielleicht auch daran liegt das wir nicht sooft in einen club gehen.

aber ich denke was mit der frage gemeint ist, das die bi-männer nicht schlecht sind sonder nur ihr ruf. soll heißen, das was einige auch schon geschrieben haben, das der hetro mann angst hat das bi eine ansteckende krankheit ist und man daher alles tun muß um sich nicht anzustecken.

bi unter männern ist heute immer noch ein tabu thema das garnicht geht weil wenn mann auf männer steht ist mann kein richtiger mann warum auch immer.

ich denke egal ob privates treffen oder in einem club, fragen ob mann mit einem mann intim werden möchte sollte nichts schlimmes sein denn ein nein danke ist doch dann auch ok und sollte und wird sicher auch respektiert werden.
aber ich denke was mit der frage gemeint ist, das die bi-männer nicht schlecht sind sonder nur ihr ruf. soll heißen, das was einige auch schon geschrieben haben, das der hetro mann angst hat das bi eine ansteckende krankheit ist und man daher alles tun muß um sich nicht anzustecken.

bi unter männern ist heute immer noch ein tabu thema das garnicht geht weil wenn mann auf männer steht ist mann kein richtiger mann warum auch immer.


das war gemeint *top*
schön das ich dich richtig verstanden habe.

wir haben einen privaten kreis mit dem wir uns treffen. da ist auch ein bi-mann dabei. wenn wir beide uns miteinander vergnügen haben wir auch immer von einem mann neugirige blicke. silvia und denke er würde gern mitmachen traut sich aber nicht es zusagen. habe ihn aber noch nicht drauf angesprochen, meist ist er vor uns gegangen oder er war anderweitig bescheftigt.
Was macht denn einen (schlechten) Ruf aus?

Er spiegelt doch nur die Meinungen Außenstehender.

Meist entsteht er durch Unwissenheit oder auch einfach nur Ablehnung oder Unverständnis.

Ich sage immer, welche Spielart auch bevorzugt wird - solange ALLE Beteiligten sich wohl fühlen ist es doch ok.

Und wenn ich etwas geniesse dann ist mir eigentlich egal, was andere darüber denken - sie müssen es ja nicht auch tun!
********er69 Mann
290 Beiträge
wie so schlechter Ruf
ich glaube noch nicht mal dass BI-Männer einen schlechten Ruf haben, Es geht doch vielmehr darum das Bi unter Männer oft nicht akzeptiert wird oder als nicht akzeptabel eingestuft wird. Wenn wie es auch schon vorgekommen ist selbst in Swingerclubs die Betreiber gebeten werden dagegen ein zu schreiten (zumindest bei AV unter Männer) dann hat das was mit Intolleranz zu tun und nicht mit schlechten Ruf

LG
Roberto und Ina
@********er69

da kann ich euch nur recht geben. es sind nich die männer sondern das BI sein der männer.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
wir haben uns gefragt...
...... wenn wir als Paar einem Paar antworten würden, wo nur SIE bi ist (also für mich) und diese dann unser Profil lesen, worin ja auch steht, dass ER bi ist....

.... Würden wir aufgrund dessen eine "Absage" erhalten??? Wg Intoleranz?? Was hier ja auch schon einige geschrieben haben: es heißt ja nicht, wenn ein Mann bi ist, dass er IMMER einen Mann braucht, sondern unter 100 Fällen eben nur 10 Mal....

Was meint ihr??
also wenn ihr ihnen antwortet, dann haben sie ja schon euer profil gelesen und wissen das ihr beide bi seit.

aber ich weiss was ihr meint.

sind die tage von einem paar angeschrieben worden die wir vorher gevotet haben. war ein netter mailverkehr, bis zu dem punkt als wir neue bilder von uns eingestellt habe von da an kam nichts mehr.

ich denke es gibt immer und überall vorurteile und intollerans.

ich glaube noch nicht einmal das es an dem bi-sein liegt, das man komisch angesehen wird sondern daran das die andereseite es nicht kennt.

als beispiel : wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in einem swingerclub seit und euch jemand auf der matte fragt ob ihr lust hauf toilettensex habt ?

erzählt doch mal in einer runde, das ihr swinger seid, ich denke die reaktion ist ähnlich wie die wenn männer sagen sie sind bi.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
oftmals wird unserer meinung nach auch nicht alles per mail geklärt, was geht und was nicht bevor man sich trifft.

wir hatten in unserem vorherigen profil stehen, dass SIE keinen GV und OV mit anderen wünscht und dass es nur um seine bi-sexualität geht, wurden aber immer wieder danach gefragt. was ja mit bi unter männern gar nix zu tun hat.meist ist es auch die totale ignoranz den wünschen der anderen gegenüber oder einfach notgeilheit.

es ist ja SOOOOOOOOOOOO einfach bei anderen die fehler zu suchen und nicht zu erst bei sich anzufangen.

wie oft haben wir auch wendehälse erlebt, die dann manches in kauf nehmen wollten, nur um zum schuss zu kommen.
ich denke nicht, dass es der schlechte ruf der bi-männer ist, einfach nur dass man seine wünsche klar darlegt und die der anderen hinterfragt, dann SOLLTE es zu keinen missverständnissen kommen. ausser man hat wirklich total unehrliche personen zu tun.

lg iris
*******thme Mann
127 Beiträge
Ich habe einmal...
den Spruch " Was juckts eine Eiche wenn sich ein Schwein daran reibt" gehört und ehrlich, was interessiert es mich wenn andere mit meiner Art meine Sexualität auszuleben nicht klar kommen? Natürlich kann ich mich darüber ärgern und sagen wie Intolerant das ist weil es eben ja auch so ist, doch ich genieße mein Leben und dazu gehört meine Sexualität, wem es stört der kann mich gerne haben.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
an alle Bi-Männer
die sich selber ein Bein stellen oder stellen lassen:

MindFuck ISBN-13: 978-3-426-65507-8 | ISBN-10: 3-426-65507-1 von Petra Bock (gerade erst erschienen).

Natürlich auch für alle anderen Personen interessant.

Mindfuck ist das, was wir täglich tun, wenn wir uns gedanklich selbst sabotieren: wenn wir uns nicht trauen, obwohl wir wollen, wenn wir für andere funktionieren oder in Jobs und Beziehungen verharren, die uns schon lange nicht mehr guttun.

Mindfuck ist am Werk, wenn wir uns kein besseres Leben erlauben und immer wieder unter unseren Möglichkeiten bleiben. Dieses Buch eröffnet eine Welt, die bisher niemand so gesehen und besprochen hat: die Parallelwelt in unserem Kopf, die darüber entscheidet, was wir wirklich aus unserem Leben machen.

Petra Bock gehört zu den bedeutendsten Coaches in Deutschland und zeichnet in einer virtuosen Reise durch unser Denken ein faszinierendes Psychogramm unserer Zeit. Sie lässt uns verstehen, wie Denkblockaden entstehen, warum wir sie haben, was sie uns über uns verraten und wie wir sie überwinden, um unser wahres Potenzial freizusetzen und unser Leben sofort und nachhaltig zu verbessern.

*******onor Frau
2.583 Beiträge
danke von zwei nicht-bein-stellern, das buch könnte es wert sein, es zu lesen.


;-)))))))))))))))allen einen schönen tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.